Zoe in Yellow Chiangmai Thailand

Bewertungen (1.190)
1.190 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Gute Musik, gute Atmosphäre und freundliches Personal. Preise gehen völlig in Ordnung. Mehr kann ich noch nicht sagen ;)

Erlebnisdatum: Dezember 2018
Danke, willieichhorn!
Bewertet am 24. September 2018 über Mobile-Apps

Tolle Bar! Etwas dem Straßenlärm entgehen und gute Musik hören ! Gute Drinks, gute Preise! Die Bedienungen sind alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Empfehlenswert!

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, phineeee!
Bewertet am 24. September 2018 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einer schönen Bar sind wir auf Diese gestoßen! Leckere cocktails für einen faires Preis!

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, pianeu!
Bewertet am 26. August 2018 über Mobile-Apps

Unbedingt mal ein Besuch wert, wenn man in Chiang Mai verweilt. N Gratis Shot kann man sich auch abholen. *lecker

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, Marcel G!
Bewertet am 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Super Bar mit tollem Bier!!! Sehr freundliches Personal, das nie fragt ob man Bewertungen schreibt. Dafür gibt es super gratis tequila shots.

Erlebnisdatum: Juli 2018
Danke, JoelT1872!