Highlights aus Bewertungen
Sehr empfehlenswert!!!

Wir wurden super gut beraten! Das Pärchen das das Center leitet war extrem witzig und zuvorkommend ... mehr lesen

Bewertet am 26. November 2018
michellesteffny
über Mobile-Apps
Elefantentour

Wir wollten einen Tag mit Elefanten buchen und sind ganz spontan hier her gekommen. Wir wurden ... mehr lesen

Bewertet am 22. November 2018

ab 50,00 $
ab 66,67 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Januar 2015 über Mobile-Apps

Wir haben drei Ausflüge gebucht. Wovon wir leider einen Ausflug (aus gesundheitlichen Gründen) kurzfristig stornieren mussten. Die Beratung und der Service waren hervorragend und auch die Stornierung war kein Problem. Man hat uns hier sehr zuvorkommend und hilfsbereit bedient.
Wir würden jederzeit wieder dort buchen.
Die beiden Touren waren seht gut.

Danke, Licht H!
Bewertet am 30. Dezember 2014

Es war ein fantastischer Tag im Dschungel. Der Guide Bird war sehr freundlich und zuvorkommend, keine Hektik, wir hatten viel Zeit fuer die Dinge die uns interessierten. Absolut empfehlenswert.

Erlebnisdatum: Dezember 2014
Danke, Evi P!
Bewertet am 6. Oktober 2014

Wir buchten eine Privat Tour zum Doi Inthanon. Neben dem tollen Nature Trail am Doi Inthanon, den King/Queen Pagoda und den Wassernfällen (Vachiratharn), war die Wanderung zum einheimischen Bergdorf das Highlight! Eine sehenswerte Natur, viele kleinere Wasserfälle, viele Tiere (keine Angst, keine gefährlichen) und am Ende gab es sogar im Dorf noch einen frischen Kaffee von der eigenen Ernte. Die Wanderung dauerte bei uns ca. 3 h. Es geht sicherlich auch eine halbe Stunde schneller, aber wir haben viele Tiere gesehen (was aber nicht zwingend bei jeder Tour so sein muss, da es ja schließlich kein Zoo ist ;)) und dadurch den einen oder anderen Stop mehr eingelegt!! Unsere Begleiter waren Mr. Ping und Mr. Ruk (Guide und Fahrer). Sie waren beide sehr nett!! Der Guide hat uns sehr viel über die Natur und auch das Leben in Thailand erzählt! Es hat sich zu keinem Zeitpunkt angefühlt, als wäre es nur ein Guide, sondern eher ein Freund, der uns den Nationalpark zeigt. Und nicht zu vergessen hatte er auch immer etwas lustig zu berichten :)
Auf der Rückfahrt von der Tour hielten wir nochmal zu meiner Überraschung am Tour-Center, wo Ake und Nart (die Besitzer von Chiang Mai Tour Center) einmal mehr zeigten, wie herzlich und nett sie sind! An dem Tag hatte ich nämlich Geburtstag und wurde mit einer individuellen tollen Geburtstagstorte, Obst, etc. und einem Ständchen beglückwünscht!! Einfach nur toll! Wer also auf der Suche nach einer ehrlichen, herzlichen und familiären Reiseagentur mit einem vielfältigen Tourenangebot sucht, der ist hier genau richtig!! Versteckte Kosten sind hier Fehlanzeige!

Erlebnisdatum: September 2014
1  Danke, alex_atLE!
Bewertet am 3. September 2014

Wirklich top... Kann ich nur weiterempfehlen. Wir sind durch zufall daran vorbeigekommen. Wir wurden bissher in noch keinem anderen Büro so gut und freundlich beraten. Eine Wirkliche ausnahme zwischen den vielen Reisebüros

1  Danke, Nomad267455!
Bewertet am 19. August 2014

Wir benoetigten Infos bzgl. der Weiterreise aus Chiang Mai. Wir wurden bestens beraten und bekamen des weiteren einen kleinen Erfrischungssnack. Ein kleiner, sehr persoenlicher und empfehlenswerter Tourcenter mit lieben, hilfsbereiten Inhabern! Das naechste Mal werden wir uns von Ake und Nart wieder beraten lassen.

Erlebnisdatum: August 2014
Danke, Quirinius!