“Friedlicher schöner Ort zum Frühstücken”
Bewertung zu Angel's Secrets

Angel's Secrets
Platz Nr. 39 von 2.173 Restaurants in Chiang Mai
Preisbereich: 2 $ - 5 $
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet am 19. März 2014

Leise, keine laute hauptstrasse sehr sehr freundliches Personal, sehr leckeres und preiswertes frisches Essen, sehr weiterzuempfehlen, montags Ruhetag. Sonst schon ab sechs Uhr morgens geöffnet

• Ambiente
Danke, kevinog!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Angel's Secrets
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist etwas schwer zu finden, da es etwas abseits in einer ruhigen Straße liegt. Es ist total süß eingerichtet. Ich hatte eine Mint Lemonade und Khao Soi. Beides war ein Traum!

• Ambiente
Danke, Ronja90!
Bewertet am 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

Kleines Cafe in einer ruhigen Soi, sehr nett und gemütlich eingerichtet! Endlich guter Kaffee!! Hatten pancakes und crepes, ein Traum!

Danke, Bavaria14!
Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Den guten Bewertungen auf Trip Advisor folgend haben wir uns auch auf den Weg zum Angels Secret gemacht und wurden nicht enttäuscht. Das Essen und auch die Smoothies sind sehr lecker und alles scheint hygienisch zubereitet zu werden.

Zur Orientierung für Preisbewusste Traveller: Hauptgericht 80-120 Baht, Shake 60-80 Baht.

Danke, Pronold!
Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Leicht wackelige sitzgelegenheit mit gutem kaffee und gutem Frühstück. Ein wenig überbewertet hier aber durchaus über Schnitt liegend.

Danke, bagamesh!