“Fusion Küche in fröhlichem Ambiente” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ginger & Kafe

Ginger & Kafe
Platz Nr. 35 von 1.977 Restaurants in Chiang Mai
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Brunch, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Dießen am Ammersee, Deutschland
“Fusion Küche in fröhlichem Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Chiang Mai wird zum neuen alternativen Hipp-Ort in Thailand. Ein gutes Beispiel ist das Ginger House am Rande der Altstadt. Nicht billig, aber das hält die Backpacker-Szene fern, aber dafür ein fröhlich eingrichtetes Restaurant mit guter Küche ohne MSG. Thai- und Eurofood oder deren Kombinationen. Gute Weinauswahl mit aktuellen Promotion-Angeboten. Für Vegetarier nicht unbedingt empfehlenswert. Guter und freundlicher Service. Vor oder nach dem Dinner gibt es dann noch ausgefallene Shops im gleichen Hof der Anlage.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Sixtiefour!

Luxemburg, Luxemburg
“Tolles Restaurant... Tipp...!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2013

Dieses Restaurant ist wirklich ein geheim Tipp für einen Besuch in Chiang Mai.
Etwas abgelegen in einem Innenhof findet man in diesem Restaurant Service und Essen der Spitzenklasse.
Die Getränkeauswahl ist gut und es wird alles schnell und kalt serviert.
Auf der Speisekarte findet man Thaifood und westliches Essen.
Wir haben das Thaifood probiert und ich muss wirklich sagen dass es uns sehr sehr gut geschmeckt hat.
Das Curry war nicht zu scharf und für Europäer sehr zu empfehlen.
Das Preis-Leistungs Verhältnis ist sehr gut.
Zwei Curry mit Fried Rice, 2 Ginger Ale und ein grosses Singha Bier für 705 THB... dazu kann man nichts anderes sagen...

Das Ginger & Kafe in Chiang Mai ist sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Seb P!
Hamburg
“Super Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2012

Wir waren während unseres Aufenthaltes 3x im Ginger und haben es jedesmal sehr genossen. Das Ambiente ist absolut großartig, das Essen sehr gut und vor allem der Service ausgesprochen gut und freundlich. Man kann drinnen oder draußen sitzen, überall ist es toll eingerichtet und sehr gemütlich. Das Restaurant liegt zwar sehr zentral, liegt aber in einem Innenhof und ist daher eine kleine Oase. Im angeschlossenen Shop kann man tolle Dinge für zu Hause kaufen - oder auch Antiquitäten, wenn man will. Wenn wir länger geblieben wären, wären wir sicher noch öfter hin gegangen. Auch das Preisniveau ist okay, auch wenn es natürlich teurer ist, als in den Garküchen an der Straße. Dafür ist die Qualität top und das Ambiente wirklich phänomenal. Unbedingt testen. Und dann auch einen Cocktail trinken, die haben dort großartige Cocktails, die ich bei uns in der Form noch nicht getrunken habe.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, PrinzessinKnopf!
“Tolles Essen und sehr schönes Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2012

Man kann in The House wirklich toll essen.
Sehr leckeres Essen mit authentischer Thai Küche. (Es wird aber auch westl. Küche angeboten).
Leckere Weine - netter Service.
Sauber. Einfach toll.
Taxifahrer kennen es teilweise unter Ginger, teilweise unter the House. Am besten vom Hotel starten und den Concierge erklären lassen.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Lars1974!
“romantisches dinner”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2010

Jeder Besuch der Stadt Chiang Mai sollte ein Dinner im gediegenen Ambiente des Restaurants The House einplanen. Trotzdem es sich zentral befindet, lässt man bereits mit dem Betreten des Lokals die Hektik der Stadt hinter sich. Das sehr freundliche und zuvorkommende Personal tut ein weiteres zum Wohlbefinden. Die Speisen schmecken ausgezeichnet und sind auch optisch eine Augenweide. Es kann in einer kleinen Gruppe zur Feier genauso wie zum romantischen Dinner zu zweit besucht werden. Reservierung ist empfehlenswert.

Danke, s_brauner!