“Home sweet home”

Preisbereich: 2 $ - 11 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. April 2014

so steht es auf einem kleinen Schild am Eingang und so fühlt es sich auch an. Die Besitzer Pui und Simone machen alles damit sich die Gäste wohl fühlen. Sie bereiten köstliches italienisches und hervorragendes thailändisches Essen zu und dies zu günstigen Preisen.
Man kann im Secret learning nicht nur sehr gut essen, sondern auch nette Leute treffen und von den Besitzern hilfreiche Informationen zu Chiang Mai erhalten. Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen.

• Ambiente
Danke, Nayar_Dawa!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Schon komisch, dass man erst nach Nordthailand kommen muss,um die besten Penne der Welt zu essen: Penne Carbonara. Auch das thailändische Essen kann sich sehen lassen. Alles home-made, frisch und mit ganz viel Liebe zubereitet.

1  Danke, Binski B!
Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr kleines Restaurant, ein bisschen verwinkelt und schwer zu finden. Die Küche ist sehr klein und überschaubar, trotzdem war es sehr lecker (auch wenn mir die Portion zu klein war ^.^ - daher nur 4 Sterne)

1  Danke, Bounce24!
Bewertet am 21. Februar 2014

ich war heute dort aufgrund der Tripadvisor Bewertungen.
Sehr nette, gastreundliche Wirte in einem kleinen aber feinen Restaurant. Es hat schon eine sehr familiäre Athmosphäre und ist liebevoll eingerichtet. So richtig, wie man sich das al Backpacker wünscht. Die Pasta war sehr gut, der Kaffe auch. Da kann man nichts falsch machen.

• Ambiente
Danke, Chris555555!
Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

live gitarrenklänge und super frühstück. auch die pizzen sind ne wucht. leider nicht am abend geöffnet, qualität braucht auch mal pause!

Danke, Warphoenix!

Reisende, die sich Secret Learning Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Chiang Mai, Provinz Chiang Mai

Sie waren bereits im Secret Learning Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!