Holiday Inn Chiang Mai
541 $*
454 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Le Meridien Chiang Mai(Chiang Mai)
109 $*
78 $*
45 $*
38 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Yaang Come Village(Chiang Mai)
122 $*
Bewertungen (1.774)
1.774 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Juli 2012

Insgesamt 3 Tage/nächte habe ich in dem Hotel verbracht und war sehr zufrieden. Heute ist der Internetzugang sehr wichtig und dies hat hier im Lobby kostenlos zur Verfügung gestanden. Das Zimmer war technisch optimal eingerichtet, Flachbild Fernseher, Safe, zentrale Steuerungsanlage fürs Licht und Klima. Sauberes Bad mit Badewanne und extra begehbare Dusche. Shuttle Service in die Stadt nach Anmeldung kostenlos und wenn mal was mit dem Bus schief geht bekommt man ein wieder kostenloses Chaffeur-Dienstwagen gestellt. Das Hotel ist ohne wenn und Aber Jedem zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Danke, fericasso!
Bewertet 16. März 2012

2 Übernachtungen in einem großen sauberen Zimmer. Blick leider auf das gegenüberliegende Krankenhaus. Personal sehr hilfreich und nett. Gutes Frühstück. Hotel etwas außerhalb der Altstadt, Taxis und TUKTUks sind aber vor dem Hotel. Ein 7/11 ist in unmittelbarer Nähe. Happy Hour für Hotelgäste. Hotel liegt direkt am Ping-Fluss. Pool vorhanden mit Dachterrasse. Ligen vorhanden

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, weinecke!
Bewertet 24. Februar 2012

Wir haben in Chang Mai schon einige mal übernachtet. Das Holiday Inn ist füt den Komfort preislich nicht zu schlagen. Sehr nettes Personal, hilfsbereit und kompetent. Das Spa Center bietet traditionelle Thai Massagen für ca. 700 Bath an, und das für 90 Min. Etwas störend ist allerdings die vielen Gruppen die dort übernachten, denn dann gibt es schon mal Probleme einen Frühstücksplatz zu bekommen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ottmar H!
Bewertet 24. Februar 2012

Das Holiday Inn liegt außerhalb des Stadtzentrums von Chiang Mai, dafür aber direkt an einem Fluss. Auch wenn dieser nicht sonderlich attraktiv ist, so bietet er doch einen netten Ausblick.

Wir fanden die nicht ganz zentrale Lage aber nicht nachteilig, weil man damit auch weg vom großen Touristentrubel ist. Wir aßen immer in den Straßenlokalen gleich außerhalb des Hotelparkplatzes - das muss man zwar gewohnt sein (und sich trauen), aber das Essen war wunderbar.

Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttlebus zum bekannten Nachtmarkt an, allerdings nur eine Fahrt (hin um 20.00 Uhr, retour um 21.45 Uhr). Das reicht allerdings gut aus, um den Markt in Ruhe anzusehen.

Internet im Zimmer ist kostenpflichtig, allerdings im Erdgeschoß (nur mit eigenem Laptop oder Gerät) gratis. Allerdings sind dort auch recht viele Stechmücken unterwegs, weswegen man sich in der Lobbybar den Spray ausborgen sollte, der wirkt.

Im dritten Stock gibt es einen schönen Pool im Freien und auch viele Liegen. Der Fitnessbereich ist auch im dritten Stock, nicht sehr groß, aber ausreichend. Dazu gibt es eine Sauna und ein Dampfbad.

Wir bekamen ein Suite-Upgrade, das war natürlich sehr angenehm. Die Suites haben Blick auf den Fluss, sind recht groß. Das Haus ist nicht mehr ganz neu, das merkt man an der Lichtsteuerung, die wohl einmal modern war, nun aber unbequem ist und schlecht funktioniert - immer wieder liess sich ein Licht nicht ausschalten oder ging nicht an.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard T!
Bewertet 10. Februar 2012

Ich verbrachte zwei Nächte im Holiday Inn Chiang Mai. Gebucht hatte ich ein normales Zimmer, bekam dann aber aufgrund der Auslastung eine riesige Suite mit Wohnzimmer, Schlafzimmer, zwei Fernsehern, zwei Waschbecken... Herrlich auch die Badewanne à la Whirlpool im großen Badezimmer, die Aussicht sowie der Service! Man suchte mir beispielsweise über mehrere Seiten die Preise für Paketsendungen nach Deutschland heraus und verwöhnte mich mit Schokolade, die kostenlos bereitgestellt wurde. Ich war begeistert! Nur Kleinigkeiten störten, die aber schnell behoben wurden (schlechtes TV-Bild, nicht funktionierende Fernsbedienung). WLAN ist in der Lobby kostenlos verfügbar. Zum Nachtmarkt verkehrt ein Shuttleservice 1x täglich um 20:00 Uhr; zurück um 22:00 Uhr. Aufgrund der etwas abseits gelegenen Lage ist dieser ein sinnvolles Angebot. Sehr angenehm war auch die Schlafqualität, auch aufgrund der Tatsache dass man in guter Bettwäsche liegt und halt nicht nur irgendwelche Laken mit einer Wolldecke erhält, wie in vielen anderen Hotels... Ich werde wiederkommen!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Asienexperte!