“lecker”

Dash! Restaurant and Bar
Platz Nr. 34 von 2.056 Restaurants in Chiang Mai
Preisbereich: 3 $ - 10 $
Geeignet für: romantisch, Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Spätabends, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“lecker”
Bewertet am 4. April 2012

Wir haben im Dash mehrfach sehr gut gegessen, soweit wir es beurteilen können wird eine authentische Thai-Küche angeboten. Die Betreiberin Noi und ihr Sohn Dashiell sprechen sehr gutes englisch, da sie soweit wir wissen einige Jahre in den USA gelebt haben. Auf Grund ihrer Kontaktfreude kam sofort eine ziemlich familiäre Athmosphäre auf.
Während unserer Anwesenheit war zweimal die woche abends Live-Musik im Lokal (Rock und Pop-Klassiker in einer für ein 'Restaurant angenehmen Lautstärke).

• Aufenthalt März 2012
    • Ambiente
Danke, Sabine P!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst

Reisende, die sich Dash! Restaurant and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Chiang Mai, Provinz Chiang Mai

Sie waren bereits im Dash! Restaurant and Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!