“Eben ein Touristenwalk”

Saturday Night Market Walking Street - Wua Lai Road
Platz Nr. 45 von 297 Aktivitäten in Chiang Mai
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Ganz schön viele Leute waren unterwegs. Es gibt überall etwas zu sehen, zu essen, zu kaufen. Teilweise schöne Sachen, aber auch viel Kitsch.
Wir sind die Straße in Richtung Altstadt gelaufen. Anfangs auch noch angenehm, aber zum Ende hin wurde es immer beengter und die Angebote wiederholten sich.
Es ist auf jeden Fall angenehmer als der Nightbasar und eine Alternative zum Sonntagsmarkt.

Danke, Heike K!
Bewertung schreibenBewertungen (1.296)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 25. März 2018

Hier findet man wirklich fast alles was man braucht und nicht braucht. Viele Händler auf einem Fleck die thailändischen (und nicht nur) Produkten verkaufen. Was ich hier schön und interessant fand war Menge von regionalen und selbst gemachten (produzierten) Sachen und Leckereien.
Wie der Name schon sagt, ist der Markt nur am Sonntag zu besichtigen. Offiziell ab 17 Uhr aber viele Händler sind schon früher da. So später umso voller ist es.

Danke, AgnesundRichard!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Der Saturday Night Market beginnt meist schon am nachmittag. Wir hatten den Tipp bekommen schon gegen 17 Uhr da zu sein damit es nicht so voll ist allerdings waren viele Stände erst am aufbauen. Wir sind dann später (gegen 19 uhr) nochmal hin und haben uns die vielen Stände angeschaut. Der Markt ist so riesig und verzweigt dass man garnicht alle Straßen / Stände schafft. Wir haben dann in einer kleinen food Gasse und hingesetzt was zu essen bestellt und das lustige Gewimmel beobachtet.

Danke, Lisa R!
Bewertet 25. Januar 2018 über Mobile-Apps

Man sollte unbedingt um 17 Uhr schon dort sein da man um diese Uhrzeit noch in Ruhe durchgehen kann und sich ohne Gedränge die verschiedenen Stände anschauen kann.
Wen man dann genug davon hat ist es am besten man geht in eine der vielen Seitenstraßen des Markted und probiert sich hier durch das Essen.
Also auf jeden Fall einen Besuch wert.

Danke, Carina S!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 12. Januar 2018

So ein Markt ist immer etwas Glückssache. Mal ist es ein Reinfall, machmal aber, wie hier, überraschend gut. Uns wurde er im Hotel empfohlen und so sind wir abends dorthin gegangen. Er beginnt schon vor den Mauern der Altstadt, erstreckt sich aber über ein grosses Gebiet auch innerhalb der Mauern.
Angeboten werden natürlich viel Nippes, aber auch wirklich schöne und hochwertige Handwerkskunst aus Holz und anderen Naturmaterialien. Vor allem ist es aber ein guter Ort um lecker zu essen. Es gibt alles mögliche der Thai Küche, und dazu noch viel mehr. Beispielsweise kann man auch Insekten dort essen.
Ein schöner zeitvertreib an einem Samstag Abend.

Danke, goldenerreiter!

Reisende, die sich Saturday Night Market Walking Street - Wua Lai Road angesehen haben, interessierten sich auch für:

Provinz Chiang Mai, Thailand
Chiang Mai, Provinz Chiang Mai

Sie waren bereits im Saturday Night Market Walking Street - Wua Lai Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!