“Spitzenklasse an unglücklicher Lage...”
Bewertung zu Pum Thai Restaurant - GESCHLOSSEN

Pum Thai Restaurant
Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 5
“Spitzenklasse an unglücklicher Lage...”
Bewertet am 14. Dezember 2013

Eigentlich sollten wir froh sein, dass das Pum nicht besser liegt... Würde es nämlich besser liegen wäre es mit Sicherheit permanent voll ausgebucht. Sensationelle Thaiküche auf einem hohen Level in einer angenehmen Atmosphäre. Hier wird Tradition neu interpretiert; was unserer Meinung nach sehr gut gelingt. Die offene "Showküche" bietet einen Blick hinter die Kulissen und lässt erahnen wie einfach und schnell diese Küche wäre, wenn man sie berherrscht. ;-) Die Karte ist klein aber fein und bietet für jeden Geschmack etwas. Vor unserer Abreise werden wir sicher nochmals hingehen! Übrigens sind auch die Kochbücher sehr zu empfehlen...

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, MarLenNur!

Bielefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Kocherfahrung der besonderen Art”
Bewertet am 1. Dezember 2013

Der Laden ist sehr nett eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und jederzeit zuvorkommend. Wir haben sowohl die Kochschule besucht als auch einmal ein normales Essen eingenommen. Beides war wunderbar.
Der Kochkurs in der Nebensaison hat nur für uns stattgefunden. Liebe Grüße an Alice und vielen Dank. Besonderes High Light war der Marktbesuch. Ganz wichtig vorher nichts essen. Es ist alles so lecker.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Jollyjinx!
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Sensationelles und einzigartiges Kocherlebnis”
Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier einen Thai Kochkurs gemacht und er machte irre viel Spaß. Man kümmerte sich um uns, nahm sich Zeit, die von uns gewünschten Rezepte (5 können aus einer Vielzahl ausgewählt werden) schritt für Schritt zu erklären. Man selber kocht und isst gemeinsam in kleiner Runde (wir waren zu dritt). Dann kauft man auf dem Markt ein paar weitere Zutaten ein und kocht erneut. Das ganze dauert angenehme 5 stunden und der Preis ist mit 799 Baht sehr gut.
Man erhält ein Kochbuch, welches alle Rezepte für daheim beinhaltet.

Die Besitzerin ist sehr nett und man fühlt sich stets wohl.

Wirklich sehr zu empfehlen!!

Danke, themonument!
“Pum is the best!!!”
Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier essen und sind dadurch auf das Angebot des Kochkurs gestossen. Es hat so Spaß gemacht, war authentisch und Lecker. Ausserdem hat jeder ein kochbuch mitbekommen, so dass wir die Gerichte auch nachkochen können. Würde es wirklich jedem empfehlen... Es is viel persönlicher als die üblichen kochkurse besonders weil unsere Gruppe nur aus 5 Menschen bestand.

Danke, peanuut!
St. Gallenkappel
Beitragender der Stufe 2
“Eine Kochschule der besonderen Art”
Bewertet am 5. Februar 2013

Durch Zufall fanden wir bei unserem Lauf durch die Gegend, die Pum Kochschule. Ich wollte aber keinen Kurs machen und war erstaunt, dass man auch nur dort essen konnte. Es war ein Erlebnis der besonderen Art. Eine schöne Auswahl an frisch zubereiteten Gerichten, die toll schmeckten. Sehr nette junge Thais, die kochten und bedienen.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Kanompang!