Bewertet 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ganz gut innerhalb der alten Stadtmauer, ist für den Preis auch fast zu empfehlen aber die Matratzen sind so hart das selbst die Familie meiner Frau (Thailänder die gerne mal ein Nickerchen auf der Holzveranda machen) mit Rückenschmerzen aufgestanden ist. Nur für schmerzerotiker zu empfehlen!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, saschakn!
Bewertet 2. April 2017

Von der Bezeichnung Grand Hotel sollte sich hier niemand blenden lassen! Das Hotel hat seine besten Jahre definitiv hinter sich, wenn es diese jemals hatte. Unser Zimmer war groß und das war auch schon das positivste daran. Licht kam durch zwei verdreckte schmale Fenster zum Hinterhof. Wollte man etwas im Koffer suchen musste man Licht anmachen. Das Bad war klein und dunkel gefliest. Es gab einen "Lichteinlass" durch ein Mosaikfenster zum dunklen Schlafzimmer, Effekt gleich null. Die Betten waren asiatisch hart. Das Hotel hat auch einen Pool den wir aber nicht in Augenschein genommen haben. Im Zimmerpreis enthalten war ein Frühstück das eigentlich für den Preis angemessen war, wären da nicht die Horden von chinesischen Touristen gewesen. Pünktlich zum Start des Frühstückst rannten diese ab 7 Uhr morgens laut schreiend durch die Gänge des Hotels. An schlafen war nicht mehr zu denken. Genauso ging es dann im Frühstücksraum weiter, laut, voll und für westliche Augen sehr unappetitlich. Das Buffett war sehr auf die chinesischen Touristen zugeschnitten. Zudem gab es noch Spiegeleier (meist kalt, da die Brenner unter den Behältern nicht an waren) , Toast, Marmelade, Obst, Kaffee, Tee und Saft.
In den kleinen Seitenstraßen hinter dem Hotel gibt es wesentlich schönere kleine Unterkünfte. Die Ausgangslage für Unternehmumgen war gut. Alles in allem aber nicht empfehlenswert. Bei Zahlung mit Kreditkarte wird, wie fast überall in Thailand, eine 3%ige Gebühr verlangt.

Zimmertipp: gar nicht erst buchen
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, verticalhour!
Bewertet 31. Mai 2016

A.bsolut zentrale Lage. Nachtmarkt und viele Restaurants zu Fuss zu erreichen.
Zimmer gross und sauber. Der Pool ist toll und das Personal sehr freundlich.
Der einzige grosse Nachteil ist das Frühstück. Aber um die Ecke, ca. 70m ist
eine tolle kleine Bar mit geilem Frühstück.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: allein
Danke, Juergenschmidt!
Bewertet 30. Januar 2016

Das Frühstück ist fast wie in allen nordamerikanischen Hotels, mit kleine Einsätze der asiatischen Küche, das bedeutet, für ein Europäer sehr dürftig.
Etwas zu laut (man sollte das Zimmer zu Innenhof Buchen).

Zimmertipp: Das Zimmer immer erst zeigen lassen!
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Arizan A!
Bewertet 8. Oktober 2015

Wir hatten zwei Zimmer mit Verbindungstür gebucht. Das Personal war, wie immer, sehr freundlich und hilfsbereit. Auch als wir etwas vergessen hatten wurde es uns nachgesendet!

Die Zimmer und das Bad sind einwandfrei sauber. Auch das Bettzeug.
Frühstückbuffet eher im Asiatischen Stil, es gibt aber auf Bestellung auch continentales Frühstück.

Die Flure sind etwas hellhörig. Zu empfehlen ist auch der Tour-Desk um Ausflüge zu buchen, sehr netter und kompetenter Mann.

Die Lage ist sehr gut, um alle Sehenwürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Ebenso die Beer-Bar Szene.

Zimmertipp: evtl. Zimmer in den oberen Etagen wählen.
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Carlos S!