“ordentliches Hotel”

Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“ordentliches Hotel”
Bewertet am 17. April 2013

Ich war jetzt zum 3. mal in diesem Hotel zu Songkran. Die renovierten Zimmer im 5. Stock
sind sehr ordentlich. Die anderen Zimmer kenne ich nicht. Mir gefällt, dass Einheimische und Touristen gleichermaßen das Haus belegen. Das Personal ist kompetent und freundlich. Der renovierte Swimmingpool ist gelungen. Die Liegen und Sonnenschirme sind nicht zahlreich, waren aber immer ausreichend. Das Frühstückangebot erfüllt sicher die Checkliste für ein Hotel dieser Kette, aber irgendwie hat man das Gefühl es passt nicht so ganz zum Niveau der renovierten großzügigen Zimmer. Das Haus liegt eher in einem Händler- und Handwerkerviertel als in einem Touristenzentrum und genau deshalb mag ich es. Ich fühle mich hier wirklich gut aufgehoben und kann das Haus Leuten empfehlen, die eine ordentliche Unterkunft mit Hotelservice suchen und tagsüber und abends eher ausgehen als im Hotel herum faulenzen wollen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Danke, Boyk246!

• Thai zuerst
Graz, Austria
Bewertet am 17. März 2013

Das gebuchte Zimmer war so sehr verdreckt (Schimmel im Badezimmer, dreckiger Teppichboden, Fußabdrück auf den Bettlacken, Flecken im Bett, Schamhaare auf der Toilette), dass wir uns beschweren mussten. Wir bekamen erst nach hartnäckigem Verlangen ein Upgrade zugesprochen. Dieses Zimmer war sehr schön eingerichtet und sehr sauber.

Ich würde vielleicht das Personal im Punkto Sauberkeit nochmals schulen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Danke, Daniela1304!
Dreieich, Germany
Bewertet am 13. März 2013

Standardzimmer hat gleiche Größe wie Superior hat aber wesentlich weniger Ausstattung. Z.B keinen Safe und keinen Föhn. Das Frühstück hat uns nicht zugesagt aber nebenan gibt es einen gut bestückten Supermarkt. Der Pool ist in Ordnung, das Personal sehr freundlich und Abends gibt es einen kostenfreien Shuttleservice zum Nachtmarkt der uns auf Anfrage an der Altstadtmauer abgesetzt hat.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Danke, 100franz02!
Gross-Gerau, Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. Dezember 2012

das hotel ist schon etwas in die jahre gekommen und bräuchte dringend mal eine renovierung. zwar ist alles benutzbar aber auf den teppichen sind große flecken,die matratzen sind durchgelegen. allerdings muß mann auch den preis sehen und da muß ich sagen das dieses hotel schon noch sein geld wert ist. als wir da waren wurde gerade der neue pool eingeweiht, akso tut sich in sachen renovierung ja auch was.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, vdeusser!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. November 2012 über Mobile-Apps

Ein abgewohntes ehemaliges schickes Hotel, das wohl langsam wieder schöner wird. Für etwa 1000 THB pro Nacht eine gute Wahl. Pool wurde gerade erneuert, frühstücksraum ist auch recht modern, aber die Zimmer scheinen seit 25 Jahren nicht modernisiert worden sein. Lage ist okay, etwas weit um alles zu Fuß zu erkunden, aber Taxi/Tuk Tuk kostet nur 100-150 THB zu Flughafen, Fluß oder Innenstadt bzw. zurück. Frühstück (250 THB) sehr mittelmäßig, nur bedingt zu empfehlen für den Preis. Großer Supermarkt mit toller Auswahl (auch Salate, Sushi, Gebäck) und Geldautomat direkt daneben. Keine schlechte Wahl wenn man das Zimmer so günstig bekommt.

• Aufenthalt November 2012
Danke, TomK2muc!
graz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. Mai 2012

das mercure liegt schräg gegenüber vom busbahnhof, zur altstadt sinds ca. 10 minuten zu fuss. das hotel beschreibt sich selbst als 4 sterne haus, dem können wir nur bedingt zustimmen. vorweg: wir zahlten pro nacht 666 baht ++, an diesem preis gemessen war das hotel mehr als in ordnung. das hotel hat alles was ein 4 sterne hotel haben sollte: pool, grosse zimmer, usw. das grösste problem ist das alter, die zimmer sind mehr als grenzwertig vergammelt. schimmel im badezimmer, dreckiger teppich. beim check inn waren die anwesenden damen recht kühl und nicht gerade freundlch. ansonsten war das personal den ganzen aufenthalt über sehr freundlich. auch der pool ist schön. das ganze hotel sollte renoviert werden. gemessen am preis den wir bezahlten waren wir zufrieden, und das haus könnte wirklich ein gutes 4 sterne hotel sein, wenn erst mal alles rennoviert ist. noch ein tipp: die ausflüge die man direkt beim hoteleingang (auf der stiege) buchen kann, sollte man meiden. dieses reisebüro hat bei den einheimischen einen sehr schlechten ruf.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 48 von 383 in Chiang Mai
The Imperial Mae Ping Hotel
The Imperial Mae Ping Hotel
Nr. 64 von 383 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Mercure Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Chiang Mai

Unternehmen: Mercure Chiang Mai
Anschrift: 183 Changpuak Road | Sri Poom, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 32 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chiang Mai
Nr. 45 der Luxushotels in Chiang Mai
Preisspanne pro Nacht: 14€ - 40€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Chiang Mai 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ACCOR, Ctrip TA, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Chiang Mai
Mercure Chiang Mai Hotel Chiang Mai