“Winzige Zimmer mit steinharten Betten”
Bewertung zu Sathu Boutique House

Sathu Boutique House
Nr. 566 von 756 Pensionen in Chiang Mai
Thalwil, Schweiz
“Winzige Zimmer mit steinharten Betten”
Bewertet am 2. Januar 2014

Grauenhaftes Preis-Leistungsverhältnis. Die Betten sind steinhart, es ist etwa so als würde man auf einem Holzboden schlafen. Das Badezimmer ist winzig. Um 6 Uhr Morgens hat jemand vom Personal den Fernseher beim Restaurant auf voller Lautstärke eingestellt, die meisten Zimmer haben ein Fenster gegen den Innnenhof gerichtet und bei dem Saulärm auf den harten Matratzen schlafen - schlichtweg unmöglich.

Solange nicht gerade alle anderen Hotels ausgebucht sind (war bei uns der Fall, da wir über Weihnachten in Chiang Mai waren) gibt es wirklich keinen einzigen Grund, in diesem Hotel abzusteigen.

Zimmertipp: die besten Zimmer gibts in den einfacheren, umliegenden Hotels. just don't go there.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, nini211!

• Thai zuerst
Schaffhausen, Schweiz
Bewertet am 16. Dezember 2013 über Mobile-Apps

unfreundlich, grosser preis, kleine zimmer. duschbrause funktionierte nicht wirklich. die war so defekt, das es auf der haut sogar wehtat beim duschen. schimmel an der duschwand iigit. für 1800.- baht, darf man mer erwarten.kurz, der einzige ort in thailand, wo mich das geld gereut hat zum ausgeben.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, 79winni!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Chiang Mai.

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Bewertet am 4. Februar 2012

Wir haben 4 Tage im Hotel verbracht und hatten über das Internet gebucht. Der Internet-Auftritt ist sehr ansprechend und stimmt leider nicht mit dem überein, was uns im Hotel erwartet hat. Die Zimmer-Fotos auf der Website sind zum größten Teil von der einzigen Suite des Hotels aufgenommen. Wir hatten ein Deluxe Zimmer, es war sehr klein und das Bad war winzig. Dusche und Toilette waren eines, kein Duschvorhang und das gesamte Bad stand nach dem Duschen unter Wasser.
Die Matratzen waren stein-hart, dass muß man mögen und vertragen!
Die Reinigung der Zimmer erfolgte sehr nachlässig und ein weiterer Service im Hotel war praktisch nicht vorhanden. Alles in allem war das Personal sehr unfreundlich und wir haben uns dort nicht wohl gefühlt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nr. 58 von 756 in Chiang Mai
Smile House Chiangmai
Smile House Chiangmai
Nr. 522 von 756 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Sathu Boutique House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sathu Boutique House

Unternehmen: Sathu Boutique House
Anschrift: 31 Soi Prapokklao, Ratchaphakhinai Road | Prasingh, Chiang Mai 50000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 566 von 756 Pensionen in Chiang Mai
Preisspanne pro Nacht: 20€ - 45€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sathu Boutique House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, TripOnline SA, Ctrip TA, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sathu Boutique House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.