“Gutes indisches Essen in der Altstadt” 4 von 5 Sternen

New Delhi Indian Food
Platz Nr. 66 von 1.881 Restaurants in Chiang Mai
Küche: indisch, vegetarisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Nur Barzahlung, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Gutes indisches Essen in der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Essen war sehr gut, aber haben schon mal besser indisch gegessen. Lage des Lokals ist zentral. Ausstattung spartanisch indisch.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Norbert K!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
“Sehr gut, aber teuer!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist an der Ratvithi Rd unweit von der ersten Ampel, wenn man von der Stadtmauer kommt.

Es hat in unmittelbarar nähe noch ein anderes Indisches, welches aber mehr Fast Food serviert. Dieses ist authentischer, leckerer aber auch deutlich teurer.

Das Personal ist sehr freundlich und hilft auch gerne beim Auswählen. Die Speisen werden frisch zubereitet und sind sehr fein. Das Ambiente ist angenehm und gemütlich.

Dennoch finde ich die Preise zu überteuert. Ich ziehe das Taj Mahal klar vor.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Jackieee143!
Luzern, Schweiz
“Super leckere Abwechslung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Wir haben in diesem Restaurant zu Abend gegessen und müssen sagen, obwohl wir Thai Essen lieben, das indische Essen eine willkommene Abwechslung war. Das Essen war super lecker. Das Butter Paneer oder Chicken können wir nur empfehlen. Achtung: in diesem Quartier gibt es mehrere indische Restaurants.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, moes83!
Schwäbisch Hall, Deutschland
“Hammer Essen, sehr freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Wir waren auf Empfehlung unseres Reiseführers im New Delhi in Chiang Mai und würden jederzeit wieder vorbeischauen.

Das Restaurant ist direkt an der Straße, wodurch es nicht so gemütlich erscheint. Es gibt Tische drinnen, sowie draußen. Die Einrichtung war jetzt auch nicht der brüller, aber die ganzen ,,Mängelchen'' wurden durch den tollen Service sowie das leckere Essen wet gemacht.
Vorsicht nebenan ist auch noch ein Indian Food Restaurant, deshalb nicht verwechseln!

Das indische Essen war auch als Abwechslung zum Thai-Essen toll. Das luftige Knoblauchbrot ist sehr zu empfehlen.
Die Preise sind ok, klar nicht so günstig wie Thai-Essen, aber immer noch voll im Rahmen.
Das komplette Essen wurde frisch zubereitet!! Gerne kann man auch eigene Getränke mitbringen, gerne auch im 7-eleven nebenan kaufen.
Einfach ausprobieren!!!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, ELPA88!
Münster
“Ordentlich!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

New Delhi ist ordentlich, aber mehr auch nicht. Da haben wir in Bangkok erheblich besser indisch gegessen. Das Chicken Tikka Masala war, wie das Mutton Handi, eher schwach gewürzt. Handi ist eine nordindische Zubereitungsart, die noch nicht kannte, sodass es evtl. nie stark gewürzt wird. Gut wäre das Garlic Naan. Das Raita mit Gurke hatte eine unangenehme geleeartige Konsistenz, um es vornehm auszudrücken.

Danke, Maverick30!