“Jedes mal andere Preise”

Dusit Princess Chiang Mai
Nr. 55 von 392 Hotels in Chiang Mai
Bewertet am 2. November 2013

Wir haben schon einige male in diesem Hotel übernachtet. Die Lage ist top. Teilweise sind die Zimmer renoviert und ansprechend gut. Da wir immer direkt im Hotel buchen, müssen wir natürlich den Preis an der Reception erfragen, welcher immer unterschiedlich ist, auch in der gleichen Saison. Einmal bezahlten wir B 1'800.-- inkl. Frühstück, einmal B 2'000.-- ohne Frühstück und das letzte mal wollten sie B 2'800.-- ohne Frühstück. Verhandlungen und Hinweise, dass wir schon mehrmals dort abgestiegen sind interessiert niemanden. Die schöne Receptionistin war sehr unfreundlich und ungehalten, wegen meiner Unverschämtheit, den Preis anzuzweifeln. Einmal konnten wir nicht dort absteigen, da es keine Parkplätze mehr hatte. Jedenfalls sind die Boys, welche die Gäste vor dem Hotel empfangen immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die sehr gute Lage des Hotels lässt natürlich viele Ungereimtheiten vergessen. Ich werde dieses Hotel auf jeden Fall nicht mehr betreten, wegen der Unfreundlicheit dieser Receptionistin.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Uttikuddele!
Bewertungen (1.366)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Juli 2013

Ein zentral gelegenes Hotel mitten in Chiang Mai. Exzellenter und mit der Zeit auch familiärer Service - köstliches lokales Essen. Alle Angestellten vom Empfang, Restaurant bis hin zu den Reinigungskräften sind durchaus freundlich. Sehr empfehlenswert für Paare und Familien die ihre Ferien tagsüber mehr auf Reisen und Entdeckungen gewichtet haben. Auch Geschäftsleute finden hier das perfekte Hotel. Wir haben uns rund um die Uhr sicher gefühlt. Um das Hotel gibt es genügend und abwechslungsreiche Restaurants. Verkehrsmittel gleich vor der Tür. Hoteltaxi, Mietautos, Tuk Tuk's... Der Concierge hilft einem sogar über die Strasse, indem er den Strassenverkehr kurz sperrt.
Fazit: Preis Leistungs- Verhältnis einfach ausgezeichnet - wir gehen bei nächster Gelegenheit sehr gerne wieder hin!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, PerfectHoliday123!
Bewertet am 19. Februar 2012

Auf unserer Reise durch Nordthailand, übernachtenen wir 2 mal in Chiang Mai. Das Royal Princess Hotel liegt an zentraler Lage, gleich um die Ecke zum Nachtmarkt und den vielen Restaurants. Zu Fuss erreicht man die Altstadt in 15 Minuten und kann die wichtigsten Ziele Chiang Mais bequem erreichen. Mit den überall zu findenden TukTuk's ist man schnell im Hotel zurück. Würde jederzeit wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, JohannMartin!
Bewertet am 24. Mai 2011

Das Hotel macht zuerst den Eindruck einer Touristenabsteige, es kommen viele Busse. Aber das Hotel ist sehr angenehm und verfügt über eine gute Infrastruktur, einen sehr freundlichen und professionellen Mitarbeiterstab. Die Zimmer sind grosszügig und haben alles, was man braucht, sind sauber und jetzt vielleicht nicht auf dem neuesten Stand aber man fühlt sich sehr wohl. Wir werden wieder dort hingehen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, omedeto!
Bewertet am 31. Juli 2010

Das Royal Princess Hotel in Chiangmai ist eigentlich ein von vielen Tourgruppen angesteuertes Hotel. Wir haben es jedoch für unseren auf eigene Faust gebuchten Thailand-Trip gebucht und waren voll zufrieden.

Die Lage ist super inmitten des berühmten Night Bazaars, die Tapae-Road mit vielen Geschäften und touristischer Infrastruktur ist nicht weit und zu Fuß oder per Tuktuk schnell erreichbar.

Das Hotel verfügt über einen netten Pool und einen Fitnessbereich. Das Restaurant ist gut, obwohl wir es meist vorgezogen haben, draußen zu essen, was doch erlebnisreicher ist.

Die Zimmer sind bequem und verfügen über alle erforderliche Ausstattung.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, vermutlich auch, da das Hotel aufgrund der zahlreichen Neubauten viel Konkurrenz bekommen hat.

Zusammenfassend ist das Hotel kein Schnäppchen und für Budget-Touristen nicht geeignet, wer sich aber etwas gönnen möchte, wird zufrieden sein.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, wwwolf!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 24. November 2009

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: allein
1  Danke, Ein Agoda-Reisender!
Ein Agoda-Reisender

Nr. 52 von 392 in Chiang Mai
Le Meridien Chiang Mai
Le Meridien Chiang Mai
Nr. 19 von 392 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Dusit Princess Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dusit Princess Chiang Mai

Anschrift: 112 Chang Klan Road, Chiang Mai 50100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 55 von 392 Hotels in Chiang Mai
Preisklasse: 45€ - 152€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Dusit Princess Chiang Mai 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, TUI DE, Ebookers, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dusit Princess Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Princess Hotel Chiang Mai
Hotel Royal Princess Chiang Mai