“Hervorragend”

Nr. 87 von 381 Hotels in Chiang Mai
Luxembourg
“Hervorragend”
Bewertet am 30. April 2014

Wir (2 Erwachsene & 2 Kindern/ 10Jahre) waren die Woche von Songkran in Zimmer 3105.
Wir wählten das Resort aufgrund der Bewertungen in tripadvisor.
So wussten wir dass das Resort rund 15km außerhalb von Chiang Mai liegt, da wir ein Mietauto hatten war das für uns kein Problem. Es liegt direkt am Ping River rund 200m vor der Schnellstraße, von der wir jedoch keinen Verkehrslärm hörten. Das ganze Resort ist im Lana-style gebaut und super unterhalten (sehr viel und freundliches Personal).
Unser Zimmer lag direkt am Pool mit Sicht auf den Ping River. Die 2 Schlafzimmer mit Badezimmern und das Wohnzimmer waren riesig und sehr liebevoll ausgestattet. Eine kleine schattige Terrasse mit Sitz & Liegestühlen gehörte auch dazu.
Zum Frühstück durften wir alles von der Karte wählen. Es gab kein Buffet da zu wenig Zimmer belegt, das war aber absolut ok da wir so alles ganz frisch zubereitet bekamen. (Man sollte jedoch dafür gesonderte Menü-Karten OHNE Preisangaben benutzen).
Wir haben einmal abends im ebenfalls liebevoll eingerichteten Restaurant gegessen. Fazit, es war nicht berauschend! Die Kinder hatten Spaghetti Bolognese, die war ok, war orderten 3 verschiedene thailändische Menüs, viel zu flach (Falanggerecht?), denen fehlten die typischen thailändischen Geschmacks-Ingredienzen. Auch dauerte es einfach viel zu lange bis das Essen serviert wurde, und auch dann kamen die 3 Speisen im Abstand von jeweils < 5 Minuten. Die Kinder waren schon lange fertig, schade.
Meine Frau hatte 2 Mal eine Thai-Massage in sehr schöner Umgebung und war sehr zufrieden mit der gebotenen Leistung.
Am Sonntag vom Songkran-Fest hat das Resort am Abend eine kleine Feier mit Tanz, Getränken und verschieden Thai-Häppchen organisiert, super freundliche und persönliche Atmosphäre.
Insgesamt war das ganze Personal sehr freundlich und hilfreich. Bei einem nächsten Aufenthalt in Chiang Mai werden wir ganz bestimmt wieder im Sibsan Luxury Hotel residieren.

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht auf den Pool

sala lanna Chiang Mai
sala lanna Chiang Mai
Nr. 71 von 381 in Chiang Mai
Ratilanna Riverside Spa Resort Chiang Mai

Sie waren bereits im Sibsan Luxury Hotel Rimping Chiangmai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sibsan Luxury Hotel Rimping Chiangmai

Unternehmen: Sibsan Luxury Hotel Rimping Chiangmai
Anschrift: 211 Moo 6 | San Phi Suea, Chiang Mai 50300, Thailand (ehemals Rawee Waree Luxury Hotel)
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 87 von 381 Hotels in Chiang Mai
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 185€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sibsan Luxury Hotel Rimping Chiangmai 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sibsan Luxury Hotel Rimping Chiangmai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.