“Stadthotel” 2 von 5 Sternen

Nr. 72 von 363 Hotels in Chiang Mai

• Thai zuerst
Gross-Gerau, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

das hotel ist schon etwas in die jahre gekommen und bräuchte dringend mal eine renovierung. zwar ist alles benutzbar aber auf den teppichen sind große flecken,die matratzen sind durchgelegen. allerdings muß mann auch den preis sehen und da muß ich sagen das dieses hotel schon noch sein geld wert ist. als wir da waren wurde gerade der neue pool eingeweiht, akso tut sich in sachen renovierung ja auch was.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, vdeusser!
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012 über Mobile-Apps

Ein abgewohntes ehemaliges schickes Hotel, das wohl langsam wieder schöner wird. Für etwa 1000 THB pro Nacht eine gute Wahl. Pool wurde gerade erneuert, frühstücksraum ist auch recht modern, aber die Zimmer scheinen seit 25 Jahren nicht modernisiert worden sein. Lage ist okay, etwas weit um alles zu Fuß zu erkunden, aber Taxi/Tuk Tuk kostet nur 100-150 THB zu Flughafen, Fluß oder Innenstadt bzw. zurück. Frühstück (250 THB) sehr mittelmäßig, nur bedingt zu empfehlen für den Preis. Großer Supermarkt mit toller Auswahl (auch Salate, Sushi, Gebäck) und Geldautomat direkt daneben. Keine schlechte Wahl wenn man das Zimmer so günstig bekommt.

• Aufenthalt November 2012
Danke, TomK2muc!
graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

das mercure liegt schräg gegenüber vom busbahnhof, zur altstadt sinds ca. 10 minuten zu fuss. das hotel beschreibt sich selbst als 4 sterne haus, dem können wir nur bedingt zustimmen. vorweg: wir zahlten pro nacht 666 baht ++, an diesem preis gemessen war das hotel mehr als in ordnung. das hotel hat alles was ein 4 sterne hotel haben sollte: pool, grosse zimmer, usw. das grösste problem ist das alter, die zimmer sind mehr als grenzwertig vergammelt. schimmel im badezimmer, dreckiger teppich. beim check inn waren die anwesenden damen recht kühl und nicht gerade freundlch. ansonsten war das personal den ganzen aufenthalt über sehr freundlich. auch der pool ist schön. das ganze hotel sollte renoviert werden. gemessen am preis den wir bezahlten waren wir zufrieden, und das haus könnte wirklich ein gutes 4 sterne hotel sein, wenn erst mal alles rennoviert ist. noch ein tipp: die ausflüge die man direkt beim hoteleingang (auf der stiege) buchen kann, sollte man meiden. dieses reisebüro hat bei den einheimischen einen sehr schlechten ruf.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, michi1981!
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Die Lage des Mercure ist recht günstig, es steht nicht direkt an der Hauptstraße und ist mithin ruhig. In die Innenstadt sind es ca. 15 min zu Fuß, ein großer Supermarkt mit unter anderem europäischen Produkten (Schwarzbrot!) liegt direkt neben dem Hotel. Das Personal ist wie so oft in Thailand äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer fallen ungewohnt riesig aus, und mit den schweren Vorhängen und einem riesigen Schreibtisch kommt man sich etwas in der Zeit zurück versetzt vor, aber es hat auf jeden Fall Charme und ist nicht als "abgewohnt" zu betiteln. Das Frühstück ist empfehlenswert. Und das alles zu sehr günstigen Preisen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Robert W!
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Ich verbrachte vier Naechte im Mercure Chiang Mai. Um es vorwegzunehmen: Mehr als drei Sterne verdient das Haus auf keinen Fall. Wenn ueberhaupt. Mein Zimmer sowie das dazugehoerige Bad waren in einem Zustand, wie es eines Mercure-Hotels nicht wuerdig ist. Fleckige Gardine. Telefon mehrmals kaputt. Ueberall blaettert der Lack ab. Insgesamt machte es eher einen heruntergekommenen Eindruck. An der Rezeption jedoch gibt man sich luxurioes und verlangt sogar noch 1000 Baht (25 Euro) Kaution fuer die Minibar. Ich frage mich, ob hier potentiell allen Gaesten unterstellt wird, sonst die Minibar leerzutrinken, ohne zu bezahlen?!?
Es gibt ab 19:00 Uhr einen kostenlosen Shuttleservice vom Hotel zum Nachtmarkt, und offensichtlich auch in umgekehrter Richtung. Dies ist angenehm, da die Lage des Hotels nicht unbedingt optimal ist, etwas noerdlich der Inner City gelegen. Dafuer gibt es einen grossem TOPS-Supermarkt nur einige Schritte vom Hotel entfernt. Mein Zimmer war recht gross. Auch ist das Personal zum Grossteil sehr freundlich und hilfsbereit. Auch WIFI wurde mir kostenlos zur Verfuegung gestellt; dieses war jedoch auf meinem Zimmer nur eingeschraenkt empfangbar. Aufgrund der Lage und dringenden Renovierungsbeduerftigkeit wuerde ich das Haus jedoch nicht noch einmal waehlen. Allerdings kann man das Mercure recht guenstig buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, Asienexperte!
Erfurt, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Das Hotel liegt verkehrsgünstig am Busbahnhof von Chiang Mai wodurch man auch in die Stadt immer eine Mitfahrgelegenheit bekommt. Das war es allerdings auch schon mit den Vorteilen. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer sind zwar einigermaßen sauber aber der übrige Zustand und der Service ist der Hotelkategorie nicht immer angemessen. Auch das Frühstück ist in Präsentation und Qualität maximal befriedigend. Wir würden das Hotel nicht wieder wählen und entsprechend auch nicht unbedingt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nr. 55 von 363 in Chiang Mai
Holiday Inn Chiang Mai
Holiday Inn Chiang Mai
Nr. 50 von 363 in Chiang Mai
Lotus Hotel Pang Suan Kaew
Lotus Hotel Pang Suan Kaew
Nr. 89 von 363 in Chiang Mai
Sakorn Residence & Hotel
Sakorn Residence & Hotel
Nr. 36 von 363 in Chiang Mai
The Grand Napat
The Grand Napat
Nr. 52 von 363 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Mercure Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Chiang Mai

Unternehmen: Mercure Chiang Mai
Anschrift: 183 Changpuak Road | Sri Poom, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 36 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chiang Mai
Nr. 43 der Luxushotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Chiang Mai 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotel.de, Ebookers, ACCOR, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Chiang Mai
Mercure Chiang Mai Hotel Chiang Mai