“Sehr nettes Hotel”

Nr. 13 von 375 Hotels in Chiang Mai
London
“Sehr nettes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2008

Ich war gerade für 2 Wochen in Thailand und übernachtete währenddessen 3 Nächte im Tamarind Village. Es ist ein wundervolles ruhiges Hotel, wo man sich herrlich entspannen kann. Als ich ankam dachte ich, dass es mehr bei diesem Hotel geben müsste, aber da war nicht mehr! Es gibt dort nur einen Pool, ein Restaurant, die Rezeption und die Zimmer. Das war kein Problem, ich war nur überrascht - das Hotel überzeugt durch seine elegante Einfachheit. Die Angestellten sind sehr nett, sehr höflich und hilfsbereit. Die Zeit, die wir am Pool lagen war wirklich entspannend, und auch wenn es ein kleines Hotel ist fühlte man sich nicht beengt. Meine einzige Beschwerde betrifft die Zimmer, sie sind etwas klein und unseres war ein wenig dunkel.

Chiang Mai selbst hat mir am besten in Thailand gefallen und war absolut charmant und sehr asiatisch.

4 Danke, mcgownmc!

• Thai zuerst
Bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2008

Ursprünglich wollten wir nur 2 Nächte im Tamarind Village übernachten, aber in dem Augenblick, als wir ankamen waren wir völlig überrascht davon, wie unglaublich freundlich und hilfsbereit die Angestellten waren (sie sprachen perfekt Englisch), wie makellos die thailändischen Hotelzimmer waren mit einer tollen Detailgenauigkeit, die einem das Gefühl vermittelten, ein besonderer Gast zu sein. Und diese Ruhe und der Frieden waren ausgezeichnet. Auch wenn das Zimmer nicht so günstig war, verlängerten wir unseren Aufenthalt um weitere 4 Nächte. Das Hotel ist nicht zu groß, es hat nur 40 Zimmer, was den Aufenthalt hier sehr entspannend macht. Das Hotel hat eine tolle Lage mitten in der Altstadt in der Nähe der großen Tempel. Aber sobald man auf dem Grundstück des Hotels ist merkt man nichts von der Hektik in der Stadt. Wir machten mehrere Ausflüge in die National Parks und andere Sehenswürdigkeiten außerhalb von Chiang Mai. Das Essen im Hotelrestaurant war super. Die Sachen beim Frühstücksbuffet waren frisch und lecker - so, wie man es sich wünscht.

2 Danke, Puksel!
Winchester, England
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2008

Letzte Woche übernachteten wir 2 Nächte im Tamarind Village in Chiang Mai, Thailand. Der Aufenthalt war fast perfekt.

Unser Zimmer war komfortabel, ruhig, kühl und einfach eingerichtet im typisch thailändischen Stil. Das Badezimmer war geschmackvoll eingerichtet mit ausgezeichneter Seife etc., wundervolle traditionelle Bademäntel wurden ebenfalls zur Verfügung gestellt.

Beim Frühstück gab es westliches und thailändisches Essen - es gab fast alles, was man in einem erstklassigen Hotel erwarten kann. Der Service im Restaurant war einwandfrei, das Mittag- und Abendessen waren ausgezeichnet, aber teurer, als wenn man auswärts gegessen hätte.

Der Pool ist sehr schön und an einem Ende eher seicht; die Sonnenliegen sind gut. Das Hotelgrundstück ist wundervoll mit einheimischen Pflanzen und Bäumen, die Auffahrt durch eine Allee mit Bambusbäumen ist beeindruckend. Das Tamarind Village ist ein Oase des Friedens. Wir können es besonders denjenigen empfehlen, die Zeit in einem unaufdringlichen aber erstklassigen Hotel verbringen möchten.

2 Danke, simontrant!
Yvelines
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2008

Das Hotel ist ausgezeichnet, sehr thailändisch. Es ist eine Oase der Ruhe mit einer tollen Lage direkt mitten in der Altstadt, zu den wichtigsten Tempeln kann man laufen.

Die Zimmer sind nett, sie sind ebenfalls im thailändischen Stil eingerichtet ... der Service und auch das Restaurant sind gut, die Preise im Restaurant sind günstig.

2 Danke, gerardYvelines!
Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2008

Sehr nah bei den großen Märkten und Tempeln.

Ausgezeichnetes Frühstück.

Es war ruhig und abgeschieden.

Der Pool war nett und groß.

Die Angestellten waren freundlich.

Die Zimmer waren schön, die Einrichtung ist nett.

1 Danke, Mary063!
Vancouver
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2007

Wir übernachteten 3 Nächte im Tamarind Village. Es hat eine perfekte Lage und ist sehr ruhig; das Standard-Zimmer war nett und der Service ausgezeichnet. Im Restaurant kann man toll essen. Ich gönnte mir eine Massage in deren Spa. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten und kann es jedem sehr empfehlen. Ich hoffe nur, dass sie die Preise nicht erhöhen, da sie meines Erachtens schon im oberen Preisbereich für diese Kategorie sind.

Sie buchten für uns eine Tour zur PATARA Elephant Farm, allerdings machten wir damit schlechte Erfahrungen (der erwartete Service/die Aktivitäten wurden nicht vollständig geliefert und wurden schlecht gehandhabt).

1 Danke, Elephant_l0ver!
essen, germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2007

Wir haben drei Nächte im Tamarind Village übernachtet. Der Empfang war bereits großartig - nicht nur ein kaltes Getränk, sondern auch noch ein Gutschein für eine zehnminütige Massage, die wir gleich in Anspruch genommen haben. Das Hotel liegt mitten in der Altstadt - dafür ist es erstaunlich ruhig und grün. Zum Night Market sind es ca. 15-20 Minuten zu Fuß.

Unser Zimmer war nicht besonders groß, aber schön eingerichtet und blitzsauber. Der Badebereich war durch Saloontüren abgeteilt. WiFi funktioniert.

Das Frühstück war sehr gut, der Service äußerst aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Zufrieden mit — dem Service, der Sauberkeit, dem Ambiente, dem Frühstück
Rimping Village
Rimping Village
Nr. 11 von 375 in Chiang Mai
4.5 von fünf Punkten 2.034 Bewertungen

Sie waren bereits im Tamarind Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tamarind Village

Unternehmen: Tamarind Village
Anschrift: 50/1 Rajdamnoen Road | Si Phum, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Chiang Mai
Nr. 5 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 6 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 8 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 17 der Businesshotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tamarind Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ctrip TA, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tamarind Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tamarind Village Chiang Mai
Hotel Tamarind Village Chiang Mai