“Sehr angenehmer Aufenthalt”

Nr. 55 von 380 Hotels in Chiang Mai
Zürich
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
Bewertet am 24. Mai 2011

Das Hotel macht zuerst den Eindruck einer Touristenabsteige, es kommen viele Busse. Aber das Hotel ist sehr angenehm und verfügt über eine gute Infrastruktur, einen sehr freundlichen und professionellen Mitarbeiterstab. Die Zimmer sind grosszügig und haben alles, was man braucht, sind sauber und jetzt vielleicht nicht auf dem neuesten Stand aber man fühlt sich sehr wohl. Wir werden wieder dort hingehen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, omedeto!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 31. Juli 2010

Das Royal Princess Hotel in Chiangmai ist eigentlich ein von vielen Tourgruppen angesteuertes Hotel. Wir haben es jedoch für unseren auf eigene Faust gebuchten Thailand-Trip gebucht und waren voll zufrieden.

Die Lage ist super inmitten des berühmten Night Bazaars, die Tapae-Road mit vielen Geschäften und touristischer Infrastruktur ist nicht weit und zu Fuß oder per Tuktuk schnell erreichbar.

Das Hotel verfügt über einen netten Pool und einen Fitnessbereich. Das Restaurant ist gut, obwohl wir es meist vorgezogen haben, draußen zu essen, was doch erlebnisreicher ist.

Die Zimmer sind bequem und verfügen über alle erforderliche Ausstattung.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, vermutlich auch, da das Hotel aufgrund der zahlreichen Neubauten viel Konkurrenz bekommen hat.

Zusammenfassend ist das Hotel kein Schnäppchen und für Budget-Touristen nicht geeignet, wer sich aber etwas gönnen möchte, wird zufrieden sein.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, wwwolf!
england
Bewertet am 20. April 2008

Das Royal Princess war das zweite Hotel, in dem wir während unseres Urlaubs in verschiedenen Teilen Thailands übernachteten.

Die Lage war toll - das Hotel ist direkt bei den Geschäften und dem Nachtmarkt.

Als wir eintraten war es sehr ruhig und entspannt, die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfsbereit, auch wenn deren Englisch nicht so gut war. Die gemütlichen Sofas in der Rezeption waren toll nach einer langen Reise.

Unser Zimmer war großartig - wir hatten alles, was wir brauchten und es hatte eine gute Größe.

Unserer Ansicht nach ist der größte Vorteil des Hotels seine Nähe zum Nachtmarkt - man ist direkt mitten drin, was sehr praktisch ist. In der Nähe gibt es auch viele unterschiedliche Restaurants. Das Hotel ist zwar in der Nähe eines sehr geschäftigen Viertels, aber wir wurden nie durch Lärm gestört.

Es war auch nett, im Pool am Ende des Tages zu entspannen.

Ich kann dieses Hotel Touristen empfehlen, die sich Chiang Mai anschauen.

Danke, lrmd!
kl
Bewertet am 25. März 2008

Das Hotel hat eine zentrale Lage. Es gehört zur 4*-Hotelkette Dusit, was man auch sieht. Sehr interessante Innenausstattung, es ist absolut sauber. Das einzige, worüber ich mich beschweren muss ist das Internet: es ist sehr teuer. Aber gegenüber auf der anderen Straßenseite zahlt man nur 1/10 des Hotelpreises. Ich kann dieses Hotel aber sehr empfehlen, die Lage und das Hotel sind toll für den Urlaub.

1 Danke, alewisman!
Duangtawan Hotel Chiang Mai
Duangtawan Hotel Chiang Mai
Nr. 106 von 380 in Chiang Mai
3.5 von fünf Punkten 1.875 Bewertungen

Sie waren bereits im Dusit Princess Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dusit Princess Chiang Mai

Unternehmen: Dusit Princess Chiang Mai
Anschrift: 112 Chang Klan Road, Chiang Mai 50100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 55 von 380 Hotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Dusit Princess Chiang Mai 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Otel, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dusit Princess Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Princess Hotel Chiang Mai
Hotel Royal Princess Chiang Mai