“ganz in Ordnung”

Es gibt aktuelle Bewertungen für Dusit Princess Chiang Mai
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. April 2008

Das Royal Princess war das zweite Hotel, in dem wir während unseres Urlaubs in verschiedenen Teilen Thailands übernachteten.

Die Lage war toll - das Hotel ist direkt bei den Geschäften und dem Nachtmarkt.

Als wir eintraten war es sehr ruhig und entspannt, die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfsbereit, auch wenn deren Englisch nicht so gut war. Die gemütlichen Sofas in der Rezeption waren toll nach einer langen Reise.

Unser Zimmer war großartig - wir hatten alles, was wir brauchten und es hatte eine gute Größe.

Unserer Ansicht nach ist der größte Vorteil des Hotels seine Nähe zum Nachtmarkt - man ist direkt mitten drin, was sehr praktisch ist. In der Nähe gibt es auch viele unterschiedliche Restaurants. Das Hotel ist zwar in der Nähe eines sehr geschäftigen Viertels, aber wir wurden nie durch Lärm gestört.

Es war auch nett, im Pool am Ende des Tages zu entspannen.

Ich kann dieses Hotel Touristen empfehlen, die sich Chiang Mai anschauen.

Danke, lrmd!
Bewertet am 25. März 2008

Das Hotel hat eine zentrale Lage. Es gehört zur 4*-Hotelkette Dusit, was man auch sieht. Sehr interessante Innenausstattung, es ist absolut sauber. Das einzige, worüber ich mich beschweren muss ist das Internet: es ist sehr teuer. Aber gegenüber auf der anderen Straßenseite zahlt man nur 1/10 des Hotelpreises. Ich kann dieses Hotel aber sehr empfehlen, die Lage und das Hotel sind toll für den Urlaub.

1  Danke, alewisman!
Bewertet am 10. März 2008

Dies war das 2. Hotel während unseres Urlaubs in Thailand und wir alle stimmten darin überein, dass es das beste war. Das Hotel und die Lage waren ausgezeichnet, die Leute in Chiang Mai sind wundervoll.

Das Hotel selbst war sauber, nett und hat eine gute Lage für den Nachtmarkt und die Geschäfte. Wir fragten unseren Reiseveranstalter, ob er ein Restaurant in der Gegend empfehlen könnte und er riet uns zum Whole Earth, einem Restaurant, dass sich auf vegetarische und thailändische Gerichte spezialisiert hat. Da, wo wir aßen, schauten wir auf üppige Gärten und beobachteten Geckos dabei, wie sie über uns Motten und andere Insekten verspeisten. Das Essen war erstklassig und wir gingen am nächsten Abend zurück, was für uns ziemlich ungewöhnlich ist, da wir gerne unterschiedliche Sachen probieren, aber es war so perfekt, dass wir 2x hierher gingen.

Chiang Mai war meine Lieblingsstadt auf unserer Reise durch Thailand und dieses Hotel trug dazu bei, dass wir eine schöne Zeit hatten.

Danke, Geraldine_Powell!
Bewertet am 30. November 2007

Tolle Lage - man tritt aus dem Hotel raus und ist im Nachtbazar. Wenn man müde wird, geht man einfach zum Hotel zurück. Man sollte ein Zimmer nehmen, was hoch genug ist (wir waren auf dem 8. Stock) und das nicht zur Straße raus geht (o.k., die Aussicht ist wirklich schlecht, aber deswegen ist man sowieso nicht hier) und es ist gut. Wir hörten keinen Straßenlärm und konnten gut schlafen.

Das Frühstück ist gut, ebenso wie das Essen im Restaurant, aber ziemlich teuer ... verglichen mit den Restaurants beim Hotel (und es gibt so viele). Ich kann auf jeden Fall deren Chocolate Fudge Cake empfehlen - der war toll und es tat mir ausgesprochen gut, nachdem ich das schärfste Gericht in meinem Leben gegessen habe (im Hotelrestaurant) :-) Die Angestellten waren nett und freundlich, auf jeden Fall ein Pluspunkt.

4  Danke, KBojan!
Bewertet am 16. November 2007

Das Hotel ist sehr nett. Die Lobby und die Restaurants sind einwandfrei, der Poolbereich ist nett, auch wenn es ein wenig komisch war, sich mitten in der Stadt zu sonnen (nur für 10 Min., es gab so viel anderes zu tun!). Unser Zimmer selbst sah ein wenig heruntergekommen aus von den Reisenden, aber es war sauber, gemütlich und geräumig. Der Service war einwandfrei und hatte diese Mischung aus Freundlichkeit und Effizienz; jeder einzelne Angestellte grüßte einen. Ich hatte das Gefühl, hier willkommen zu sein, auch als wir verschmutzt waren, nachdem wir den Tag auf Elefanten geritten waren und Rafting gemacht hatten. Wir aßen im Jasmin Restaurant an unserem ersten Abend, da wir spät ankamen, was auch eine sehr nette Erfahrung war. Die Lage war perfekt, man kann zum Nachtmarkt gehen, zur ummauerten Stadt und dem Sonntagsmarkt, mit dem Moto-Taxi kommt man günstig zu den Bars auf der anderen Seite des Flusses. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Ideale Lage, freundliche Angestellte.

3  Danke, kathrynanna!
Bewertet am 25. Oktober 2007

Man muss hier übernachten, wenn man wirklich gerne Einkaufen geht! Jedes Mal, wenn man das Hotel abends verlässt ist man direkt mitten im Nachtmarkt! Herrlich! Der Service war toll. Die Zimmer waren o.k. - gemütlich und sauber - zwei Sachen, worauf ich viel Wert lege. Die Lage war toll. Ich buchte über einen Online-Service vor Ort und bekam einen tollen Preis. Das Hotel ist in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten, Restaurants und nochmal - GESCHÄFTEN!

2  Danke, hawaiiboundToronto!
Nr. 22 von 388 in Chiang Mai
Holiday Inn Chiang Mai
Holiday Inn Chiang Mai
Nr. 54 von 388 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Dusit Princess Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dusit Princess Chiang Mai

Anschrift: 112 Chang Klan Road, Chiang Mai 50100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 56 von 388 Hotels in Chiang Mai
Preisklasse: 29€ - 95€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Dusit Princess Chiang Mai 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Ebookers, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dusit Princess Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Princess Hotel Chiang Mai
Hotel Royal Princess Chiang Mai