“Herzlich, gemütlich, ruhig - wie zu hause!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Nine House

Nine House
Reutlingen, Deutschland
“Herzlich, gemütlich, ruhig - wie zu hause!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Müde von den Flügen wurden wir herzlich von Tin in seinem Guesthouse empfangen. Wir hatten das Zimmer über die Internet-Seite für insgesamt drei Nächte gebucht.
Es war kein Problem unser Gepäck für drei Tage dort zu deponieren, während wir auf einer Trekking-Tour (bei Piroon - www.chiangmai-trekking.com - sehr zu empfehlen) waren.
Das Zimmer ist sauber und für den Preis (550 Baht) sogar eher luxeriös als einfach (Klima, TV, heiße Dusche). Das Bett ist relativ hart.
Zum Frühstück gab es neben dem Standard-Toast und Eier immer ein Special - entweder Nudeln oder Sticky Rice mit Mango. Im Gegensatz zu vielen anderen Unterkünften gab es auch Filterkaffee!! :) Tin war während des Frühstücks sehr darauf bedacht, es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen.
Was das Guesthouse so besonders macht, ist definitiv Tins Hilfsbereitschaft. Egal ob Ihr Infos zu Sight-Seeing, zu Aktivitäten oder zur Weiterreise wissen wollt - Tin sucht für EUCH die beste Lösung, ohne dabei auf einen möglichst großen Profit abzuzielen. So hat er zum Beispiel, nachdem er uns zur Abreise an die Bus-Station gefahren hat, sich sofort zu Hause ans Internet gesetzt, um für uns eine gute Unterkunft auf Koh Tao raus zu suchen, da wir ihm erzählt hatten, dass auf den deutschen Internet-Seiten alle Zimmer ausgebucht waren.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Martin R!

• Hebräisch zuerst
Stade
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Wir kamen nach Chiang Mai und hatten schon vorher per Mail über die Website von Nine House ein Zimmer für 6 Nächte reserviert. Das Guesthouse war eine Empfehlung von anderen Reisenden. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Guesthouse hat fast die Qualität eines sehr guten Hotels. Alles ist noch sehr neu. Unser Zimmer 9-9 war sehr groß und die Aussicht auf die Umgebung war fabelhaft. Super Klimaanlage, gutes Bett (es gibt auch Zimmer mit sehr harten, typisch thailändischen Matrazen), Schreibtisch, genügend Stauraum in den Schränken. Täglich gab es 2 Flaschen Wasser und ein absolut tolles Frühstück, serviert vom Inhaber. Absolut lecker! Vom Nine House aus kann man sehr gut die Stadt und Umgebung zu jeder Tageszeit erkunden. Mittag und Abendbrot gab es für uns immer in der Stadt, aber im schräg gegenüberliegenden Restaurant "Birdnest" lässt es sich zu Touristenpreisen auch sehr gut essen. Der Inhaber und seine Familie sind äußerst zurückhaltend, aber sehr freundlich. Wir waren sehr gerne hier und sind nach einer Mehrtagestour sogar noch für eine weitere Nacht hierher zurückgekehrt. Sollten wir wieder in Chiang Mai sein, würden wir wieder hier übernachten wollen. Wir empfehlen das Guesthouse uneingeschränkt. Preis-Leistung stimmt hier.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 41 von 374 in Chiang Mai
Green Tiger Vegetarian House
Green Tiger Vegetarian House
Nr. 2 von 787 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Nine House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nine House

Unternehmen: Nine House
Anschrift: 6 Singharat soi 3 | Sriphoom, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 18 von 787 Sonstigen Unterkünften in Chiang Mai
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nine House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.