“Leckerer Kaffee - lockere Atmosphäre”
Bewertung zu Akha Ama Coffee

Akha Ama Coffee
Platz Nr. 10 von 274 Kaffee & Tee in Chiang Mai
Geeignet für: Bar-Szene
Geeignet für: Bar-Szene
Bewertet 8. März 2018

Auf der Rachadamnoen Road, das ist die Strasse, die vom Tha Phae Gate zum berühmten Wat Phra Sing führt, befindet sich eines der beiden Akha Ama Cafés in Chiang Mai. Industrielook, junges, freundliches Personal und ein bunter Mix von Publikum machen das Akha Ama zu einem Treffpunkt der jungen und modernen Stadtbewohner und auch einiger Touristen jedweder Coleur.
Der Kaffee ist dabei nicht besser oder anders als in anderen modernen Baristas Chiang Mais, das Konzept macht wohl den Unterschied.

Besuchsdatum: Februar 2018
3  Danke, HenryGTe!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Mal hier, da uns der Caramel Latte so geschmeckt hat. Preislich liegt das Cafe im Mittelfeld. Die Einrichtung im Industrial-Style hat uns auch gut gefallen.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, toniwie!
Bewertet 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten unsere Unterkunft direkt nebenan und waren daher recht häufig da.
Das junge Personal ist freundlich und bietet sehr guten Kaffee. Für Teetrinker gibt es auch sehr guten Matcha Latte

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Aszi!
Bewertet 24. Mai 2017 über Mobile-Apps

Es gibt 2 Fillialen von Aakha Ama Coffee, wobei mir die Filliale im Norden der Stadt besser gefällt, aber dort ist Mittwochs geschlossen also bin ich in die Filliale in der City gegangen.
Beide bieten verschiedenste Kaffeesorten und Variationen, also amerikanische, Latte, Icelatte, Tee gibt es dort auch, gerne auch ein Stückchen Kuchen dazu?

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, benedict47!
Bewertet 18. April 2017

Etwas versteckt in den Straßen von Chiang Mai liegt dieses kleine gemütliche Café.
Der Kaffee war sehr lecker und aromatisch. Das Café an sich war eher unscheinbar, aber besitzt eine schöne Terrasse zum verweilen. Den Kaffee kann man auch kaufen (als Bohnen oder gemahlen), qualitativ sehr hoch, entsprechend ein recht hoher Preis... den man aber mit gutem Gewissen zahlen kann, da es des Bauern direkt zu Gute kommt.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, thepwilaib!