Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausreichend !” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Chiang Mai

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Chiang Mai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Chiang Mai
4.0 von 5 Hotel   |   318/1 Chiangmai-Lamphun Road | T. Watket, A. Muang, Chiang Mai 50000, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Name/Adresse in Ortssprache
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 50 von 358 Hotels in Chiang Mai
Berlin
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ausreichend !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Obwohl der Empfangsbereich, das Restaurant, die Lobby, der Garten und alle öffentlichen Bereiche einen tollen Eindruck machen ist das Hotel enttäuschend, vorallem für die 4-Sterne Kategorie. Die Zimmer sind wirklich in einem sehr schlechten Zustand, sowohl Zimmer wie auch Bad.
Alles schon total in die Jahre gekommen und ungepflegt. Das Bad ist natürlich im Wannenbereich verschimmelt. Asien heißt nicht gleich schimmel !!!!!!! Das geht auch anders.
Das Persona ist wirklich gut und sehr hilfsbereit. Die Lage ist ok, alles liegt einigermaßen in der Nähe.
Also wir würden dieses Hotel nicht empfehlen, nicht für die Anzahl von Sternen und nicht zu diesem Preis !

Zimmertipp: Kein Verbindungszimmer nehmen, gleich tauschen lassen. Man hört alles.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Aleksander F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrte Aleksander F,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter. Wir moechten uns fuer den Zustand des Badezimmers entschuldigen. Wir nehmen jedes Feedback ernst und bedauern sehr, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen haben. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.335 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    370
    611
    244
    76
    34
Bewertungen für
250
487
124
110
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ludwigsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
147 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Insgesamt ist es ein gutes Hotel. Jedoch sehr groß und auch hellhörig. Dazu liegt es auch ein wenig außerhalb, da jedoch stündlich ein Shuttle in die Stadt fährt ist es auch kein großes Problem. Im Notfall kostet ein Taxi in bzw. von der Stadt 120 Baht.

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Jimmy J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Haben 2 Nächte dort verbracht. Schönes Hotel mit Pool und Fitnessraum. Essen ok, Buffet etwas eng. Supermarkt und Geldautomat direkt daneben. Tuktuks warten direkt davor, die einen zum Beispiel zum Nightmarket bringen.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Aquilo82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
109 Bewertungen
91 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Leider verlief unser diesjaehriger Besuch im Holiday Inn in Chiang Mai nicht so schoen wie im letzten Jahr:

Zunaechst gab man uns ein Zimmer auf einer Etage, auf der viele chinesische Reisegruppen untergebracht waren, was sich mit entsprechender Laustaerke bemerkbar machte. Zumal unser Zimmer auch noch eine Verbindungstuer zum Nachbarraum hatte...

Nach Beschwerde nebenan und drei Naechten gab ich auf und schilderte das Problem der Rezeption, wo man uns sofort ein neues Zimmer gab. Dieses war einige Stockwerke hoeher und sollte uns ungestoerten Schlaf bieten. Was aber leider nicht der Fall war, da eine Mitarbeiterin um 08:00 Uhr anfing, sich mit der Toilette im Nachbarraum zu befassen, die in einem unglaublichen Getoese dann fast eine halbe Stunde lang einen Radau machte, dass wir an Bauarbeiten im Gebaeude dachten. Es war also auch an diesem Morgen dahin mit der Ruhe... Eine Intervention bewirkte dann, dass die Mitarbeiterin aufhoerte, um anschliessend zu fragen, wann sie denn weitermachen koennte...

Als Priority-Club-Goldmitglied beschwerte ich mich nun beim Assistenten der General Managerin. Dieser nahm sich der Angelegenheit professionell an und bot auch eine grosszuegige Entschaedigung an, wofuer ich mich nochmals herzlich bedanken moechte.

Einzig diese professionelle Resonanz bewirkte, dass wir hoffnungsvoll erneut dieses Haus waehlen werden, da bis auf das leidige Thema der lautstarken Reisegruppen dort das Gesamtpaket ja durchaus stimmt:

Insbesondere die grosszuegigen Raeumlichkeiten, die Lage, sowie das Preis-Leistungs-Verhaeltnis sind nach wie vor positiv zu bewerten.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, Asienexperte!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrte Asienexperte,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
75 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Wir sind per Auto in ganz Thailand unterwegs gewesen. Dieses Hotel hat eine sehr gute Lage, allerdings, etwas ausserhalb. Wir waren über die Feststage dort , da hatte es etwas viele Leute im Hause. Ausser an diesen Feiertagen, war es nicht "stressig" in diesem Hause. Wir jedenfalls würden wieder hingehen. Der kleine Pool ist eine herrliche Erfrischung nach Ausflügen in der Hitze. WLAN ist in der Lobby Gratis und hat immer wieder Unterbrüche dazu ein sehr schwaches Signal. Das war ein eindeutiger Minuspunkt. Will man Internet im Zimmer oder sonst wo im Hause muss bezahlt werden.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Edi1212!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Auf unserer Nord-Thailand-Rundreise, war das das Hotel-Highlight!

++ Kostenfreier Shuttle zum Nachtmarkt
+ kostenfreies WLAn in der Lobby
+ Frühstück-Buffet: da das Hotel sehr groß ist, alles doppelt aufgebaut

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Christian T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Singapur, Singapur
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Das Hotel am Ping River ist eines der wenigen Hochäuser in Chiang Mai und fällt deshalb schon etwas aus dem Rahmen. Es ist beliebt bei Reisegruppen aus Asien und Europa. Am Abend fahren die Busse vor, dann ist Trubel an der Rezeption. Morgens fallen die Reisegruppen über das Buffet her, sodass es manchmal schwer wird, einen Platz im Frühstückssaal oder auf der Terrasse am Fluss zu bekommen. Man wird entschädigt durch ungewöhnliche Begegnungen. So kann es schon mal vorkommen, dass auf einmal der sicher besetzte Platz weg ist. Aber man muss keine Angst haben, dass man zum Frühstück nichts bekommt. Es wird sofort nachgelegt und irgendwo findet sich auch wieder ein Platz. Manchmal muss man sich halt gegen drängelnde Chinesen oder nörgelnde Schwaben durchsetzen. Aber wer ein echtes Interesse an der Beobachtung der Begegnung der Kulturen hat, der wird die Atmosphäre schätzen. Wer Ruhe bevorzugt, ist hier fehl am Platz. Der Betrieb ist insgesamt gut organisiert, bietet aber nichts Außergewöhnliches. Der Fitnessraum hat eine Standardausstattung, der Pool ist eher klein und die Umgebung wenig ansprechend. Die Zimmer sind groß, die Betten okay und alles ist sauber, wenn auch schon etwas betagt. Leider hört man in vielen Zimmern die Bäder der Nebenzimmer. Das kann nervig sein, wenn neben einem Gäste frühmorgens aufstehen, weil sie weiterreisen. Ansonsten sind die Zimmer ruhig. Meines war es zumindest. Das Chinesische Restaurant im Haus bietet gute Qualität, und auch der Bäcker im Foyer hat einen recht guten Kaffee. Übrigens kann man in dem Haus auch ganz gut tagen. Extrawünsche werden von dem Personal schnell erfüllt. Die Tagungspauschale ist nahezu unschlagbar. Wer in die Stadt will, kann ein Tuktuk nehmen, die warten auf der Straße vor dem Hotel. Die Fahrer bieten einem auch gerne eine Rund- und Einkaufsfahrt an.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Mapie2804!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Chiang Mai angesehen:
2.0 km entfernt
Dusit Princess Chiang Mai
Dusit Princess Chiang Mai
Nr. 47 von 358 in Chiang Mai
4.0 von 5 Sternen 1.083 Bewertungen
2.3 km entfernt
Dusit D2 Chiang Mai
Dusit D2 Chiang Mai
Nr. 26 von 358 in Chiang Mai
4.5 von 5 Sternen 1.560 Bewertungen
2.0 km entfernt
The Imperial Mae Ping Hotel
The Imperial Mae Ping Hotel
Nr. 55 von 358 in Chiang Mai
3.5 von 5 Sternen 1.373 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.4 km entfernt
Siripanna Villa Resort & Spa
Siripanna Villa Resort & Spa
Nr. 25 von 358 in Chiang Mai
4.5 von 5 Sternen 975 Bewertungen
4.4 km entfernt
Khum Phaya Resort & Spa, Centara Boutique Collection
2.0 km entfernt
Le Meridien Chiang Mai
Le Meridien Chiang Mai
Nr. 21 von 358 in Chiang Mai
4.5 von 5 Sternen 2.443 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Chiang Mai

Unternehmen: Holiday Inn Chiang Mai
Anschrift: 318/1 Chiangmai-Lamphun Road | T. Watket, A. Muang, Chiang Mai 50000, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 30 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 39 der Familienhotels in Chiang Mai
Preisspanne pro Nacht: 38 € - 83 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Chiang Mai 4*
Anzahl der Zimmer: 526
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Chiang Mai
Holiday Gasthof Chiang Mai
Holiday Inn Chiang Mai Hotel Chiang Mai
Chiang Mai Holiday Inn
Sheraton Chiang Mai

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen