Tamarind Village
137 $*
129 $*
  • Kostenlose Parkplätze
De Naga Hotel(Chiang Mai)
125 $*
164 $*
120 $*
Trip.com
  • Kostenlose Parkplätze
Shangri-La Hotel, Chiang Mai(Chiang Mai)
234 $*
Expedia.com
106 $*
97 $*
  • Inklusive Frühstück
Rainforest Boutique(Chiang Mai)(Großartige Preis/Leistung!)
39 $*
31 $*
Expedia.com
Bewertungen (1.724)
1.724 Ergebnisse
Bewertet 11. März 2011

Wir (mein Mann, meine Schwester und 2 erwachsene Nichten) waren zum 2. Mal im Tamarind Village.
Das Hotel ist wunderschön, das Personal liebenswürdig und hilfsbereit, die Zimmer zwar klein aber sonst in Ordnung, zudem ist das Hotel zentral gelegen. Was aber unakzeptabel ist, ist der Lärm der Klimananlage, wenn man das Pech hat, dass der Nachbar sie nachts laufen lässt, da sich der "Motor" unterhalb der Badezimmerfenster befindet. Ich muss jedoch erwähnen, dass ich auf meine Reklamation am morgen sofort ein anderes Zimmer bekam und die Managerin dafür besorgt war, dass die Zimmer daneben nicht besetzt wurden und wir für den Rest des Aufenthaltes schlafen konnten.
Wir haben vor in einem Jahr wieder nach Chiang Mai zu reisen (unsere Tante befindet sich dort in einem Pflegeheim) und das Tamarind ist weiterhin unsere erste Wahl.
Wir hoffen, dass bis dann das Problem hoffentlich gelöst ist.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Musegg!
Bewertet 24. November 2010

Im Tamarind-Village hat einfach alles geklappt: Abholung vom Flughafen, schönes großes Zimmer ganz hinten in der Anlage, sehr gutes Frühstück und ein wirklich gut geschultes Personal. Es gab auch kein Problem, dass wir zwei Männer ein Doppelbett haben wollten. Das Tamarind-Village liegt mitten in Chiang Mai und so braucht man fast nie Tuk-Tuk fahren, um das wichtigste zu erreichen. Man sollte sich den Spass allerdings nicht entgehen lassen! Angenehmes Spa mit ordentlicher Massage. An der Rezeption sehr gute und brauchbare Tipps bekommen, auch für unsere Weiterreise nach Laos.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, cjaensch!
Bewertet 17. November 2010

Wunderbares Hotel mitten in der Altstadt gelegen. Sehr ruhig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer etwas klein, Badezimmer jedoch groß mit genügendem Platz. Das Restaurant können wir nicht bewerten, da wir nie dort gegessen haben. das Frühstück war jedoch jeweils ausgezeichnet Wir werden dieses Hotel, falls wir wieder Chiang Mai besuchen kommen, erneut aufsuchen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, thobumu!
Bewertet 24. Juli 2010

Der Emfang mit kaltem Getränk war sehr herzlich. Unser Standardzimmer war architektonisch sehr schön. Allerdings hatte es nur ein Fenster zur 1 Meter entfernten Mauer und war daher sehr dunkel. Aufgrund der vorangegangenen Regenfälle war es sehr muffig im Zimmer. Zu einer anderen Zeit ist es sicher viel angenehmer. Die Anlage ist sehr gepflegt und das Restaurant am Pool gut.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, mechthild_10!
Bewertet 2. Januar 2010

Wunderschöne kleine Hotelanlage mit Stil und freundlichen Mitarbeitern und Atmosphäre

Aufenthalt: November 2007, Reiseart: als Paar
Danke, simama!