“Es gibt Besseres für weniger Geld”
Bewertung zu Mercure Chiang Mai

Mercure Chiang Mai
Nr. 67 von 381 Hotels in Chiang Mai
Stuttgart
“Es gibt Besseres für weniger Geld”
Bewertet am 14. November 2011

Das Hotel wurde seit der Eröffung, irgendwann Anfang der 80er Jahre, nicht mehr renoviert. Die Treppiche haben Flecken, die Federn im Bett quitschen, der Aufzug richt schlecht, das Schanier am Fester war kaputt, teilweise blätterte die Farbe ab und das Frühstück war in einem großen kalten Raum und sehr minimalistisch.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Txxxx worldwide0711 !

• Thai zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 19. Mai 2011

Das Mercure in Chiang Mai hat definitiv schon bessere Zeiten erlebt. Es ist zwar immer noch ein stillvolles Hotel, ist jedoch dringend sanierungsbedürftig. Überall im Zimmer sind Ecken ab, der Teppich ist an der Grenze zu schmudelig und das Badezimmer gerade noch annehmbar. Das Hotel hat den Brand "Mercure" schlicht nicht verdient.
Fairerweise wollen wir auch noch die positiven Punkte erwähnen:
Pool ist ansehnlich gross und genügend Liegen waren vorhanden (bei der Wasserqualität waren wir uns hingegen nicht mehr so sicher ...), das Personal ist nett und hilfsbereit und das Frühstück ist auch ganz i.O.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Chiang Mai.

Bewertet am 27. August 2010

Ich habe das Mercure in Chiang Mai für drei Nächte über einen Pauschalanbieter für ca. 17 Euro pro Nacht gefunden. Jedoch war unsere Ankunft in Chiang Mai gegen 4 oder 5 Uhr morgens. Aus diesem Grunde hatten wir die Wahl:
Entweder 700 Baht für Early Checkin bezahlen oder bis 14 Uhr warten...
Da wir in einem Nachtbus kaum geschlafen hatten, entschieden wir uns für die teurere Variante. Der Preis entsprach dem Preis einer gesamten Nacht. Nach ein bisschen handeln kamen wir dann auf, wenn ich mich recht erinnere, 500 Baht.
In anderen Hotels von Accor (zumindest in Deutschland) bekommt man immer kostenlose Early Checkins, wenn es die Verfügbarkeit zulässt.
Zimmer waren genügend verfügbar...
Dennoch war der Aufenthalt angenehm. Das Frühstück sollte man, wenn man es nicht im Preis inkl. hat, vor Ort bezahlen. Das ist dann günstiger, als wenn man es sofort bucht. Ich glaube, wir haben ca. 5 Euro für das Frühstücksbuffet bezahlt.
Es gab einen Pool, der allerdings immer schon gegen 22 Uhr schließt. Ansonsten ist die Lage ok... relativ ruhig und in nicht allzu großer Entfernung zum Stadtzentrum (2km). Entweder leiht man sich im Zentrum einen Roller (etwas günstiger als am Hotel) und lässt den ohne Aufpreis abholen, wenn man ihn nicht mehr braucht oder man läuft. Die Strecke ist gut zu laufen....

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, FelixSenser!
Frankfurt/M
Bewertet am 1. Februar 2010

Ich weiss nicht in welchen Zimmern die Anderen Reisenden mit den positiven Bemerkungen geschlafen haben - mein Zimmer war alt und abgewohnt. Der Teppich schmutzig und ausgetreten - genauso der FlurTeppich im 5. Stock, in dem sich mein Zimmer befand. Die Badewanne hatte mehrere Schläge mit harten Materialien aushalten müssen. Vermisst habe ich einen Kleiderschrank der auch mit Fächern ausgestattet ist - so mussten meine gesamten zusammengelegten Artikel weiterhin im Koffer schlummern. Das Hotel Personal war sehr freundlich, es war nur schwer eine Person zu finden die einigermaßen der englischen Sprache mächtig war. Das heisst, der Hotel Page, der konnte gutes Englisch aber schon an der Rezeption fehlte es komplett. Irgendwo hatte ich gelesen, es wäre ein beliebtes Hotel für Geschäftsleute ?! so blöd kann keiner sein der sein Geld unterwegs verdienen muss und da länger als eine Nacht aushält. Ich könnte noch viel Zeilen in dieser Art verfassen und doch nicht exakt das wiedergeben, was ich in diesem Hotel empfunden habe. Abschließend nur noch ein kleine Anmerkung - in der Stadt ( Zentrum) gibt es viele Große und Kleine Hotels zum selben Preis mit einer wesentlich besseren Ausstattung. Wenn man die Wahl hat, sollte man auf diese Hotels zurück greifen.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Nr. 47 von 381 in Chiang Mai
The Imperial Mae Ping Hotel
The Imperial Mae Ping Hotel
Nr. 63 von 381 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Mercure Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Chiang Mai

Unternehmen: Mercure Chiang Mai
Anschrift: 183 Changpuak Road | Sri Poom, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 31 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chiang Mai
Nr. 43 der Luxushotels in Chiang Mai
Preisspanne pro Nacht: 32€ - 48€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Chiang Mai 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Expedia, Priceline, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, ACCOR, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Weg, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Chiang Mai
Mercure Chiang Mai Hotel Chiang Mai