“Sauber, Günstig und mehr als Gastfreundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aoi Garden Home

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chiang Mai suchen?
Aoi Garden Home
Aoi Garden Home gehört jetzt zu Ihren Favoriten
51/1 Singharaj Soi4 | Sriphoom, Chiang Mai, Thailand (ehemals Mojito Garden)   |
Wolfsburg, Deutschland
“Sauber, Günstig und mehr als Gastfreundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Für unseren ersten Thailandurlaub hätten wir keine bessere Unterkunft, für den Start, finden können (2 Bettzimmer, ohne eigenes Bad). Das Zimmer war sehr schlicht eingerichtet mit zwei großzügigen Matratzen und einem Regal.Für unsere Zwecke völlig ausreichend.
Die Gastgeber sind super hilfsbereit und fuhren uns sogar zum Bahnhof und unterstützen uns beim Ticketkauf, führten auch Telefonate für uns,machten Buchungen und gaben Empfehlungen.
Frühstücken konnte man auch sehr lecker, frisch und günstig im Hostel.
Das Hostel ist relativ zentral und hat eine gute Ausgangslage um die Stadt zu erkunden.
Ein negativ Punkt gibt es und zwar sind die Wasserpumpen in den Sanitären Anlagen nicht leise, was bei einer defekten Toilettenspültaste in der Nacht sehr nervig sein kann... Das wir nicht schlafen konnten, hatte aber sicher auch etwas mit dem Jetlag zu tun.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Frithjof D!

Kleinwangen Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hostel mit seiner Hostelmutter ist einfach deutlich mehr wert, als das, was man effektiv bezahlt. Rührend kümmert sich das Team um jeden einzelnen Gast. Egal, ob eine neue Herberge her muss, weil zum Laternenfestival alles ausgebucht ist, man kurzerhand in einem Zelt (sehr bequem) einquartiert wird und abends eine Lampe und einen Ventilator extra für uns vorfindet... Auch der Taxifahrer, der das etwas schwer zu findende Hostel kontaktiert wird telefonisch zum Zielort gelotzt- auch wenn es schon 22 Uhr ist.
Alles wird ermöglicht und die Zimmer sind einfach aber liebevoll ausgestattet.
Sehr gern wäre ich länger geblieben, aber auch anderen bleibt dieses wunderschöne Hostel nicht unbekannt...
Danke für alles....

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
1 Danke, Anja O!
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Alles in allem war es okay. Einigermaßen sauber, insgesamt sehr gemütlich, aber extrem hellhörig, da alles aus Holz ist. Wenn sich einer im Zimmer über euch bewegt, hört es sich an wie Elefantengetrampel. Es gibt ein eher dreckiges Gemeinschaftsbad, wir mussten lange warten bis wir duschen konnten. Es gibt ein günstiges Frühstück, der Besitzer ist sehr gechillt.
Aber vorsicht, als wir da waren wurde einer nachts ihr Laptop geklaut. Am nächsten Tag haben sie dann von allen die Rucksäcke durchsucht. Da kam man sich schon ein bisschen komisch vor.
Insgesamt muss man sagen, für den Preis ist es in Ordnung, es gibt aber viele bessere Alternativen bei denen man ein eigenes Bad hat und dickere Wände, die auch nicht mehr kosten.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, anonymous1285!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Mojito Garden in Chiang Mai war unser erster Stop auf unserer Reise durch Thailand. Zwei Wochen bevor wir ankamen (Mitte Juli 2012) übernahm eine junge freundliche Thailänderin das Guesthouse. Wir hatten ein sehr sehr preiswertes einfaches privates Zimmer mit Ventilator. Das Gemeinschaftsbad wurde täglich geputzt. Vor dem Guesthouse befinden sich mehrere kleine Sitzgelegenheiten und ein hübscher Holzpavillon, die mit kleinen Lichtern und Kerzen geschmückt sind. Das beste Frühstück auf unserer Reise haben wir hier bekommen: amerikanische Pancakes mit Banane und Honig und Muesli mit frischen Früchten, Joghurt und Honig.
Die hilfsbereite und herzliche Besitzerin setzt sich gerne selbst mit an den Tisch und erzählt, was man in Chiang Mai alles erleben und anschauen kann. Sie ist interessiert am Leben ihrer Gäste und geht auf die deren Wünsche ein, hat tolle Ideen und gibt gute Tips. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, denn das Mojito Garden hat den Charakter einer großen herzlichen Familie, in der jeder Willkommen ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Nr. 8 von 512 in Chiang Mai
Sleep Guesthouse
Sleep Guesthouse
Nr. 1 von 512 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Aoi Garden Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aoi Garden Home

Anschrift: 51/1 Singharaj Soi4 | Sriphoom, Chiang Mai, Thailand (ehemals Mojito Garden)
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Nr. 52 von 512 Sonstigen Unterkünften in Chiang Mai