“Preis Leistung stimmt nicht ganz” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Thannatee Boutique hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Thannatee Boutique hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thannatee Boutique hotel
3.0 von 5 Boutique-Hotel   |   2/3-7 Raj Chiangsan Rd. | Haiya, Chiang Mai 50200, Thailand   |
Nr. 40 von 353 Hotels in Chiang Mai
Marl, Deutschland
“Preis Leistung stimmt nicht ganz”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für drei Tage in diesem Hotel . Der mitarbeiter waren alle freundlich und hilfsbereit, haben für uns Einen Bus gebucht nach. Pai , motorroller bekommt man auch im Hotel für billig geld . Weit weg von der Altstadt ist es auch nicht . Amerikanisches frühstück ging so , ist glaube ich geschmackssache . Gabe omelette und gebratene Eier , schinken im wasser aufgewärmt . Dazu toast für mich mit marmelade und kleine croissant . Dazu gab es warme gerichte suppe und gebratenen Reis . Ein bißchen frisches obst dazu und müsli und corn flakes , milch natürlich auch . Essen war immer frisch und ich hatte keine magenprobleme am Tage was ein sher gutes zeichen war . Tee und kaffee gab es natürlich auch zum Frühstücksbuffet .
Leider hatten wir ein zimmer auf dem Eck zur Strasse hin . Was in der Nacht in ordnung war aber ab morgens um sechs fingen die Hühner an zu Gackern, dazu fuhren viele Autos und Motoroller die Strasse entlang. Die fenster sind leider nicht richtig verschlossen so daß man alles gut hören kann . Nebenan wird gerade ein neues Haus gebaut oder so so daß man die arbeiten hören kann . Das heißt ich habe morgens nicht meine ruhe gehabt zum schlafen. Die zimmer sind im alten Stil , ist ganz nett anzuschauen wenn man altmodisch ist . Die Dusche war warm und hatte regenschauer. Nur leider hat es komisch gerochen im Badezimmer , deswegen hatten sie auch schon dufterfrischer ins Bad gestellt . Im Pool waren wir nicht aber ich fande es war ganz nett anzusehen . War uns zu kalt in chiang mai kurz vor sylvester. Was mich halt gestört hat war das es zu laut war und die fenster und türen nicht richtig geschlossen sind .

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Nr. 46 von 353 in Chiang Mai
Golden Bell Hotel
Golden Bell Hotel
Nr. 12 von 353 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Thannatee Boutique hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thannatee Boutique hotel

Anschrift: 2/3-7 Raj Chiangsan Rd. | Haiya, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 40 von 353 Hotels in Chiang Mai
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thannatee Boutique hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Ctrip TA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thannatee Boutique hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.