“Nichts wirklich zu bemägeln”
Bewertung zu de Rachamanka

de Rachamanka
Nr. 80 von 733 Pensionen in Chiang Mai
Graz, Österreich
“Nichts wirklich zu bemägeln”
Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir waren eine Nacht dort zur Weiterreise in Chiang Mai.
Die Lage ist unserer Meinung nach nicht ganz so optimal aber hier kommt es natürlich drauf an was man vor hat.
Personal, Zimmer und Frühstück war sehr gut.

Grundsätzlich also zu Empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, SheldonLCooper!

• Indonesisch zuerst
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 5. März 2013

Wir haben dieses Hotel im Stefan Loose Reiseführer gefunden und zum Glück auch spontan ein Zimmer bekommen. Sehr schönes Guesthouse mit gutem Frühstück. Auch super ist, dass man über das Haus Trekkingtouren buchen kann, das haben wir gleich in Anspruch genommen. Das überflüssige Gepäck kann man für die Zeit dort kostenlos lagern. Wir empfehlen weiter!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Johanna1803!
Heide
Bewertet am 28. Januar 2013

Das Hotel liegt sehr gut in der Altstadt von Chiang Mai. Man kann die Stadt von dort aus sehr gut erkunden. Der Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit. Er spricht fließend Englisch und hat hilfreiche Tipps (sight seeing und Akitivitäten) sowie Empfehlungen (markets und Restaurants). Zudem organisiert er Taxi für seine Gäste und man kann Aktivitäten direkt bei ihm buchen 8mit welchen wir gute Erfahrungen gemacht haben). Die Zimmer sind schön und sauber. Das Hotel liegt grundsätzlich in "ruhiger" Lage, auch wenn tagsüber umliegende Schulen etc. zu hören sind. Dies ist nicht weiter störend, nachts war es sehr ruhig, besonders für die sehr zentrale Lage. Wir haben uns sehr wohl in dem Hotel gefühlt und würden jederzeit wieder dorthin zurückkehren.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, R W!
Bewertet am 18. Dezember 2012

Wir bekamen dieses Hotel auf unserer Thailandrundreise bereits von anderen empfohlen und konnten uns somit selbst von ihm überzeugen.
Wenn man mit dem Tuk Tuk zum Hotel fährt, sollte man auf jeden Fall darauf achten, dass man nicht zum "Rachamankha" gebracht wird. Das hat bei uns aber gut funktioniert. Wir kamen also ohne Reservierung und durften somit erst einmal an der Rezeption Platz nehmen. Es dauerte eine Weile (max. 3 Minuten - aber wir brauchten ein Zimmer) bis der Mann uns mitteilte, dass er noch ein Zimmer für uns hat.
Sehr überrascht waren wir von dem wunderschönen Innenhof des Hotels von dem man überdacht in unser Zimmer im oberen Geschoss kam. Das Gebäude sah sehr neu renoviert, ordentlich und sauber aus. Das ganze konnte durch das Zimmer bestättigt werden. Natürlich gab es in dieser Kategorie "nur" zwei Betten, Schrank, einen kleinen Balkon zur Straße, ein Bad mit Dusche und einen Fernseher.
Der Mann an der Rezeption fragte während der drei Tage, die wir dort waren immer sehr höflich und auch interessiert daran, was wir unternehmen. Natürlich gab es auch den ein oder anderen Tipp.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Thailandurlauber_12!
Bewertet am 27. August 2012

Nach einer recht kurzfristigen Buchung wurden wir sehr herzlich empfangen. Der Besitzer hat uns sehr viel erklärt und uns Empfehlungen für die nächsten Tage mitgegeben. Das Zimmer war zwar etwas kleiner jedoch absolut angemessen und sauber. Das Bett war bequem. Ebenso das Frühstück war sehr gut; wir konnten aus vielen kleinen Varianten auswählen und uns somit etwas ideales zusammen stellen. Alles in allem ein kurzer aber schöner Aufenthalt und für jedermann empfehlenswert, der es klassisch und herzlich mag.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Katja S!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 6. April 2012

Auch ich kann die Erfahrungen von Stephan D nur bestaetigen. Sehr nette Leute, die einem jederzeit unterstuetzen, stilvoll renovierte Raeume, sehr sauber und in ruhiger Lage. Habe die 8 Tage sehr genossen (wollte eigentlich nur 3-4 bleiben). Das Preis \ Leistungsverhaeltnis empfinde ich als sehr gut. Die angebotenen Buchungen wie "Trip ins Goldene Dreieck, Motorradverleih oder Weiterreise mit dem Bus, funktionierten alle reibungslos und waren nicht ueberteuert. Ich kann das "de Rachamanka" nur empfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, Thomas V!
Bewertet am 10. Januar 2012

Können und Stephan D. nur anschließen. In allen Punkten.
Sehr empfehlenswert. Auch Kochschule & Trekking trips lassen sich toll über das sehr nette Personal buchen. Neu, mit Stil und sehr bemüht. Tolle Lage zudem.
****************bjørn & imke aus Hamburg/Köln*********************************************************************************************************************************

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Parasol Inn Hotel by Compass Hospitality
Seven Suns
Seven Suns
Nr. 88 von 733 in Chiang Mai

Sie waren bereits im de Rachamanka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über de Rachamanka

Unternehmen: de Rachamanka
Anschrift: 82-86 Rachamanka rd. | Prasingh, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Restaurant Flughafentransfer
Nr. 80 von 733 Pensionen in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — de Rachamanka 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ctrip TA, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Agoda, HRS, TripOnline SA, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei de Rachamanka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.