“Man muss wirklich gerne Einkaufen gehen!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Dusit Princess Chiang Mai

Dusit Princess Chiang Mai
Nr. 52 von 372 Hotels in Chiang Mai
Toronto, Kanada
“Man muss wirklich gerne Einkaufen gehen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2007

Man muss hier übernachten, wenn man wirklich gerne Einkaufen geht! Jedes Mal, wenn man das Hotel abends verlässt ist man direkt mitten im Nachtmarkt! Herrlich! Der Service war toll. Die Zimmer waren o.k. - gemütlich und sauber - zwei Sachen, worauf ich viel Wert lege. Die Lage war toll. Ich buchte über einen Online-Service vor Ort und bekam einen tollen Preis. Das Hotel ist in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten, Restaurants und nochmal - GESCHÄFTEN!

2 Danke, hawaiiboundToronto!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
U.S.A.
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2007

Wir waren hier vom 10.-16. September 2007. Wir buchten über einen bekannten Online-Reiseveranstalter und bekamen einen tollen Preis. Wir bekamen kostenlos ein Upgrade von einem Superior- zu einem Deluxe-Zimmer als wir ankamen und da wir Zwillingsmädchen im Alter von 2 Jahren haben konnten wir das andere Bett gut nutzen. Wir waren überrascht, denn wir hatten günstig über das Online gebucht. Das Hotel war toll. Jeder der Angestellten, den wir im Hotel trafen, war sehr angenehm. Deren Service war schnell und sie waren immer am Lächeln. Was den Nachtmarkt, McDonald's, Subways, the Dukes, Hagen Daz und Starbucks betrifft hätte die Lage nicht besser sein können. Alles ist direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite oder nebenan! Das Frühstück war sehr gut mit einer guten Auswahl an lokalen und internationalen Gerichten. Das einzig Negative war die Klimaanlage in den Aufzügen und im Frühstücksbereich, die nicht gut funktionierten. Wir können das Hotel sehr empfehlen!

3 Danke, bhrcrkt!
County Durham, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2007

Das war ein unglaublicher Urlaubsbeginn - die Angestellten des Hotels, die Sauberkeit, die Lage, das Essen ... alles war ideal! Dieses Hotel ist ein Muss in Chiang Mai und wenn man dort ist, muss man das Elefanten-Trekking machen, Bamboo-Rafting, mit dem Tuk-Tuk durch die Altstadt fahren und natürlich zum Nachtbazar gehen.

Es war herrlich. Hoffentlich komme ich eines Tages wieder hierher.

1 Danke, sarah_262!
Canberra, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2007

Was für ein tolles Hotel! Alles war herrlich - das Zimmer, die Angestellten, der Pool, der Transfer, die Lage und das Frühstück! Die Angestellten können nicht genug für einen tun. Wir hatten eine wundervolle Zeit und werden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Anmerkung: Die Lage direkt gegenüber vom Nachtmarkt ist unschlagbar.

Danke, GlennD!
israel
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2007

Wir (2 Erwachsene + 3 Kinder (17/14/10 Jahre)) übernachteten 4 Nächte in diesem Hotel im August 2007. Die Lage ist ideal, wenn man auf dem Nachtbazar nach einem Tagesausflug einkaufen will. Die Zimmer (wir hatten 408 + 409 mit Verbindungstür) sind gut, man hört keinen Lärm von außen (wenig zwischen den Zimmern, besonders vom Badezimmer). Das Badezimmer war klein, aber ich hatte kein Problem damit. Das Frühstück war toll. Das Internet im Hotel ist teuer, aber wenn man raus geht gibt es viele Internetcafés (direkt auf der anderen Straßenseite), die billiger sind. Wenn man mit Kinder unterwegs ist und was essen möchte ... McDonald's und Burger King sind direkt vor dem Hotel (Burger King hat eine bessere Klimaanlage und einen netten dritten Stock). Wenn man CDs, Sachen für den Computer etc. kaufen will, muss man nur 150 m nach rechts gehen und kommt zum PUNTIP-Plaza (eine Niederlassung des berühmten Einkaufszentrums in Bangkok). Insgesamt ist es ein tolles 4*-Hotel in Chiang Mai und eine ideale Basis für Ausflüge.

Danke, aviv119!
Hitchin UK
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2006

De Lage ist gut, kann aber nachts etwas mühselig sein wenn auf dem Markt viel los ist; nein, ich will kein... Ich weiß, dass Sie viele Farben und Größen haben! Das ist nicht wirklich ein Problem, da ein höfliches Nein Danke ausreicht.

Der Rezeptionsbereich ist wirklich schön, wenn auch etwas irreführend. Das restliche Hotel könnte einmal etwas auf Vordermann gebracht werden. Sehen Sie sich die Etagenanzeige in den Aufzügen an - die ist direkt aus Knight Rider übernommen. Die Zimmer sind nicht riesig, aber ordentlich groß, könnten aber einmal neu eingerichtet werden, was anscheinend auch bald getan wird. Wir hatten das Problem, dass sie kein Nichtraucher-Doppelzimmer für uns verfügbar hatten, obwohl wir 6 Monate zuvor eines reserviert hatten!

Die Aussicht ist schrecklich, aber in diesem Teil der Stadt gibt es nirgends eine schöne Aussicht. Der Pool ist klein aber familiär und dort ist nie zu viel los, da es in Chiang Mai viele Sehenswürdigkeiten gibt.

Was dieses Hotel überdurchschnittlich gut macht, ist das Personal! Sie sind wirklich auf Zack. Sie sind hilfsbereit, höflich und scheinen immmer fröhlich zu sein. Und das Restaurant hat vernünftige Preise und ist sehr gut.

Insgesamt war es in Ordnung.

7 Danke, Paul&Sam!
singapore
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2006

Richtig schön eingerichtete Schlafzimmer... wenn die Zimmer auch etwas klein sind... und das Badezimmer war auch etwas klein... und die Badewanne war ziemlich alt...

herrliche Auswahl beim Amerikanischen Frühstück!

Wundervoll gelegen im Herzen eines Nachtbasars... sehr praktisch!

Es gibt auch ein kostenloses Shuttle, das einen stündlich zu einem tollen Einkaufszentrum fährt, dem Central Airport Plaza... Weiter so!

7 Danke, queenic!
Holiday Inn Chiang Mai
Holiday Inn Chiang Mai
Nr. 51 von 372 in Chiang Mai
4.0 von fünf Punkten 1.497 Bewertungen

Sie waren bereits im Dusit Princess Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dusit Princess Chiang Mai

Unternehmen: Dusit Princess Chiang Mai
Anschrift: 112 Chang Klan Road, Chiang Mai 50100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 52 von 372 Hotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Dusit Princess Chiang Mai 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Cancelon, TripOnline SA, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dusit Princess Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Princess Hotel Chiang Mai
Hotel Royal Princess Chiang Mai