“Selbstgemachtes Frühstück und super Tipps” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Pissamorn House

Pissamorn House
“Selbstgemachtes Frühstück und super Tipps”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Wir wohnten 6 Tage in Chiang Mai im Pissamorn House. Die Beschreibung im Reiseführer (Loose) hatte uns neugierig gemacht, sodass wir uns für dieses kleine, fast private Guesthouse entschieden haben. Pissamorn hat uns sehr herzlich empfangen und uns vom Flughafen abgeholt. Sie kennt die ganze Stadt, hat viele Kontakte und organisierte für uns alle Aktivitäten, die wir uns wünschten. Z.B. Trekking mit Mr. Chan (sehr sehr zu empfehlen, auch wenn nicht der günstigste Anbieter, aber es lohnt sich), Weiterreise nach Kho Phangan, Kochkurs, ... . Da das Guesthouse nur 4 Zimmer hat, hat Pissamorn viel Zeit für ihre Gäste, sodass man viel über Land und Leute erfährt. Wir saßen an einem Morgen für 2 h gemütlich mit ihr am Frühstückstisch, und haben uns unterhalten.
Das Frühstück ist super, fast alles von Pissamorn - frühere Köchin - selbst gemacht. (Joghurt mit Müsli und Obst, Toast und Marmelade). Die Frühstückszeiten werden individuell vereinbart.
Die Zimmer sind sehr sauber, groß, und mit allem ausgestattet was man braucht (großes bequemes Bett, schönes Bad mit Shampoo etc, großer Kühlschrank, TV, AC und Ventilator, Balkon, ...)
Während unseres Aufenthalts hatte Pissamorn häufig Besuch von ihrem Sohn und Enkelkind. Dies hat unseren Aufenthalt sehr authentisch, und nicht touristisch werden lassen.
Liebe Pissamorn, besten Dank nochmal für den tollen Aufenthalt, Britta und Uli

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Meischder!

Neuhof, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2013

Pissamorn House, ehemals Chiang Mai Garden Guesthouse Wer als Backpacker mit etwas gehobeneren Ansprüchen ein geeignetes Guesthouse in Chiang Mai sucht, ist bei Ms. Pissamorn bestens aufgehoben. Das Haus liegt zentral in einer kleinen Paralellstraße zur Hauptstraße. Das Guesthouse besitzt nur 4 Gästezimmer und sollte vorher gebucht werden. Wir sind schon seit vielen Jahren in Asien unterwegs und suchen immer das besondere Flair und haben es auch schon oft gefunden. Chiang Mai und speziell Pissamorn Guesthouse bietet dieses Flair. Man wohnt mit der Familie in ihrem Guesthaous und alle sind sehr gastfreundlich. Ms. Pissamorn bemüht sich sehr um das Wohl ihrer Gäste und hilft Euch bei all Euren Fragen. Außerdem vermittelt Ms. Pissamorn die wohl besten Trekkingtouren in Chiang Mai mit Mr. Chan. Eine Tour abseits der üblichen Touristenpfade mit unvergesslichen Eindrücken. Für uns eine Top-Empfehlung in Chiang Mai!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nr. 36 von 710 in Chiang Mai
P21 Chiangmai Hotel
P21 Chiangmai Hotel
Nr. 53 von 710 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Pissamorn House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pissamorn House

Unternehmen: Pissamorn House
Anschrift: 175/14 Ratchadamneon Road | Prasingh, Chiang Mai 50200 , Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Nr. 63 von 787 Sonstigen Unterkünften in Chiang Mai
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pissamorn House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.