“Prima Pizza + Pasta”

Platz Nr. 108 von 2.095 Restaurants in Chiang Mai
Preisbereich: 4 $ - 13 $
Küche: italienisch, Pizza, Café
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Prima Pizza + Pasta”
Bewertet am 19. November 2013

Nach 3 Wochen Thailand ein erfreulicher Wiedereinstieg in europäisches Essen. Prima Pizza + Pasta in lauschiger Innenhofatmosphäre

• Aufenthalt November 2013
Danke, Lars F!

• Thai zuerst
Beitragender der Stufe 3
“idyllisch”
Bewertet am 22. Oktober 2013

sehr angenehmer ort im herzen von chiang mai. ruhige seitengasse, kleines restaurant. sehr bemühtes personal, netter küchenchef. pizzen erstklassig, pasta auch sehr gut. in der speisekarte wird einem noch die geschichte der pasta erläutert. guter gesamteindruck nach mehreren besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, dtg1893!
Beitragender der Stufe 1
“Pasta und Pizza”
Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Selbstgemachte Spaghetti und danach habe ich noch eine pikante salamipizza gegessen. Vermutlich eine der besten Pizzen die ich je hatte. Aussergewöhnlich gut auch die Pasta. Schade dass wir erst an unserem letzten Tag hier waren. Superfreundliche Bedienung und italienisches Ambiente inbegriffen.

1 Danke, bagamesh!
Stein am Rhein, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Sehr zu empfehlen”
Bewertet am 1. Februar 2013 über Mobile-Apps

Trotz eines gewaltigen Sturms - Bäume wurden umgeblasen, Tische flogen durch die Gegend, stundenlanger Ausfall der Elektrizität - wurde mir dank dem vorhandenen Gaskocher ein ausgezeichnetes Nachtessen in den Privaträumen des Restaurants serviert! Obwohl der italienische Besitzer abwesend war fühlte man sich wie beim "Italiener". Alle gaben sich trotz der misslichen Verhältnisse eine riesen Mühe und waren sehr freundlich und hilfsbereit. Unbedingt besuchen, wenn man mal wieder etwas anderes als thailändisch essen möchte.

Danke, swissgolftraveller!
Chiang Mai, Thailand
Beitragender der Stufe 5
“Ein Trouvaille”
Bewertet am 20. Januar 2013

Das sehr zentral und doch ruhig gelegene Restaurant bietet einen wunderschönen kleinen Garten.
Der Koch Luciano empfahl uns seine Spezialitäten und nahm die Bestellung auf. Das war ein wunderbares Essen in einer romantischen Umgebung.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Eveline W!