“Ein Albtraum!”

Nr. 141 von 381 Hotels in Chiang Mai
Düsseldorf, Deutschland
“Ein Albtraum!”
Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel in Chiang Mai ist das schlimmste, was ich je in Thailand und weltweit erlebt habe. Man kann fuer eigenen guten Preis sicher keinen Luxus erwarten. Aber die Zimmer sind nicht nur völlig abgewohnt, sondern auch regelrecht dreckig: Schimmel im Bad an den Fugen und völlig verschimmelter Duschvorhang. Fenster und Balkonvortritt vermutlich 20 Jahre nicht geputzt. Zigarettenkippen der letzten Jahre auf dem Vortritt. Alle Schalter und Schluesselanhaenger völlig verdreckt. Bettwäsche sah aus, wie schon benutzt..diese war aber vermutlich nur nicht gebuegelt. Teppichboden ekelerregend verdreckt. Gestank nach Kanal in der Empfangshalle. Fazit: Ein Albtraum!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
7 Danke, 40Pe!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Rothenburg
Bewertet am 4. Februar 2014

Ich habe wahrlich keine sehr hohen Erwartungen , wenn ich ein Zimmer für 30 Euro p.Tag buche
aber, das was ich in diesen Hotel gesehen habe, war das absolute Highlight meiner Thai Reise

Das Bad verschimmelt.
Das Bett naja um es Bett zu nennen .
Ich glaube jede Matratze auf dem Sperrmüll ist sauberer als diese.

Der Teppich eine reinste Katatstrophe.

De Möbel total veraltet.
Ok alte Möbel , sind ja nicht schlecht aber überall dreck Staub.
Haben sofort wieder ausgecheckt.
AMORA Never Again

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
4 Danke, siebersturm!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Chiang Mai.

Bewertet am 17. April 2013

Das Hotel liegt sehr Zentral, mit dem Tuktuk zum Nachtmarkt sind es vielleicht 5 Minuten auch die sogenannte "Altstadt" innerhalb des Stadtgrabens ist fußläufig zu erkunden. Die Aussicht aus den oberen Stockwerken ist schön.
Damit ist der positive Teil erwähnt. Die Zimmer riechen nach Desinfektion und den Gästen der letzten 30 Jahre, das Bad war ok, wenn man berücksichtigt, das man in Thailand ist.
Sehr lieblos und kahl war die Atmosphäre beim Frühstück, auch das Buffet war soso, der eierbratende Ober hatte weinig Bock und auch kein rechtes Geschick...
Nicht unbedingt empfehlenswert, wir würden das nächste Mal etwas anderes ausprobieren.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, 0505schwarzi!
Bern, Switzerland
Bewertet am 18. Januar 2013

KONTRA: Die Zimmer sind sehr fern von unserem Verstaendnis von sauber, Schimmel im Badezimmer war zum ersten Mal das kleinste Problem, dazu kommt eine Abnutzung, die ich so auch noch nie erlebt habe. Das schwere Fenster hat mich beim Oeffnen knapp erschlagen (ist ganz aus der Fassung rausgefallen), was wohl erklaert, wieso die meisten Fester in den Zimmern nicht geoeffnet werden koennen (verschraubt). Klimaanlage ist sehr kalt, auch auf kleinster Stufe und sehr sehr unsauber, was schnell zu Gesundheitsgefaehrdung fuehren kann, wenn man vorbelastet ist. Das Hotelpersonal ist im besten Fall verhalten und oefter unfreundlich. Achtung! Man wird an allen Ecken und Enden abgezockt, faktisch alles, was bei einer Unterkunft (nichteinmal Hotel und schon gar nicht angebliche 4 Sterne) selbstverstaendlich ist, kostet hier Unsummen! Ebenfalls wollte man uns kein Taxi rufen und die sehr ueberteuerte Limo des Hotels andrehen und der Touristische Infostand war eine einzige Dienstleistung an bestimmte Anbieter und nicht an den Gast. PRO: Super Lage, Fruehstuck fuer den Preis und dafuer dass in Thailand westliches Essen oft nicht sehr gut ist absolut ok und ein TV im Zimmer mit ein paar guten Sendern. Alles in einem nicht zu empfehlen, da ist ein Guesthouse definitiv, auf fuer solche die nie eins nehmen wuerden, bei diesem Hotel die bessere Wahr.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Goddess_Frigg!
Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren hier zwei Nächte.
Die Bettwäsche war dreckig, der Teppich war dreckig und abgenutzt (alte Kaugummi klebten drauf)
Das Bad war alt und abgenutzt. Insg. hat man sich nicht wohl gefühlt in den Zimmern.
Frühstück war sehr einfach gehalten und hat kaum geschmeckt.
Das Geschirr war dreckig, der Service nicht aufmerksam.
Insg. würden wir nicht noch einmal hier absteigen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Jaike!
Weitnau, Deutschland
Bewertet am 27. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel habe ich hauptsächlich wegen seine Lage ausgewählt und auch der Preis lag eher am unteren Ende bevor man ins Lager der Guesthouses wechseln will.
Das Personal an der Rezeption ist aus meiner Sicht der Schwachpunkt in diesem Haus.
Es sollte doch gerade an dieser Stelle möglich sein, dass die Mitarbeiter, die Visitenkarte des Hauses,
etwas mehr geschult werden, das würde das gesamte Haus aufwerten.
An dieser Stelle will der Gast begrüßt werden und selbst mir, der auf Floskeln und Dauergrinsen keinen Wert legt,
war die beiläufige Abfertigung an der Rezeption doch etwas zu unfreundlich.
WiFi muss extra bezahlt werden, funktioniert dann nicht auf IPad und iPhone und Geld gibt's auch nicht zurück.
Positiv war das Frühstücksbüffet. Die uninspirierte Mitarbeiterin am Eventschalter passt in diese Etage.
Fazit: Lage und Frühstück positiv, was aus meiner Sicht aber unfreundliche Rezeptionsmitarbeiter nicht ganz ausgleicht.

Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, Franz K!
Bewertet am 18. November 2012

Eine einzige Enttäuschung. Service und Freundlichkeit der Rezeptionistin wiederholt ungenügend. Anlage ziemlich in die Jahre gekommen. Aufmerksamkeit beim Frühstück schlecht (keine Tassen mehr, etc.). Absolut nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012
Nr. 31 von 381 in Chiang Mai
Hotel M Chiang Mai
Hotel M Chiang Mai
Nr. 70 von 381 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Amora Resort Tapae Chiangmai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amora Resort Tapae Chiangmai

Unternehmen: Amora Resort Tapae Chiangmai
Anschrift: 22 Chaiyapooum Road | Tambol Changmoi, Amphur Muang, Chiang Mai 50300, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Resorts in Chiang Mai
Nr. 31 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 57 der Luxushotels in Chiang Mai
Preisspanne pro Nacht: 29€ - 73€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amora Resort Tapae Chiangmai 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Ebookers, TripOnline SA, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amora Resort Tapae Chiangmai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amora Tapae Chiang Mai
Amora Hotelanlage Tapae Chiangmai