Zoe in Yellow Chiangmai Thailand
Heute geöffnet: 17:00 - 00:00
Highlights aus Bewertungen
Party

Top Location... leicht zu finden... Freundliches Personal... Extrem günstig... Und beim Cocktail ... mehr lesen

Bewertet am 5. Januar 2019
trenkii
über Mobile-Apps
Sehr gute Bar

Gute Musik, gute Atmosphäre und freundliches Personal. Preise gehen völlig in Ordnung. Mehr kann ... mehr lesen

Bewertet am 7. Dezember 2018

Bewertungen (1.190)
1.190 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

ich und zwei freunde hatten einen lustigen abend. die mitarbeiter sind freundlich und immer für einen witz zu haben.
preise normal. soundanlage okey. art der musik ist chart.
man wird gefragt ob man für 5 sterne und einen kommentar auf trip advisor einen gratis tequilla shot will. deshalb schreibe ich dies.
habe nichts auszusetzen an der bar :)

Erlebnisdatum: Juli 2018
Danke, sinan388!
Bewertet am 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

Gute Stimmung. Haben uns einige frei Getränke offeriert auf Grund der Fliterwochen. Super freundliches Personal.

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, nicker_tobi!
Bewertet am 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Personal war super freundlich, die Getränke waren auch sehr lecker, super Location. Würde wiederkommen

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, Kerstin R!
Bewertet am 15. Mai 2018 über Mobile-Apps

Gute Bar. Leckere Cocktails. immer wieder einen Besuch wert !
Man trifft immer nette Leute!
Kellner und Stuff ist sehr nett.

Erlebnisdatum: Mai 2018
Danke, Maximilian N!
Bewertet am 3. Mai 2018 über Mobile-Apps

Es ist eine nette und größere Bar etwas unter Bäumen und daher entspannte Atmosphäre und es gibt gute und leckere Cocktails

Erlebnisdatum: Mai 2018
Danke, jonasaufderlauer!