“Eine Oase inmitten des städtischen Treibens” 5 von 5 Sternen

Santitham Guest House
2.5 von 5 Pension   |   61- 63 Santhitham Road, Chiang Mai 50300, Thailand   |
Nr. 34 von 589 Pensionen in Chiang Mai
Berlin
“Eine Oase inmitten des städtischen Treibens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Ich habe eine Woche im Santhitham Guest House im Feb. 2013 verbracht. Schon mit Ankunft am Flughafen begann das Rundumwohlfühlpaket. Ich wurde abgeholt und dann flott und freundlich zur Unterkunft gebracht. Dort wurde ich mit köstlichst frisch gepresstem Saft von Noland, dem Besitzer des Guest Houses, begrüßt. In mein Zimmer habe ich mich vom ersten Augenblick an verliebt, genau wie in die gesamte Anlage des Guest Houses. Alles ist stilvoll arrangiert. Alles stimmt bis auf das i-Tüpfelchen. Was ich erst einige Tage später richtig zu schätzen wusste, war die Lage des Guest Houses. Die Santitham Road ist etwas abseits des touristischen Rummels, obwohl immer noch fußläufig zur Old City. Für alle, die daran interessiert sind zwischen den Locals abzutauchen, ist das Santitham Guest House der beste Ort! Zum selbstverständlichen Service des Santitham Guest Houses gehören: täglich penibel gereinigte Zimmer, kostenfreie Versorgung mit Wasser zum Trinken (bei den Temperaturen nicht unrelevant), freundliches und stets hilfsbereites Personal und kostenfreies Entleihen von Fahrrädern. Im Santitham kann man gut und gern die Zeit und die Welt vergessen: einfach in den Garten setzen, den Fischen im Teich oder den zahlreichen Wellensittiche in zwei riesigen Käfigen zuschauen, ab und an streicht einem die liebebedürftige Katze oder der verträumte Hund des Hauses um die Beine - perfekt. Ich kann diesen Ort mit bestem Gewissen empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
1 Danke, Daniela G!

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich habe drei Tage in dieser sehr schönen Unterkunft verbracht. Man fühlt sich dort vom ersten Moment an wohl. Die Anlage ist sehr schön angelegt, ein großer Garten mit vielen Pflanzen und einem Bach mit Kois. Es gibt mehrere Hollywood-Schaukeln aus Holz auf denen man sich wunderbar entspannen kann. Die Zimmer sind einfach toll, ich hatte eines in der oberen Etage eines kleinen Häuschens. Überall Teakholz und ein tolles Badezimmer. Es werden Fahrräder kostenlos zur Verfügung gestellt, womit man innerhalb 10 min die Altstadt erreicht. Ich komme definitiv wieder!

Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, Sonja W!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

gelegen in der santitham area befindet sich das santitham guest house....eine sehr liebevoll gestaltete anlage.....bei der jedes detail stimmt! die anlage ist noch nicht zu 100 % fertiggestellt,aber das stört überhaupt nicht!
viele nette geschäfte , 7/11,laundry,strassenstände und restaurants sind zu fuss zu erreichen!
auch wenn das SGH an einer strasse liegt....man schläft hervorragend in dem grossen bett!
sehr empfehlenswert auch das restaurant links der anlage!!!!!
freue mich auf das nächste mal!!!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Nr. 16 von 589 in Chiang Mai
Villa Korbhun Khinbua
Villa Korbhun Khinbua
Nr. 26 von 589 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Santitham Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santitham Guest House

Anschrift: 61- 63 Santhitham Road, Chiang Mai 50300, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 34 von 589 Pensionen in Chiang Mai
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Santitham Guest House 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santitham Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.