“Auf gar keinen Fall !”

München
Beitragender der Stufe 6
“Auf gar keinen Fall !”
Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Hotel ist heruntergekommen, düster, Zimmer muffig. Der Teppichboden ist fleckig, Wände abgestossen. Unsäglich der Umkleideraum Fitness, Türen der Spinde hängen kaum noch in den Angeln. Will man ein Badetuch für den Pool (auch nicht reizvoll), muss man sich in eine Liste mit der Nummer der (nummerierten) Badetücher eintragen. Völlig lächerlich, ausgetragen wird dann nix.
Das Frühstück ist das unappetitlichste, das ich in dieser Klasse vorgefunden habe. Dürftige Fruchtauswahl, zwar ca. 8 Gerichte, aber abgestanden und abstossend. Einzig die frisch gemachten Omletts sind akzeptabel. Da sehr klein, holte ich mir ein zweites, was mir die Bemerkung des Personals einbrachte, ich hätte doch schon eines gehabt!!
Das schlechteste Hotel, das ich jemals in Thailand hatte.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, maxschwabing!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Juli 2012 über Mobile-Apps

Älteres schon in die Jahre gekommene Hotel. Die Zimmer waren vorher Raucherzimmer was man immernoch richt. Die Zimmer werden seit einiger Zeit von unten nach oben, Stock für Stock renoviert. Das Hotel ist Durchschnitt.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Invincibile!
Bewertet am 14. März 2011

Wr verbrachten mit 2 Kindern eine Nacht in diesem Hotel. Von der Lage her okay und vorteilhafter Weise auch mit Parkplatz. Allerding spricht das Personal kaum englisch und tut sich sehr schwer daran z.B.eine Lösung für entsprechende Aufbettung zu realisieren. Das Frühstück was zwingend zum Zimmer gehörte und vom angrenzen Restaurant bereitet wird war allerdings eher weniger köstlich, was auch am sauberkeitszustand des Geschirrs lag. Fazit: Lage okay, Pool gut, Preis-Leistung nicht okay

• Aufenthalt März 2011
Danke, sunchild_dd!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Chiang Mai angesehen:
Lotus Hotel Pang Suan Kaew
Lotus Hotel Pang Suan Kaew
Nr. 87 von 383 in Chiang Mai
Nr. 155 von 383 in Chiang Mai
Sakorn Residence & Hotel
Sakorn Residence & Hotel
Nr. 48 von 383 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Chiang Mai Orchid Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chiang Mai Orchid Hotel

Unternehmen: Chiang Mai Orchid Hotel
Anschrift: 23 Huay Kaew Road, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 187 von 383 Hotels in Chiang Mai
Preisspanne pro Nacht: 24€ - 79€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chiang Mai Orchid Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chiang Mai Orchid Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.