Empress Hotel
134 $*
LeMeridien.com
  • Pool
  • Restaurant
De Naga Hotel(Chiang Mai)
125 $*
Tamarind Village(Chiang Mai)
186 $*
175 $*
  • Inklusive Frühstück
Shangri-La Hotel, Chiang Mai(Chiang Mai)
235 $*
153 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Rainforest Boutique(Chiang Mai)(Großartige Preis/Leistung!)
39 $*
31 $*
Expedia.com
Bewertungen (1.638)
1.638 Ergebnisse
Bewertet 17. März 2014 über Mobile-Apps

Grosses Stadthotel - einige Renovationen wären nicht schlecht Katastrophale Duschkonstruktion im Badezimmer Stand nach paar Minuten unter Wasser Wir hatten schon bessere Deluxezimmer Keine schöne Poolanlage und nicht sehr gross Die Liegen standen zu nahe beieinander Kissen auf den Sonnenliegen müssen unbedingt ersetzt werden Internet nicht kostenlos. Frühstück war ok.

• Aufenthalt: März 2014
Danke, Zaramausi!
Bewertet 26. Februar 2014

Wir hatten Deluxe Zimmer im 15. und 16. Stock. Insgesamt gutes Stadthotel, nicht weit vom Nachtmarkt, der bequem zu Fuss erreicht werden kann.
Pool ist groß, allerdings mit begrenztem Raum im Schatten. Poolbar eher etwas überteuert.
Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet. Auch am Abend war das Restaurant qualitativ gut und nicht zu teuer, auch wenn man am Nachtmarkt natürlich preiswerter isst.
Personal war freundlich, Zimmer sehr sauber. Jeden Abend eine andere Blüte auf dem Kopfkissen.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Stockwerken 15-17
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, HO R!
Bewertet 8. Januar 2014

Neujahr doppelt so teuer als sonst, New Year Gala haben wir nach dem Essen verlassen. Würde das Dinner nicht mehr buchen. War in der Stadt viel schöner! Am einem Abend war das bestellte Essen kalt, nach unserer "Reklamation" wurde das Essen in Mikrowelle erwärmt ! Es war auch unser letzte Abendessen im Hotel! Transfer zu Flughafen möglich (180 Bath)
Aber sonst OK.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jan F!
Bewertet 14. Dezember 2013

Eine eindrucksvolle Lobby, mit Blumenarragements und einem großen Foto des Königs, der die Tage zuvor Geburtstag halte. Schneller, freundlicher check in.
Das Hotel ist sicherlich schon einige Jahre (oder gar Jahrzehnte) alt, aber "gut in Schuß".Das Frühstücksbüffet bietet eine große Auswahl, Eier werden auf Wunsch frisch zubereitet, der Service ist flott. Abends wird, eine nette Geste, das Bett aufgedeckt, und auf dem Kopfkissen liegt eine Orchidee oder Rose.
Von hier aus zu Fuß in die Altstadt sind ca. 20 Minuten, schneller und bequemer geht das mit den tuk-tuks.
Fazit: es ist ein internationales Hotel, viele Reisegruppen steigen hier ab, wenn es von Deutschland aus vorgebucht wird, ist es zu diesem Preis eine gute Option für ein paar Tage in Chiang Mai

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ipodi!
Bewertet 23. November 2013 über Mobile-Apps

Wir sind bequem mit dem Hotel eigenen Shuttle Service vom Flughafen abgeholt worden.
Die Zimmer sind sehr gemütlich und asiatisch eingerichtet. Die Lage ist sehr ruhig und trotzdem Zentrumsnah gelegen. Der Nightmarket ist zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen und das Stadtzentrum innerhalb von gemütlichen 30 Minuten. Tuktuks sind allerdings auch überall zu bekommen.
Das Hotelfrühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich, nur Käse sucht man leider vergebens. Dafür kann man sich frisches Omelett zubereiten lassen.
Als kleiner Gruß des Hauses liegt jeden Tag ein kleines Betthupferl auf dem Kopfkissen bereit.
Das Hotel ist absolut zu empfehlen.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tour2world!