“optimale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Chiang Mai

Mercure Chiang Mai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Chiang Mai
4.0 von 5 Hotel   |   183 Changpuak Road | Sri Poom, Chiang Mai 50200, Thailand   |
Nr. 112 von 353 Hotels in Chiang Mai
“optimale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Ich habe einen "Pick-up" vom Flughafen bestellt. Hat bestens funktioniert und ich wurde in 15 Minuten ins Hotel gefahren. Dieser Shuttle-Service für nur THB 100.- ist wirklich empfehlenswert. Dank Buchung auf "accorhotels.com" war das Check-In in ca. 2 Minuten erledigt, ich musste nur noch unterschreiben. Das gebuchte Zimmer habe ich auch erhalten.
Das Zimmer war wirklich sehr geräumig. Die Fenster liessen sich öffnen. Das King Size Bett ist gigantisch. Internet funktioniert einwandfrei.
Einziger Minuspunkt: Der Teppich sollte dringend ersetzt werden.
Am Frühstücksbuffet fehlt es an nichts.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Silvio S!

• Thai zuerst
Friedrichshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir haben auf unserer Tour durch den Norden 2 Nächte im Mercure verbracht. Wir waren mit unserem Zimmer sehr zufrieden, entsprach unseres Erachtens dem "Mercure-Standard": Sehr geäumig, sauber und mit guter Ausstattung. Der einzige Minuspunkt aus unserer Sicht: Es ist recht hellhörig und die Rollkoffer der anderen (frühaufstehenden Gäste) machen beim Schieben über den Fliesenboden des Flures einen beachtlichen Lärm, also eher nichts für Langschläfer,
Das Personal war hilfsbereit und freundlich, das Frühstückbüffet sehr abwechlsungsreich. Insgesamt: Prima Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Andi B!
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wer ein günstiges Hotel sucht findet es hier. Wer ein Hotel mit Mercure Standard erwartet wird enttäuscht werden.
Das Hotel war früher ein Novotel und wird nun als Mercure vermarktet.
Das Kingsize Bett ist riesig. Die Matratze ist uralt, die Metallfedern der Matratze kommen durch den Stoff durch. Die Bettlaken sind fleckig. Die Handtücher haben fransen und Löcher. Der Fußbodenteppich löst sich auf, die Gardinen sind schlecht befestigt, der Mülleimer im Badezimmer hat keinen Boden mehr (verrostet). Der Fernseher ist Uralt und die Programme sind schlecht eingestellt.
Die Einrichtungsgegenstände sind noch aus Zeiten des früheren Novotel und wurden wahrscheinlich nie ersetzt!
Leider wurden wir einmal um 7.45 Uhr vom Housekeeping geweckt, das sollte nicht sein, kann aber mal vorkommen.
Bei unserem zweiten Aufenthalt, habe ich um eine bessere Zimmerqualität gebeten und leider wurde mir nur ein kostenpflichtiges Upgrade angeboten, dass wir ablehnten. Man sagte uns, dass die Zimmer auf der 5. Etage renoviert wurden.
Das Personal ist freundlich, der Pool einfach aber völlig ausreichend.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Danke, Aku72!
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Ich war jetzt zum 3. mal in diesem Hotel zu Songkran. Die renovierten Zimmer im 5. Stock
sind sehr ordentlich. Die anderen Zimmer kenne ich nicht. Mir gefällt, dass Einheimische und Touristen gleichermaßen das Haus belegen. Das Personal ist kompetent und freundlich. Der renovierte Swimmingpool ist gelungen. Die Liegen und Sonnenschirme sind nicht zahlreich, waren aber immer ausreichend. Das Frühstückangebot erfüllt sicher die Checkliste für ein Hotel dieser Kette, aber irgendwie hat man das Gefühl es passt nicht so ganz zum Niveau der renovierten großzügigen Zimmer. Das Haus liegt eher in einem Händler- und Handwerkerviertel als in einem Touristenzentrum und genau deshalb mag ich es. Ich fühle mich hier wirklich gut aufgehoben und kann das Haus Leuten empfehlen, die eine ordentliche Unterkunft mit Hotelservice suchen und tagsüber und abends eher ausgehen als im Hotel herum faulenzen wollen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Danke, Boyk246!
Graz, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Das gebuchte Zimmer war so sehr verdreckt (Schimmel im Badezimmer, dreckiger Teppichboden, Fußabdrück auf den Bettlacken, Flecken im Bett, Schamhaare auf der Toilette), dass wir uns beschweren mussten. Wir bekamen erst nach hartnäckigem Verlangen ein Upgrade zugesprochen. Dieses Zimmer war sehr schön eingerichtet und sehr sauber.

Ich würde vielleicht das Personal im Punkto Sauberkeit nochmals schulen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Danke, Daniela1304!
Dreieich, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Standardzimmer hat gleiche Größe wie Superior hat aber wesentlich weniger Ausstattung. Z.B keinen Safe und keinen Föhn. Das Frühstück hat uns nicht zugesagt aber nebenan gibt es einen gut bestückten Supermarkt. Der Pool ist in Ordnung, das Personal sehr freundlich und Abends gibt es einen kostenfreien Shuttleservice zum Nachtmarkt der uns auf Anfrage an der Altstadtmauer abgesetzt hat.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Nr. 38 von 353 in Chiang Mai
Chiang Mai Plaza Hotel
Chiang Mai Plaza Hotel
Nr. 162 von 353 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Mercure Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Chiang Mai

Anschrift: 183 Changpuak Road | Sri Poom, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 35 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chiang Mai
Nr. 43 der Luxushotels in Chiang Mai
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Chiang Mai 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ACCOR, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Eurosun, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Chiang Mai
Mercure Chiang Mai Hotel Chiang Mai