“Wie Zuhause! ” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Pissamorn House
“Wie Zuhause! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Wer hier seine Unterkunft findet, wird von Frau Pissamorn rund um versorgt. Ehemals Besitzerin vom "Chiang Mai Garden Guest House" kennt Sie alle Wünsche und Interessen der Reisenden. Sie spricht perfekt Deutsch, Englisch und Französisch. Pirun bietet seit über 20jahren seine wirklich unvergessliche Trekkingtour an. Da wir diesesmal mit unserer 7monate alten Tochter gereist sind, haben wir jedoch "nur" Tagesausflüge" gemacht. Wer nicht in einem großen Hotel untergebracht sein möchte, sollte unbedingt zu Frau Pissamorn.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, mucreise!

Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Gefunden im Stefan Loose Führer Thailand, schon mal interessant da Frau Pissamorn sehr gut Deutsch spricht. Zentrale Lage, doch nicht laut (zumindest nachts, untertags immer unterwegs). Schöne, große, liebevoll eingerichtete Zimmer mit Kühlschrank, Venti, A/C, schönes neues Bad. Sehr sauber. Frau P. Ist mega freundlich, holt einen spät Abends auch vom Bus Terminal ab (von Vorteil). Hilft aber auch sonst bei allem weiter, was man wissen oder tun möchte und gibt auch zusätzlich sehr gute Tipps. Trekking touren, die sie auch vermittelt sind authentisch und überhaupt keine Abzocke, die meisten anderen leider schon. Tolles Frühstück, zeitlich flexibel, individuell zubereitet, Eier, hausgemachte Marmelade, frisches Obst. Ein Traum. Preis/leistung sehr gut. Einfach anrufen! Ist nicht online buchbar, was es auch so einzigartig macht. Unbedingt empfehlenswert.

Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
1 Danke, Fabian T!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir wohnten 6 Tage in Chiang Mai im Pissamorn House. Die Beschreibung im Reiseführer (Loose) hatte uns neugierig gemacht, sodass wir uns für dieses kleine, fast private Guesthouse entschieden haben. Pissamorn hat uns sehr herzlich empfangen und uns vom Flughafen abgeholt. Sie kennt die ganze Stadt, hat viele Kontakte und organisierte für uns alle Aktivitäten, die wir uns wünschten. Z.B. Trekking mit Mr. Chan (sehr sehr zu empfehlen, auch wenn nicht der günstigste Anbieter, aber es lohnt sich), Weiterreise nach Kho Phangan, Kochkurs, ... . Da das Guesthouse nur 4 Zimmer hat, hat Pissamorn viel Zeit für ihre Gäste, sodass man viel über Land und Leute erfährt. Wir saßen an einem Morgen für 2 h gemütlich mit ihr am Frühstückstisch, und haben uns unterhalten.
Das Frühstück ist super, fast alles von Pissamorn - frühere Köchin - selbst gemacht. (Joghurt mit Müsli und Obst, Toast und Marmelade). Die Frühstückszeiten werden individuell vereinbart.
Die Zimmer sind sehr sauber, groß, und mit allem ausgestattet was man braucht (großes bequemes Bett, schönes Bad mit Shampoo etc, großer Kühlschrank, TV, AC und Ventilator, Balkon, ...)
Während unseres Aufenthalts hatte Pissamorn häufig Besuch von ihrem Sohn und Enkelkind. Dies hat unseren Aufenthalt sehr authentisch, und nicht touristisch werden lassen.
Liebe Pissamorn, besten Dank nochmal für den tollen Aufenthalt, Britta und Uli

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Meischder!
Neuhof, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Pissamorn House, ehemals Chiang Mai Garden Guesthouse Wer als Backpacker mit etwas gehobeneren Ansprüchen ein geeignetes Guesthouse in Chiang Mai sucht, ist bei Ms. Pissamorn bestens aufgehoben. Das Haus liegt zentral in einer kleinen Paralellstraße zur Hauptstraße. Das Guesthouse besitzt nur 4 Gästezimmer und sollte vorher gebucht werden. Wir sind schon seit vielen Jahren in Asien unterwegs und suchen immer das besondere Flair und haben es auch schon oft gefunden. Chiang Mai und speziell Pissamorn Guesthouse bietet dieses Flair. Man wohnt mit der Familie in ihrem Guesthaous und alle sind sehr gastfreundlich. Ms. Pissamorn bemüht sich sehr um das Wohl ihrer Gäste und hilft Euch bei all Euren Fragen. Außerdem vermittelt Ms. Pissamorn die wohl besten Trekkingtouren in Chiang Mai mit Mr. Chan. Eine Tour abseits der üblichen Touristenpfade mit unvergesslichen Eindrücken. Für uns eine Top-Empfehlung in Chiang Mai!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nr. 65 von 644 in Chiang Mai
Vieng Lanna Mantra
Vieng Lanna Mantra
Nr. 58 von 644 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Pissamorn House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pissamorn House

Unternehmen: Pissamorn House
Anschrift: 175/14 Ratchadamneon Road | Prasingh, Chiang Mai 50200 , Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Nr. 39 von 616 Sonstigen Unterkünften in Chiang Mai
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pissamorn House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.