Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Tolles Hotel am Fluß” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Chiang Mai

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Holiday Inn Chiang Mai
Nr. 51 von 373 Hotels in Chiang Mai
Memmingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel am Fluß”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Wir haben das Hotel im Rahmen einer Rundreise besucht und waren begeistert.
Der gepflegte Hotelturm mit über 20 Stockwerken und rund 500 Zimmern liegt sehr schön am Fluß, bietet eine großzügige Lobby, Bar, Restaurant mit Außenterrasse, Pool, mehrere Aufzüge, Veranstaltungsräume und einen Garten mit Beergarden, in dem anscheinend auch mal Livemusik gespielt wird.
Das im Restaurant gebotene Frühstück war der Wahnsinn. Es ist wirklich für jeden was dabei, egal ob man asiatisch, amerikanisch oder lieber auf europäische Art frühstücken möchte. Eierspeisen in allen Variationen, Müsli, Cornflakes, süße oder deftige Speisen, von allem ist reichlich vorhanden.
Auch das Abendessen, wir hatten Buffet, ist sehr gut und mehr als ausreichend. Wer mehr als ein Glas Bier oder Wein zum Essen genießen möchte, der kann mit FreeFlow so etwas ähnliches wie eine Flatrate bestellen und damit die Kosten für die Getränke im Rahmen halten. Wir fanden das sehr gut, die Preise für Wein und Bier sind sonst doch recht hoch.
Das Servicepersonal war sehr freundlich. Mit Englisch kommt man gut zurecht. Beschwerden gab es keine.
Wir hatten ein tolles Zimmer im 19. Stock mit einer gigantischen Aussicht. Leider auch hier das Problem, dass die Scheibe innen von platt gedrückten Nasen verschmutzt waren.
Das Zimmer ist mit gediegenen Möbeln, eingerichtet und mit Wasserkocher, Minibar, einem im Schrank befindlichen Safe, Telefon und Fernseher mit Deutscher Welle ausgestattet. Zwischen den zwei riesigen Betten findet man ein Bedienpult an dem man Licht, Klimaanlage und Fernseher bequem im Liegen regeln kann. Sehr angenehm empfand ich die Möglichkeit zwischen weichen und harten Kopfkissen wählen zu können.
Im großzügigen Bad kann man sich entweder unter der Dusche oder bei einem gemütlichen Bad erfrischen.
Das gesamte Hotel ist sehr sauber, gepflegt und nur zu empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, formicula!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HolidayInnChiangmai, General Manager von Holiday Inn Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Formicula,

Thank you very much for choosing to stay with us at Holiday Inn Chiangmai and for taking the time to share your feedback with us.

Thank you again for your positive review of the hotel. I am delighted that you enjoyed your stay with us during your recent stay. I will certainly share your comments with my team, especially with Housekeeping on the cleanliness of the window.

I look forward to welcoming you back to Holiday Inn Chiangmai in the near future.

Yours sincerely,

Stella Jacobs
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.543 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    427
    700
    282
    94
    40
Bewertungen für
294
578
143
121
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Obwohl der Empfangsbereich, das Restaurant, die Lobby, der Garten und alle öffentlichen Bereiche einen tollen Eindruck machen ist das Hotel enttäuschend, vorallem für die 4-Sterne Kategorie. Die Zimmer sind wirklich in einem sehr schlechten Zustand, sowohl Zimmer wie auch Bad.
Alles schon total in die Jahre gekommen und ungepflegt. Das Bad ist natürlich im Wannenbereich verschimmelt. Asien heißt nicht gleich schimmel !!!!!!! Das geht auch anders.
Das Persona ist wirklich gut und sehr hilfsbereit. Die Lage ist ok, alles liegt einigermaßen in der Nähe.
Also wir würden dieses Hotel nicht empfehlen, nicht für die Anzahl von Sternen und nicht zu diesem Preis !

Zimmertipp: Kein Verbindungszimmer nehmen, gleich tauschen lassen. Man hört alles.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Aleksander F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrte Aleksander F,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter. Wir moechten uns fuer den Zustand des Badezimmers entschuldigen. Wir nehmen jedes Feedback ernst und bedauern sehr, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen haben. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ludwigsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
159 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Insgesamt ist es ein gutes Hotel. Jedoch sehr groß und auch hellhörig. Dazu liegt es auch ein wenig außerhalb, da jedoch stündlich ein Shuttle in die Stadt fährt ist es auch kein großes Problem. Im Notfall kostet ein Taxi in bzw. von der Stadt 120 Baht.

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Jimmy J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
2 Bewertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2013

Haben 2 Nächte dort verbracht. Schönes Hotel mit Pool und Fitnessraum. Essen ok, Buffet etwas eng. Supermarkt und Geldautomat direkt daneben. Tuktuks warten direkt davor, die einen zum Beispiel zum Nightmarket bringen.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Aquilo82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
135 Bewertungen
111 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2013

Leider verlief unser diesjaehriger Besuch im Holiday Inn in Chiang Mai nicht so schoen wie im letzten Jahr:

Zunaechst gab man uns ein Zimmer auf einer Etage, auf der viele chinesische Reisegruppen untergebracht waren, was sich mit entsprechender Laustaerke bemerkbar machte. Zumal unser Zimmer auch noch eine Verbindungstuer zum Nachbarraum hatte...

Nach Beschwerde nebenan und drei Naechten gab ich auf und schilderte das Problem der Rezeption, wo man uns sofort ein neues Zimmer gab. Dieses war einige Stockwerke hoeher und sollte uns ungestoerten Schlaf bieten. Was aber leider nicht der Fall war, da eine Mitarbeiterin um 08:00 Uhr anfing, sich mit der Toilette im Nachbarraum zu befassen, die in einem unglaublichen Getoese dann fast eine halbe Stunde lang einen Radau machte, dass wir an Bauarbeiten im Gebaeude dachten. Es war also auch an diesem Morgen dahin mit der Ruhe... Eine Intervention bewirkte dann, dass die Mitarbeiterin aufhoerte, um anschliessend zu fragen, wann sie denn weitermachen koennte...

Als Priority-Club-Goldmitglied beschwerte ich mich nun beim Assistenten der General Managerin. Dieser nahm sich der Angelegenheit professionell an und bot auch eine grosszuegige Entschaedigung an, wofuer ich mich nochmals herzlich bedanken moechte.

Einzig diese professionelle Resonanz bewirkte, dass wir hoffnungsvoll erneut dieses Haus waehlen werden, da bis auf das leidige Thema der lautstarken Reisegruppen dort das Gesamtpaket ja durchaus stimmt:

Insbesondere die grosszuegigen Raeumlichkeiten, die Lage, sowie das Preis-Leistungs-Verhaeltnis sind nach wie vor positiv zu bewerten.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, Asienexperte!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrte Asienexperte,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
84 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2013

Wir sind per Auto in ganz Thailand unterwegs gewesen. Dieses Hotel hat eine sehr gute Lage, allerdings, etwas ausserhalb. Wir waren über die Feststage dort , da hatte es etwas viele Leute im Hause. Ausser an diesen Feiertagen, war es nicht "stressig" in diesem Hause. Wir jedenfalls würden wieder hingehen. Der kleine Pool ist eine herrliche Erfrischung nach Ausflügen in der Hitze. WLAN ist in der Lobby Gratis und hat immer wieder Unterbrüche dazu ein sehr schwaches Signal. Das war ein eindeutiger Minuspunkt. Will man Internet im Zimmer oder sonst wo im Hause muss bezahlt werden.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Edi1212!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2012

Auf unserer Nord-Thailand-Rundreise, war das das Hotel-Highlight!

++ Kostenfreier Shuttle zum Nachtmarkt
+ kostenfreies WLAn in der Lobby
+ Frühstück-Buffet: da das Hotel sehr groß ist, alles doppelt aufgebaut

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Christian T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Chiang Mai angesehen:
2.3 km entfernt
Dusit D2 Chiang Mai
Dusit D2 Chiang Mai
Nr. 30 von 373 in Chiang Mai
4.5 von fünf Punkten 1.735 Bewertungen
2.0 km entfernt
Suriwongse Hotel
Suriwongse Hotel
Nr. 45 von 373 in Chiang Mai
4.0 von fünf Punkten 1.167 Bewertungen
2.0 km entfernt
The Imperial Mae Ping Hotel
The Imperial Mae Ping Hotel
Nr. 62 von 373 in Chiang Mai
3.5 von fünf Punkten 1.522 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.0 km entfernt
Dusit Princess Chiang Mai
Dusit Princess Chiang Mai
Nr. 53 von 373 in Chiang Mai
4.0 von fünf Punkten 1.233 Bewertungen
4.4 km entfernt
Khum Phaya Resort & Spa, Centara Boutique Collection
1.2 km entfernt
Empress Hotel
Empress Hotel
Nr. 50 von 373 in Chiang Mai
4.0 von fünf Punkten 1.335 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Chiang Mai

Unternehmen: Holiday Inn Chiang Mai
Anschrift: 318/1 Chiangmai-Lamphun Road | Watket Subdistrict, Chiang Mai 50000, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 33 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 39 der Familienhotels in Chiang Mai
Preisspanne pro Nacht: 43 € - 89 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Chiang Mai 4*
Anzahl der Zimmer: 526
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Chiang Mai
Holiday Gasthof Chiang Mai
Holiday Inn Chiang Mai Hotel Chiang Mai
Chiang Mai Holiday Inn
Sheraton Chiang Mai

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen