“Recht schönes Hotel, leider etwas abseits gelegen”
Bewertung zu Mercure Chiang Mai

Mercure Chiang Mai
Nr. 66 von 380 Hotels in Chiang Mai

• Thai zuerst
Wellington
Bewertet am 24. Mai 2007

Mein Partner und ich waren hier im April 2007 für drei Nächte. Das Hotel war komfortabel und bot ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war im Zimmerpreis mit enthalten und es war immer frisch zubereitet und die Auswahl war auch sehr groß. Es liegt ein wenig weit vom Stadtzentrum entfernt, aber es gibt dort viele Taxis, die man von der Straße aus herbeiwinken kann. Die Fahrt kostete in der Regel 20 Baht/Person, abhängig natürlich auch vom Ziel.
Das Hotel bot auch einen kostenlosen Shuttleservice zum Nachtmarkt an. Das Highlight des Hotels war der Concierge. Er war mit Abstand der beste, den wir bisher kennen gelernt haben. Er war immer am Lächeln und hilfsbereit. Kann das Hotel Reisenden mit schmalem Budget empfehlen.

3 Danke, as14wellington!
new york, ny
Bewertet am 26. Januar 2007

Insgesamt ein großartiger Aufenthalt, um sich Chiang Mai anzusehen. Es liegt im nördlichen Teil des Stadtzentrums (die Altstadt von Chiang Mai ist von einer Stadtmauer umgeben).
Die Zimmer waren sauber und geräumig, wie in allen Novotels in Thailand. Das Personal am Empfang war freundlich und hilfsbereit. Wir baten sie, uns Adressen oder Restaurantnamen auf Thailändisch aufzuschreiben, damit die Taxifahrer wussten, wohin sie uns bringen sollen.
Das Viertel war etwas schmuddelig und in der Stadt konnte man auch eigentlich nicht zu Fuß laufen (enge oder nicht vorhandene Bürgersteige und viel Verkehr).
Wir mussten uns ein “Songtiew” (eines dieser roten Fahrzeuge mit Bänken auf der Rückbank) um die Ecke mieten, um zum Nachtbazar zu kommen (ein Muss für Souvenirjäger).
Das Frühstücksbüfett war recht gut.
Insgesamt: Hotel mit exzellentem Preis-Leistungs-Verhältnis, es liegt nur ein wenig außerhalb.

1 Danke, kcw732!
The Imperial Mae Ping Hotel
The Imperial Mae Ping Hotel
Nr. 64 von 380 in Chiang Mai
3.5 von fünf Punkten 1.588 Bewertungen

Sie waren bereits im Mercure Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Chiang Mai

Unternehmen: Mercure Chiang Mai
Anschrift: 183 Changpuak Road | Sri Poom, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 33 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chiang Mai
Nr. 43 der Luxushotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Chiang Mai 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Otel, Ebookers, Hotels.com, ACCOR, Booking.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de, HotelQuickly, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Chiang Mai
Mercure Chiang Mai Hotel Chiang Mai