“Erstklassige Kuchen und warme Getränke am Rande der Altstadt von Chiang Mai”
Bewertung zu Fern Forest Cafe

Fern Forest Cafe
Platz Nr. 9 von 123 Dessert in Chiang Mai
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet 7. April 2018

Hier gibt es neben Live-Musik sehr gute Sahnetorten und erstklassige Thai-Tee. Man sitzt in der REgel im Freien und tropischen Bäumen und neben großblättrigen Farnen - ein bisschen Urwald, aber schön und vorallem ruhig.

Danke, Ludwig W!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Wunderbare grüne Oase , ideal für einen Café oder ein Dessert nach dem Abendessen. Sehr romantisch begrünter Innenhof mit Wasserfall und Fröschen

Danke, DrBirte!
Bewertet 24. Januar 2018 über Mobile-Apps

Nach unserer Massage hätten wir großen Hunger und suchten das fern Forest aus. Das phat Thai war wirklich lecker und das Curry meines Freundes hat ihm auch gut geschmeckt. Man sitzt schon im Grünen und kann gut runterkommen

Danke, Viviien!
Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren dort zu Abendessen. Auf meinen Wunsch hin, habe ich das Green Curry Vegetarisch bekommen. Es war sehr lecker. Meinem Freund hat das Essen ebenfalls gut geschmeckt. Ihm war die Portion allerdings zu klein. Für mich reichte es. Die Preise für Essen und Trinken waren in Ordnung

Danke, christinakJ2753BA!
Bewertet 31. Dezember 2017

Cafe ieigt in einem schattigen Patio und hier bekommt man eher asiatisch untypisch Torten. Wer bei dieser Hitze cremiges und tortenähnliches mag, der ist hier richtig. Service unorganisiert und vielleicht ein wenig überfordert, aber sehr charmant. Asiatisch eben... Der Innenbereich ist eher romantisch bis kitschig angehaucht und wahrscheinlich so, wie sich Asiaten Europa vorstellen... Der Garten ist schattig und grün... Wir waren am Nachmittag da und es war sehr voll. Hat dann auch dementsprechend lange gedauert, bis man bemerkt und bedient wurde... war uns aber egal.

Danke, ThaiBerlin!