Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Geht GAR NICHT - Never again ...”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Amora Resort Tapae Chiangmai
Nr. 137 von 402 Hotels in Chiang Mai
Bewertet am 24. Februar 2014

Abgesehen vom Schmutz im Zimmer hat uns besonders der unorganisierte Empfang gestört. Es dauerte ca. 20 Minuten, bis wir unseren Zimmerschlüssel hatten, weil die Mitarbeiter sich untereinander nicht einigen konnten.
Frühstück war ok, bis auf die jungen Mitarbeiter, die dort herumstanden und sich Witze erzählten und mit sich selbst beschäftigt waren, wobei man sich selbst als störend empfand.
All das hätten wir hingenommen, wäre nicht beim Auschecken die Situation entstanden, dass man uns beschuldigte, irgendwelche Schlappen aus dem Zimmer entwendet zu haben. Das wurde laut, peinlich und störend erörtert. Dummerweise war bereits der Taxifahrer vor Ort und die Abflugzeit nahte. Trotzdem mussten wir das Zimmer erneut aufsuchen. Wir boten sogar an, dass man unseren Koffer durchsuchen könnte. Ein Sicherheitsbeauftragter des Hotels wurde hinzugezogen und nach super viel Stress wurde uns großmütig erklärt, der Chef des Hotels würde die Kosten der Schlappen übernehmen. (geschätzte 20 Baht). Wir versichern hiermit "an Eides statt", die Schlappen NICHT entwendet zu haben (1. wer möchte aus so einem schmutzigen Hotelzimmer etwas mitnehmen? 2. Unser Flug führte uns danach in ein 5-Sterne-Hotel mit vorhandenen Schlappen). Wir fühlten uns trotzdem sehr "brüskiert", zumal das Ganze auch sehr laut und für alle Gäste hörbar ablief. DAS GEHT GAR NICHT!!!

Zimmertipp: Anderes Hotel wählen ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, sonnenblume30853!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (617)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

15 - 21 von 617 Bewertungen

Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel in Chiang Mai ist das schlimmste, was ich je in Thailand und weltweit erlebt habe. Man kann fuer eigenen guten Preis sicher keinen Luxus erwarten. Aber die Zimmer sind nicht nur völlig abgewohnt, sondern auch regelrecht dreckig: Schimmel im Bad an den Fugen und völlig verschimmelter Duschvorhang. Fenster und Balkonvortritt vermutlich 20 Jahre nicht geputzt. Zigarettenkippen der letzten Jahre auf dem Vortritt. Alle Schalter und Schluesselanhaenger völlig verdreckt. Bettwäsche sah aus, wie schon benutzt..diese war aber vermutlich nur nicht gebuegelt. Teppichboden ekelerregend verdreckt. Gestank nach Kanal in der Empfangshalle. Fazit: Ein Albtraum!

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
7  Danke, 40Pe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. Februar 2014

Ich habe wahrlich keine sehr hohen Erwartungen , wenn ich ein Zimmer für 30 Euro p.Tag buche
aber, das was ich in diesen Hotel gesehen habe, war das absolute Highlight meiner Thai Reise

Das Bad verschimmelt.
Das Bett naja um es Bett zu nennen .
Ich glaube jede Matratze auf dem Sperrmüll ist sauberer als diese.

Der Teppich eine reinste Katatstrophe.

De Möbel total veraltet.
Ok alte Möbel , sind ja nicht schlecht aber überall dreck Staub.
Haben sofort wieder ausgecheckt.
AMORA Never Again

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, siebersturm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. April 2013

Das Hotel liegt sehr Zentral, mit dem Tuktuk zum Nachtmarkt sind es vielleicht 5 Minuten auch die sogenannte "Altstadt" innerhalb des Stadtgrabens ist fußläufig zu erkunden. Die Aussicht aus den oberen Stockwerken ist schön.
Damit ist der positive Teil erwähnt. Die Zimmer riechen nach Desinfektion und den Gästen der letzten 30 Jahre, das Bad war ok, wenn man berücksichtigt, das man in Thailand ist.
Sehr lieblos und kahl war die Atmosphäre beim Frühstück, auch das Buffet war soso, der eierbratende Ober hatte weinig Bock und auch kein rechtes Geschick...
Nicht unbedingt empfehlenswert, wir würden das nächste Mal etwas anderes ausprobieren.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, 0505schwarzi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. Januar 2013

KONTRA: Die Zimmer sind sehr fern von unserem Verstaendnis von sauber, Schimmel im Badezimmer war zum ersten Mal das kleinste Problem, dazu kommt eine Abnutzung, die ich so auch noch nie erlebt habe. Das schwere Fenster hat mich beim Oeffnen knapp erschlagen (ist ganz aus der Fassung rausgefallen), was wohl erklaert, wieso die meisten Fester in den Zimmern nicht geoeffnet werden koennen (verschraubt). Klimaanlage ist sehr kalt, auch auf kleinster Stufe und sehr sehr unsauber, was schnell zu Gesundheitsgefaehrdung fuehren kann, wenn man vorbelastet ist. Das Hotelpersonal ist im besten Fall verhalten und oefter unfreundlich. Achtung! Man wird an allen Ecken und Enden abgezockt, faktisch alles, was bei einer Unterkunft (nichteinmal Hotel und schon gar nicht angebliche 4 Sterne) selbstverstaendlich ist, kostet hier Unsummen! Ebenfalls wollte man uns kein Taxi rufen und die sehr ueberteuerte Limo des Hotels andrehen und der Touristische Infostand war eine einzige Dienstleistung an bestimmte Anbieter und nicht an den Gast. PRO: Super Lage, Fruehstuck fuer den Preis und dafuer dass in Thailand westliches Essen oft nicht sehr gut ist absolut ok und ein TV im Zimmer mit ein paar guten Sendern. Alles in einem nicht zu empfehlen, da ist ein Guesthouse definitiv, auf fuer solche die nie eins nehmen wuerden, bei diesem Hotel die bessere Wahr.

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Goddess_Frigg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren hier zwei Nächte.
Die Bettwäsche war dreckig, der Teppich war dreckig und abgenutzt (alte Kaugummi klebten drauf)
Das Bad war alt und abgenutzt. Insg. hat man sich nicht wohl gefühlt in den Zimmern.
Frühstück war sehr einfach gehalten und hat kaum geschmeckt.
Das Geschirr war dreckig, der Service nicht aufmerksam.
Insg. würden wir nicht noch einmal hier absteigen.

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Jaike!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. Dezember 2012

Das Hotel habe ich hauptsächlich wegen seine Lage ausgewählt und auch der Preis lag eher am unteren Ende bevor man ins Lager der Guesthouses wechseln will.
Das Personal an der Rezeption ist aus meiner Sicht der Schwachpunkt in diesem Haus.
Es sollte doch gerade an dieser Stelle möglich sein, dass die Mitarbeiter, die Visitenkarte des Hauses,
etwas mehr geschult werden, das würde das gesamte Haus aufwerten.
An dieser Stelle will der Gast begrüßt werden und selbst mir, der auf Floskeln und Dauergrinsen keinen Wert legt,
war die beiläufige Abfertigung an der Rezeption doch etwas zu unfreundlich.
WiFi muss extra bezahlt werden, funktioniert dann nicht auf IPad und iPhone und Geld gibt's auch nicht zurück.
Positiv war das Frühstücksbüffet. Die uninspirierte Mitarbeiterin am Eventschalter passt in diese Etage.
Fazit: Lage und Frühstück positiv, was aus meiner Sicht aber unfreundliche Rezeptionsmitarbeiter nicht ganz ausgleicht.

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Danke, Franz K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Chiang Mai angesehen:
0,2 km entfernt
Hotel M Chiang Mai
Hotel M Chiang Mai
Nr. 95 von 402 in Chiang Mai
366 Bewertungen
0,8 km entfernt
Duangtawan Hotel Chiang Mai
Duangtawan Hotel Chiang Mai
Nr. 105 von 402 in Chiang Mai
2.063 Bewertungen
0,5 km entfernt
Raming Lodge Hotel & Spa
Raming Lodge Hotel & Spa
Nr. 58 von 402 in Chiang Mai
1.363 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,2 km entfernt
Imm Hotel Thaphae Chiang Mai
Imm Hotel Thaphae Chiang Mai
Nr. 67 von 402 in Chiang Mai
482 Bewertungen
0,3 km entfernt
Karinthip Village
Karinthip Village
Nr. 210 von 402 in Chiang Mai
188 Bewertungen
0,9 km entfernt
Mövenpick Suriwongse Hotel Chiang Mai
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Amora Resort Tapae Chiangmai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Amora Resort Tapae Chiangmai

Anschrift: 22 Chaiyapooum Road | Tambol Changmoi, Amphur Muang, Chiang Mai 50300, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 8 der besten Resorts in Chiang Mai
Nr. 34 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 66 der Luxushotels in Chiang Mai
Preisklasse: 33€ - 106€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amora Resort Tapae Chiangmai 4*
Anzahl der Zimmer: 204
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, HotelsClick, Ebookers, TUI DE, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amora Resort Tapae Chiangmai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Amora Tapae Chiang Mai
Amora Tapae Chiangmai
Hotel Amora Resort Tapae Chiangmai Chiang Mai
Amora Hotelanlage Tapae Chiangmai
Amora Resort Tapae Chiangmai Hotel Chiang Mai
Amora Hotel Chiang Mai
Amora Hotel Tapae Chiangmai

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen