“hervorragend!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Paak Dang

Paak Dang
Platz Nr. 15 von 1.985 Restaurants in Chiang Mai
Preisbereich: 3 $ - 6 $
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Panoramablick, Kinder, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Taufkirchen, Deutschland
“hervorragend!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2013

Original Thaiküche. Romantisch gelegen am Ping River.
Wir werden auf alle Fälle wiederkommen!! war seeeehr schön !!

Danke, dafysj!

• Thai zuerst
“Romantik am Fluss...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013

Kurz und knapp gesagt; romantisch am Fluss gelegen, gute Küche, freundlicher und aufmerksamer Service, gediegene Live-Musik in angenehmer Lautstärke, sehr vernünftige Preise! Dies alles macht das Paak Dang zu einer absoluten Empfehlung. Wenn auch etwas ausserhalb gelegen hat man kein Problem bei der Rückkehr den die aufmerksame Chefin fragt aus eigenem Antrieb ob sie ein Taxi oder Tuk Tuk rufen soll. Nicht verpassen - Es lohnt sich!

Danke, MarLenNur!
Dietramszell, Deutschland
“Sehr angenehm überrascht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

Spontan in das Restaurant gegangen, und sehr angenehm von dem Restaurant angetan - Essen lecker, Personal freundlich, und gute Preise. Noch dazu ist die Lage des Restaurants richtig schön, direkt an dem Ping River.

• Aufenthalt November 2013
Danke, tami k!
Dingelstädt, Deutschland
“Gerne wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Restaurant wurde uns von anderen Touries während unserer Reise als Tipp empfohlen - und ich kann nur sagen - es hat sich absolut gelohnt.
Die Bedienungen sind äußerst zuvorkommend und authentisch - man fühlt sich nicht als Geld-Objekt wie in manchen größeren Restaurants. Nachdem wir uns "A la carte" nicht entscheiden konnten, gab es eine individuelle "recommendation of the day" welche unsere Geschmäcker sehr gut getroffen hat.
Die Atmosphäre ist wie bereits berichtet sehr ansprechend und wir hatten einen tollen Abend - wenn wir nochmal in der Nähe landen, wird es definitiv wieder besucht!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Michael A!
Zwickau, Deutschland
“bezaubernd”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir waren mit Freunden in diesem netten, kleinen Restaurant.
Alle waren begeistert und die verschiedenen Thaigerichte waren wirklich ausgezeichnet.
Untermalt von sanftem Gesang und Gitarrenmusik genoßen wir diesen Abend außerordentlich.
Die kleine Anfahrt, ca. 5 Minuten mit dem TukTuk vom Tapae Gate aus, rentiert sich !
Wunderbar - der wohl temperierte Rotwein und der aufmerksame, aber nicht aufdringliche Service.
Ein Muß in chiang Mai.

Danke, Lydia V!