Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“"Haus mit einigen Mängeln aber sehr guter Lage"” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Chiang Mai Plaza Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Chiang Mai Plaza Hotel
Nr. 166 von 374 Hotels in Chiang Mai
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“"Haus mit einigen Mängeln aber sehr guter Lage"”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014

Wir kommen jedes Jahr nach Chiang Mai und freuen uns trotz aller Nachteile wenn wir im Grand Plaza ein Zimmer bekommen, da dies inzwischen durch die vielen chinesischen Gäste nicht mehr so einfach ist. Der Eingangsbereich macht einen bombastischen Eindruck, in den DLX Zimmern ist das inzwischen nicht mehr ganz so der Fall. Die Vorhänge hingen teilweise herunter und wurden auch auf unser Bitten hin nicht richtig aufgehängt. Auch läßt die Sauberkeit inzwischen zu wünschen übrig, die Spinnweben hinter den Vorhängen und der Staub auf den Möbeln zeugen davon. Der Vorteil dieses Hauses ist das super Frühstücksbuffet, die Nähe zum Nachtmarkt und der große nicht allzu überlaufene Pool.

Zimmertipp: die Zimmer mit Blick zum Pool sind ruhiger
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Annemarie L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

973 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    147
    391
    229
    122
    84
Bewertungen für
139
330
105
33
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dortmund
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ein in die Jahre gekommenes großes Hotel aus den 80 iger. Schöner weiträumiger Empfangsbereich und riesigen Meeting Räumen. Zimmer sind groß genug ca. 32 m2. Kingsize Bett möglich. Klimaanlage funktioniert Nachts nicht, wurde gedrosselt um zu sparen.Im Badezimmer ständig viele kleine Ameisen, die sich auch im Zimmer versuchten unter zu kommen. TV kein Deutscher Sender, dafür Russisch und Französischen Kanal und ein US Filmkanal, Rest Thai. Pool ist ausreichend, jedoch fehlen Sonnenschirme, alles schon ziemlich alt. Frühstück ist Standard, nichts besonderes und keinerlei Abwechslung! Der Service allgemein lässt zu Wünschen übrig, eher manchmal unfreundlich. Man muss sogar bezahlen wenn man einen kl. Fleck mit Rotwein auf der Bettwäsche verschmutzt. Auch für einen Gastbesuch bezahlt man extra 15 Euro egal wie lange der Besuch da bleibt, was eine Frechheit ist da man ein Doppelzimmer gebucht hat, das ist einfach Abzocke und ein schlechtes Management. Gut ist 2 Wasserflaschen sind im Preis mit drin, und es gibt Kühlschrank mit Wasserkocher.Vorteil ist eigentlich nur die zentrale Lage Chiangmai's.

Aufenthalt Juni 2014
Hilfreich?
2 Danke, Hendrick1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Chiang Mai.

4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
Goldach, Schweiz
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2014

War bereits vor 2 Jahren in diesem Hotel. Scheint in einem Dornröschenschlaf verfallen zu sein. Nichts wird repariert. Oft die Anschrift "Out of Order" Sauna, WC-Anlage usw. Werde das Gefühl nicht los, dass das Hotel finanziell ausgehöhlt wird. Keine Re-Investitionen. Muss noch erwähnen, dass ich hier einen Angestellten kenne, der mich mit Insider Infos versorgt. Er arbeitet seit 11 Jahren hier, ist aber auch je länger je mehr frustriert, weil einfach nichts gemacht wird. Sehr viele gute und langjährige Mitarbeitende hätten das Hotel verlassen. Das Management sei in chinesischer Hand, und wenn ich die Anzahl der chinesischen Gäste beurteilen kann, könnte das stimmen. Würde den vollen Preis in der Hochsaison NIE bezahlen. Habe vor 2 Jahren im Fitness Center bei den Velos die Sättel stark bemängelt. Die Sättel sind zu breit. Wenn man die richtige Höhe anpasst, rutscht man immer wieder aus dem Sattel. Damals nahm sich ein Verantwortlicher noch die Mühe vor Ort das Problem anzusehen. Er versprach auch sich dem Problem anzunehmen. Nach meinem Aufenthalt dann von 14 Tagen war aber immer noch nichts passiert. Dieses Mal warte ich seit einer Woche darauf. Hatte zwar schon am ersten Tag jemanden am Telefon. Ich war wirklich sehr freundlich, habe ihm das Problem erzählt. Es fand aber niemand für nötig mich noch einmal zu kontaktieren. WiFi Netz im Zimmer eine Offenbarung. Immer wieder Abstürze. In der Nasszelle kein Stromanschluss. Anzahl TV Sender sehr mager. Da ich aus gesundheitlichen Gründen 2 Monate in Chiang Mai bin, war für mich der Preis massgebend. Aus meiner Sicht müssen die Sterne in Thailand grundsätzlich überdenkt werden. Was mich aber vor allem stört ist die Qualität der Fitness Center allgemein. War vor 2 Jahren im Empress und im Imperial Mae Ping. Gründe waren unter anderem auch die Fitness Center. Leider in allen drei werden die Geräte schlecht, oder gar nicht unterhalten. Frage mich einfach warum dann überhaupt ein Fitness Center? Freundliche Grüsse

Auch wenn ich diesen Artikel vor einem Jahr in Agoda.de veröffentlicht habe, ist es mir sehr wichtig, dass auch Tripadvisor Kunden wissen, was Sache ist im Chiang Mai Plaza. Und das ist nun einfach eine Bemerkung in eigener Sache. Es wäre vermutlich sehr viel repräsentativer, wenn Bewertungen von Hotels nicht über eine Zeitspanne von x Jahren bewertet werden. Chiang Mai Plaza ist in Agoda immer noch als SEHR GUT bewertet. Und diese Angabe stimmt nun einfach wirklich nicht mehr.

  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Raymond_Mueller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Größeres Hotel nahe dem Zentrum von Chiangmai mit kleinem flachen Pool und altem Fitness Raum. Das Hotel hat einen sehr großen Empfangsbereich / Lobby und die Zimmer sind zwar relativ groß aber veraltet. In den Betten schläft es sich gut. Der Nachtmarkt ist in 3 Minuten zu Fuß erreichbar und ringsum über all für Touristen Einkaufsmöglichkeiten und Massagen.

Aufenthalt März 2014, Business
Hilfreich?
Danke, Hendrick1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wiesbaden
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Versehentlich hatten wir in unserem ursprünglichen Hotel für eine Nacht zu wenig gebucht, so dass wir für die Nacht vom 28.12.13 - 29.12.13 zur Hoch-Hoch-Saison spontan ein Zimmer benötigt haben.

Leider waren alle einigermaßen bezahlbare Hotels u. Guesthouses ausgebucht (Limit 200€/Nacht), so dass wir nach einigen Stunden ablaufen & fragen sowie dem Abtelefonieren der Hotels in unserem Loose Reiseführer nach Verfügbarkeit bei expedia / booking etc. gesucht haben - so sind wir auf das CM Plaza gestoßen.

Da das Hotel über keine eigene Website verfügt (die von uns gefundene Website wird von einem Vermittler betrieben!) und auch keine (funktionierende) Telefonnummer verfügbar war, sind wir mit dem Taxi zu dem Hotel gefahren.

Vor Ort sagte man uns, dass alle Zimmer ausgebucht seien, auf meine Nachfrage, warum auf den Buchungsseiten online noch freie Zimmer angeboten werden erklärte mir die Rezeptionistin, dass noch 4 Zimmer frei wären, die aber für online Gäste reserviert seien.

Also habe ich in der Rezeption für ca. 2000 THB (ca. 50€) ein Zimmer mit Frühstück gebucht (über 3G, da Wifi im Hotel so schlecht läuft... Dazu später mehr)
und dann eingecheckt.

Diese Logik erschließt sich mir nicht!

In der Lobby sieht man schon, dass das 200 Zimmer Hotel etwas in die Jahre gekommen ist. Seit dem Bau (von mir geschätzt Anfang der 80er) wurde Anscheins nicht mehr wirklich investiert, was man überall sehen und vor allem riechen kann.

Die Gänge und die Zimmer müffeln nach "alt" - im Bad kommt aus dem Bodenabfluss ein Geruch, den man in der Stadt nur zu gut kennt: Kanalisation...

Das Bett war sehr breit, die Matratze recht weich... Damit kann man leben.

Im Zimmer steht ein Wasserkocher für Tee / Instant Kaffee und zwei kleine Wasserflaschen. Bei einer hat das in Thailand obligatorischen Siegel gefehlt - die Flasche war also schon einmal offen und wurde evtl. nachgefüllt... Unschön.

Der TV zeigt etwa 20 Thai Programme, kein Drama, aber in einem 4 Sterne Hotel hätte ich mir 1-2 englische Nachrichtensender o.ä. gewünscht.

Das Bad ist heruntergekommen - Dreck hängt in den Ecken des großen Spiegels, die Fugen der alten Fließen sind verschimmelt, Fließen sind gerissen und mit inzwischen vergammeltem Silikon abgedichtet.

Die Gegend um das Hotel ist laut - der Nachtmarkt (Night Bazzar) um die Ecke, die Bars und die auch Nachtflüge hört man auch im 10. OG noch deutlich - die wegen dem Mief geöffneten Fenster haben wir deshalb dann doch geschlossen.

Im Erdgeschoss befindet sich der Speiseraum, für das Frühstück mit einer schönen Aussenterrasse, Frühstück wird bis 10:30 angeboten.

Als wir gg. 10 im Restaurant waren, sollten wir Coupons für das Frühstück abgeben, die uns beim einchecken aber nicht ausgehändigt wurden - also wieder zur Rezeption und die Coupons erstellen lassen.

Als wir eine viertel Stunde später wieder im Restaurant waren, waren die Mitarbeiter schon beim Abbau - Kaffee, Marmelade etc. Waren aus, Toaster ausgesteckt etc. - uns wurde geraten uns mit den Resten einzudecken, da in 5 Minuten alles abgeräumt sei.

Interessant war, dass alle (!!) Tische mit dreckigem Geschirr vollgestellt waren. Auf der großen Terrasse gab es nicht einen Tisch, der leer war, dabei waren vll. nur 3-4 Tische noch von Gästen belegt.

Wir haben es dann so wie andere Gäste vor uns gemacht und unfachmännisch einen Tisch freigeräumt - das dreckige Geschirr kam einfach auf den Nachbartisch.

Danach haben wir uns den Pool Bereich im 1. Stockwerk angeschaut: auf dem Weg dahin kommt man an riesigen Konferenz- und Veranstaltungsräumen vorbei, welche alle Leer stehen.

Die Teppiche in dem Durchgangsbereich zum Pool waren teils schon sehr vergammelt / verschimmelt - so wie es aussieht wurden diese Räume schon lange nicht mehr genutzt.

Der Fitnessraum ist mit einfachen aber anscheinend funktionierenden Geräten für den Kraftsport ausgestattet. Der Pool liegt außen an einer großen Terrasse mit einigen Liegen. Das sah soweit recht sauber aus, wurde von uns aber nicht genutzt.

Kurz danach haben wir ausgecheckt, vor uns war ein ebenfalls das Hotel verlassende Pärchen an der Rezeption.

Die Rezeption hat den Zimmer Service noch einmal zur Kontrolle durch das Zimmer des Pärchens geschickt - dort würde ein Kaffeelöffel fehlen, dieser sollte mit 50 THB (also etwas über 1€) gezahlt werden.

Nachdem diese auf englisch & Thai diskutiert haben, dass sie keinen Kaffee und keinen Kaffee Löffel genutzt haben, und dieser somit wahrscheinlich nicht im Zimmer war, durften sie (wie auch wir) ohne Nachberechnung das Hotel verlassen.

Fazit: für weniger Geld kann man in Chiang Mai deutlich mehr bekommen, wie z.b. In dem neuen (vll. 30 Zimmer) Basic line Hotel an der Loi Kroh Straße, Soi 1, in dem wir für weniger als die Hälfte des Preises deutliche mehr Komfort / Sauberkeit / Freundlichkeit bei einem etwas kleineren Zimmer bekommen haben.

Zum WLAN in dem Hotel: der komplette Datenverkehr läuft über einen Proxyserver, der zum einen eine veraltete Version von Squid 2.6 nutzt und fehlerhaft konfiguriert ist. Fazit: timeouts und Fehlermeldungen wg. DNS Server Problemen. Die lassen sich teilweise umgehen, wenn man die DNS Server manuell auf OpenDNS Server umstellt, das werden aber die wenigsten Gäste erledigen können.

Die komplette Internet Datenübertragung kann durch Sicherheitslücken in der veralteten Software von jedem Fachkundigem eingesehen/abgefangen werden: bitte keine Passwörter / Kreditkartendaten o.ä. Eingeben, selbst wenn der Internetzugriff mal funktioniert.

Da die WLAN Geräte untereinander aufeinander zugreifen können, sollte man Dateifreigaben o.ä. deaktivieren und die Firewall entsprechend aktiviert haben...

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hilfreich?
3 Danke, salcin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aichwald
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

Seit unserem letzten Besuch im chiang Mai plaza vor 5Jahren hat sich der Service derart verschlechtert, daß wir dieses Hotel nicht wieder buchen werden. Nicht nur, dass elementare Dinge wie ausreichend Toilettenpapier im Zimmer fehlte, bzw. Vom Room Service nicht erneuert wurde, so ist auch das Frühstück unter aller Kanone. Nicht nur qualitativ sondern auch quantitativ. So wurde bereits ab 9.45 Uhr (Frühstückszeit ist von 6 bis 10 Uhr) kein Omelette mehr zubereitet sondern vielmehr die Pfannen gespült. Kaffee und Tee werden weder serviert noch aufgefüllt. Fehlende Englischkenntnisse des Personals wird nur noch durch deren Lustlosigkeit getoppt. Poolanlage riesengroß, doch für die dort stehenden 20 Liegen überdimensioniert. Ergometer im Fitnessstudio schlecht gewartet. Restliche Geräte waren in Ordnung.Fazit: Außer der günstigen Lage ist dieses, bereits sehr in die Jahre gekommene Hotel nicht zu empfehlen.

Zimmertipp: Kingsize Doppelbett tunlichst vermeiden. Matratze überträgt die kleinsten Bewegungen auf die gesamte ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Joachim J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
99 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

In den letzten 15 Jahren haben wir dieses Hotel x-mal besucht und auch immer Freunde mitgenommen. Seit 2 Jahren wohnen wir 3 Stunden südlich von China Mai und waren bis Juli 2013 immer dort zu Gast. Jetzt nicht mehr. Der Service wird von mal zu mal schlechter und das Personal ist gegenüber vorher immer unfreundlicher. Man hat nicht das Gefühl, dort willkommen zu sein. Mehrmals mussten wir immer wieder die Reception anrufen, damit unser Zimmer gereinigt wird. Viele andere Dinge sind passiert und ich bin doch immer wieder dorthin zurückgegangen, wohl, weil es sehr zentral gelegen ist und die Lobby einer der schönsten ist, die ich kenne. Das allein genügt mir aber nicht mehr. Das Fass zum Ueberlaufen hat folgende Geschichte gebracht: Ich wollte im Business-Center einen Vertrag von meinem Mail runterladen und ausdrucken, alsdann unterschreiben und in die Schweiz schicken. Ich habe den Vertrag also ausgedruckt, aber die Schrift war nur an beiden Rändern links und rechts auf ca. 2 cm sichtbar. Die Patrone war leer, Ersatz gab es nicht. Trotzdem musste ich für die 5 Minuten den Stundensatz Internet von 100 Baht bezahlen und pro Kopie (Ich habe diese ja erhalten, wenn auch unbrauchbar) 15 x 20 Bäht. Total 400 Baht für nichts. Keine Entschuldigung. Ich habe dann an dieses Hotel ein Mail mit von mir schon vorher festgestellten Mängeln geschickt, habe aber wie erwartet nie eine Antwort erhalten.
PS. Der Toaster im Frühstücksraum ist seit 2 Jahren defekt, gekochte 3-Minuteneier sind zuviel verlangt.
Die Poolanlage ist voll an der prallen Sonne, es hat zu wenige Sonnenschirme. Früher hat man uns geholfen, die Schirme aufzuspannen oder die Liegebetten zu verschieben. Heute schauen die Leute nur noch und lachen blöd.
Bei unserem vorletzten Besuch haben beide Bellboys zugeschaut, wie wir die Koffern mühsam allein von Auto in die Rezeption geschleppt haben, keine Hilfe war zu erwarten.
FAZIT: Dieses Hotel hätte eigentlich alles, was ein gutes 4-Sterne-Hotel braucht (4 Sterne nur für die Lobby) der Rest ist nicht mehr als 2 ...3 Sterne wert. Ich glaube fast, das Hotel hat ein total schlechtes Management und die Leute werden zuwenig gebrieft.
Im Grossen und Ganzen: Ich kann dieses Hotel niemandem mit gutem Gewissen mehr empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer im hinteren Bereich sind wahrscheinlich besser als die vorne. Alle Zimmer sind sehr hell ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Uttikuddele!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Chiang Mai angesehen:
0.2 km entfernt
The Imperial Mae Ping Hotel
The Imperial Mae Ping Hotel
Nr. 61 von 374 in Chiang Mai
3.5 von fünf Punkten 1.521 Bewertungen
0.2 km entfernt
Suriwongse Hotel
Suriwongse Hotel
Nr. 45 von 374 in Chiang Mai
4.0 von fünf Punkten 1.167 Bewertungen
0.2 km entfernt
Duangtawan Hotel Chiang Mai
Duangtawan Hotel Chiang Mai
Nr. 109 von 374 in Chiang Mai
3.5 von fünf Punkten 1.813 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Dusit Princess Chiang Mai
Dusit Princess Chiang Mai
Nr. 53 von 374 in Chiang Mai
4.0 von fünf Punkten 1.233 Bewertungen
0.7 km entfernt
Empress Hotel
Empress Hotel
Nr. 50 von 374 in Chiang Mai
4.0 von fünf Punkten 1.335 Bewertungen
0.1 km entfernt
Yaang Come Village
Yaang Come Village
Nr. 46 von 374 in Chiang Mai
4.5 von fünf Punkten 870 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Chiang Mai Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Chiang Mai Plaza Hotel

Unternehmen: Chiang Mai Plaza Hotel
Anschrift: 92 Sridonchai Road, Chiang Mai 50100 , Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 57 der Luxushotels in Chiang Mai
Preisspanne pro Nacht: 32 € - 49 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chiang Mai Plaza Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 444
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chiang Mai Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Chiang Mai Plaza

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen