Tamarind Village
670 $*
490 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Le Meridien Chiang Mai(Chiang Mai)
109 $*
  • Inklusive Frühstück
60 $*
44 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Galare Guest House(Chiang Mai)(Großartige Preis/Leistung!)
27 $*
23 $*
Bewertungen (1.712)
1.712 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. Dezember 2012

Wir hatten ein lana de luxe Zimmer gebucht und bekamen ein Zimmer welches wir über eine enge Außentreppe unter dem Dach erreichten. Hoch waren die Decken ja, aber der Raum war sehr klein und die Art uns die Mücken fernzuhalten, die Fenster waren nicht richtig mit Fliegengittern abgedichtet und der Himmel war durch die Ziegel auch zu sehen , war die chemische Keule, welche Kopfschmerzen und dicke Augen zur Folge hatten.
Schade drum, trotz Bite um ein vernünftiges Zimmer wie aus dem Internet in der gebuchten Kategorie fanden kein Gehör.
Ansonsten eine wunderschöne ruhige Anlage, super Frühstück, ein tolles Restaurant und fußläufig alles zu erreichen

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Happypaar!
Bewertet 8. August 2012 über Mobile-Apps

Location ist spitze. Wir hatte ein Deluxe Zimmer im EG. Alles wunderschoen dekoriert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Essen und Service perfekt. Unbedingt fuer ein Diner im Hotel bleiben!
Wir kommen wieder. Ein MUST!!!!!

• Aufenthalt: August 2012
1  Danke, Saibini-en-voyage!
Bewertet 6. April 2012

Geräumiges Zimmer (wir hatten nur Standard gebucht) und Bad mit schönen Details (hohe Decken, schlichtes Holz zu weiß gekalkten Wänden, Dusche für zwei, Deko mit traditionellen Elementen). Dass es dunkel ist, macht eigentlich nichts, denn wir waren sowieso den ganzen Tag unterwegs, für fehlenden Sonneneinfall ist man bei der Hitze sogar eher dankbar. Große Dusche, großes Bett mit richtiger Matratze (keine Hängematte). Sehr gutes Frühstück auf der Terrasse am Pool, wir empfehlen sticky Rice with Banana oder andere Thai-Leckereien. Insgesamt eine schöne Anlage. Die Lage in der Stadt macht viele Tempel in Laufweite erreichbar. Sehr freundliches Personal. Das Restaurant ist ebenfalls empfehlenswert. Natürlich sind die Preise hier ausschl. auf das Westpublikum hin ausgerichtet, das sollte aber niemanden überraschen. Wir würden wieder hin!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, moretoul!
Bewertet 25. März 2012

Man erreicht die Rezeption durch einen kleinen mit Bambus umsäumten Weg. Das Hotel besteht dann aus mehreren Villen auf einem parkartigen Gelände. In der Mitte steht ein großer Tamarindbaum, der Anlage den Namen gab. Personal und Service waren freundlich und sehr professionell. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss das rückwärtig an eine Mauer grenzte. Das Zimmer war recht klein und ziemlich dunkel. Das Restaurant ist ausgezeichnet und man sitzt nett und romantisch am Pool.

Aufenthalt: März 2012
Danke, Joolli!
Bewertet 7. Januar 2012

Das Tamarind Village gehört zu den schönsten Hotels weltweit, die wir je gesehen haben; hier stimmt absolut alles. Schon ab dem Betreten des Geländes spürten wir, dass wir hier willkommen waren. Die Servicekräfte haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen; sie waren zwar extrem zuvorkommend, dabei aber nicht unangenehm devot oder servil. Die gesamte Anlage ist sehr geschmack- und stilvoll gestaltet - das gilt auch für die Zimmer. Einziger Nachteil hier: In unserem Zimmer wurde der Hauptraum vom Bad (mit WC) nur durch eine oben und unten jeweils einen Spalt offen lassende Tür getrennt. Das Essen im angeschlossenen Restaurant, das direkt an den Pool grenzt, ist fantastisch; besonders bemerkenswert fanden wir, dass an jedem Abend andere Musiker am Rand des Pools angenehme Hintergrundmusik (meist Gitarre plus Gesang - aber sehr dezent) spielten. Dieses Hotel kann man einfach nur jedem empfehlen!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Duncker!