“Traumhaft!” 5 von 5 Sternen

Tamarind Village
Nr. 11 von 363 Hotels in Chiang Mai
“Traumhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012 über Mobile-Apps

Location ist spitze. Wir hatte ein Deluxe Zimmer im EG. Alles wunderschoen dekoriert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Essen und Service perfekt. Unbedingt fuer ein Diner im Hotel bleiben!
Wir kommen wieder. Ein MUST!!!!!

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Saibini-en-voyage!

• Thai zuerst
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Geräumiges Zimmer (wir hatten nur Standard gebucht) und Bad mit schönen Details (hohe Decken, schlichtes Holz zu weiß gekalkten Wänden, Dusche für zwei, Deko mit traditionellen Elementen). Dass es dunkel ist, macht eigentlich nichts, denn wir waren sowieso den ganzen Tag unterwegs, für fehlenden Sonneneinfall ist man bei der Hitze sogar eher dankbar. Große Dusche, großes Bett mit richtiger Matratze (keine Hängematte). Sehr gutes Frühstück auf der Terrasse am Pool, wir empfehlen sticky Rice with Banana oder andere Thai-Leckereien. Insgesamt eine schöne Anlage. Die Lage in der Stadt macht viele Tempel in Laufweite erreichbar. Sehr freundliches Personal. Das Restaurant ist ebenfalls empfehlenswert. Natürlich sind die Preise hier ausschl. auf das Westpublikum hin ausgerichtet, das sollte aber niemanden überraschen. Wir würden wieder hin!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, moretoul!
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012 über Mobile-Apps

Man erreicht die Rezeption durch einen kleinen mit Bambus umsäumten Weg. Das Hotel besteht dann aus mehreren Villen auf einem parkartigen Gelände. In der Mitte steht ein großer Tamarindbaum, der Anlage den Namen gab. Personal und Service waren freundlich und sehr professionell. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss das rückwärtig an eine Mauer grenzte. Das Zimmer war recht klein und ziemlich dunkel. Das Restaurant ist ausgezeichnet und man sitzt nett und romantisch am Pool.

Aufenthalt März 2012
Danke, Joolli!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Das Tamarind Village gehört zu den schönsten Hotels weltweit, die wir je gesehen haben; hier stimmt absolut alles. Schon ab dem Betreten des Geländes spürten wir, dass wir hier willkommen waren. Die Servicekräfte haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen; sie waren zwar extrem zuvorkommend, dabei aber nicht unangenehm devot oder servil. Die gesamte Anlage ist sehr geschmack- und stilvoll gestaltet - das gilt auch für die Zimmer. Einziger Nachteil hier: In unserem Zimmer wurde der Hauptraum vom Bad (mit WC) nur durch eine oben und unten jeweils einen Spalt offen lassende Tür getrennt. Das Essen im angeschlossenen Restaurant, das direkt an den Pool grenzt, ist fantastisch; besonders bemerkenswert fanden wir, dass an jedem Abend andere Musiker am Rand des Pools angenehme Hintergrundmusik (meist Gitarre plus Gesang - aber sehr dezent) spielten. Dieses Hotel kann man einfach nur jedem empfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Duncker!
Watt
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Ein wunderschönes kleines Hotel mitten in der Altstadt mit Pool und ausgezeichneter Küche.
Die Zimmer sind nicht übermässig gross aber extrem gemütlich und traditionel eingerichtet.
Das Personal ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Im Spa-Bereich kann man sich gut erholen und die Massagen sind zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, braeggers63!
Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Wir (mein Mann, meine Schwester und 2 erwachsene Nichten) waren zum 2. Mal im Tamarind Village.
Das Hotel ist wunderschön, das Personal liebenswürdig und hilfsbereit, die Zimmer zwar klein aber sonst in Ordnung, zudem ist das Hotel zentral gelegen. Was aber unakzeptabel ist, ist der Lärm der Klimananlage, wenn man das Pech hat, dass der Nachbar sie nachts laufen lässt, da sich der "Motor" unterhalb der Badezimmerfenster befindet. Ich muss jedoch erwähnen, dass ich auf meine Reklamation am morgen sofort ein anderes Zimmer bekam und die Managerin dafür besorgt war, dass die Zimmer daneben nicht besetzt wurden und wir für den Rest des Aufenthaltes schlafen konnten.
Wir haben vor in einem Jahr wieder nach Chiang Mai zu reisen (unsere Tante befindet sich dort in einem Pflegeheim) und das Tamarind ist weiterhin unsere erste Wahl.
Wir hoffen, dass bis dann das Problem hoffentlich gelöst ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
2 Danke, Musegg!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Im Tamarind-Village hat einfach alles geklappt: Abholung vom Flughafen, schönes großes Zimmer ganz hinten in der Anlage, sehr gutes Frühstück und ein wirklich gut geschultes Personal. Es gab auch kein Problem, dass wir zwei Männer ein Doppelbett haben wollten. Das Tamarind-Village liegt mitten in Chiang Mai und so braucht man fast nie Tuk-Tuk fahren, um das wichtigste zu erreichen. Man sollte sich den Spass allerdings nicht entgehen lassen! Angenehmes Spa mit ordentlicher Massage. An der Rezeption sehr gute und brauchbare Tipps bekommen, auch für unsere Weiterreise nach Laos.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Shewe Wana Boutique Resort and Spa
Akyra Manor Chiang Mai
Akyra Manor Chiang Mai
Nr. 1 von 363 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Tamarind Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tamarind Village

Unternehmen: Tamarind Village
Anschrift: 50/1 Rajdamnoen Road | Si Phum, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Chiang Mai
Nr. 5 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 6 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 7 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 17 der Businesshotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tamarind Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Hotelopia und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tamarind Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tamarind Village Chiang Mai
Hotel Tamarind Village Chiang Mai