“Super Lokation, super freundlich!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Top Garden Boutique Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chiang Mai suchen?
Top Garden Boutique Guesthouse
Nr. 5 von 671 Pensionen in Chiang Mai
Winterthur, Schweiz
“Super Lokation, super freundlich!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Obwohl ich geplant hatte, nur 3-4 Tage in Chiang Mai zu bleiben, waren es schlussendlich 10 Tage, nicht zuletzt darum, weil ich mich im Top Garden Guesthouse super wohl gefühlt habe. Da ich nicht im Voraus gebucht habe, musste ich das Zimmer einige Male wechseln - so habe ich aber jede Zimmerkategorie (mit Fan, mit AC, Deluxe Room) "getestet" und kann mit Sicherheit sagen, dass sie alle top sind! Zudem sind das ganze Haus, und vor allem die Zimmer, sehr sauber, was in Thailand nicht immer selbstverständlich ist.
Thunya hat mir bei der Auswahl & Buchung von Day Trips und anderen Aktivitäten in und um Chiang Mai sehr geholfen.
Die Lage des Guesthouses ist sehr gut, man muss nur die Strasse überqueren und ist im "old Town", gleich beim Markt, bei welchem es übrigens das beste Frühstück - Fruit Salat mit Yoghur & Müesli, für gerade mal 60 THB gibt!!
Ich kann das Top Garden Guesthouse nur empfehlen und werde bei meinem nächsten Aufenthalt in Chiang Mai ohne Zögern wieder hier übernachten!

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, 849tami111!

Michendorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014

Wir waren im Februar 2014 für 2 Wochen hier und würden sofort wieder einchecken. Wir hatten ein Zimmer nach hinten mit Fenster nach außen in der 2. Etage und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Durch die Tipps von Victor und Thunya wurde unser Urlaub aufgewertet. Dieses liebevoll geführte Haus ist sehr empfehlenswert, wir waren begeistert.
Die Nähe zu den Frühstücksrestaurants "Blue Diamond Breakfast Club" (Sunday closed) und "nice kitchen" ist von Vorteil. Auch der kleine "Somphet Market" (Food), der Warorot Market (Chinese) und der unglaubliche Muang Mai Market (Food) sind perfekt zu erreichen.
Wir hatten zusätzlich das Glück, dass in diesem Zeitraum das „Chinesische Neujahrsfest“ und das „Flower Festival“ stattfand.
Es ist eine Tatsache, dass durch alle Straßen und Gassen laute Motorräder fahren aber hier nur wenige. Eine richtig stille Unterkunft kann man nur außerhalb von Chiang Mai finden. Wir haben hier sehr gut geschlafen.
Thanks to Victor and Thunya.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Ingo B!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich war mit einer Freundin dort hatten ein Doppelzimmer. War alles super konnten uns über nichts beschweren. Das Zimmer war sehr groß und sehr sauber. Alles wird täglich gereinigt auch das Bad ist sehr sauber. Kühlschrank inklusive kostenloses wasser für jeden Tag. Auch ein Safe ist vorhanden.

Super Möglichkeiten sich auch außerhalb des Zimmers aufzuhalten. Alles sehr schön gestaltet. Man fühlte sich direkt Zuhause. Das lag natürlich auch an dem wirklich sehr freundlichen Personal und den immer gut gelaunten Besitzern. Konnten immer gute Auskünfte geben und ksm man dann abends nach Hause fragten die auch immer wie unser Tag gewesen ist. Sie sind wirklich sehr zuvorkommend.

War einfach ein toller Aufenthalt dort. Wenn ich nochmal in Chiang Mai bin würde ich auf jeden Fall dort wieder übernachten. Kann man definitiv weiterempfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Unna, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Alles passt von vorne bis hinten. Super netter guesthouse-besitzer Viktor , der immer gerne behilflich ist. Die lage ist bestens, wenige Meter von der Stadtmauer entfernt. Sehr schön und liebevoll eingerichtet. Besser geht's kaum noch. Einziger wehrmutstropfen: nachts ist es etwas laut, wenn das zimmer zur Straße geht.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Marc M!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein perfekt geführtes Guesthouse in bester Lage zu allen Attraktionen und tollen Gastgebern!

Kleine, sehr saubere und günstige Zimmer

Free Wifi, kein Frühstück, tolle Terasse in der zweiten Etage

Must go there...

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Vogula!
Leipzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben auf unserem Thailand Trip eine Nacht im Top Garden übernachtet. Der Besitzer Victor ist ein sehr freundlicher Gastgeber. Die Zimmer sind sauber, gemütlich und sehr geräumig.

Wir wären auf einem zweiten Stopp in Chiang Mai gern wieder hier eingekehrt, aber es war leider ausgebucht.

Paar Meter weiter gab es auch an der Ecke ein kleines niedliches Restaurant. Victor weis wo es ist :-)

Auch zum Frühstücken gibt es viele Möglichkeiten in der Nähe.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Thomas J!
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2013

Die anderen Bewertungen nehmen ja eine Menge voraus und stimmen eigentlich alle. Nur ein Punkt stimmt nicht, das GH liegt ebend nicht in einer RUHIGEN Seitengasse!
Sie ist sehr stark befahren, besonders von TukTuks und Mopeds, da ist ab 05:30h sehr viel lauter Verkehr. Auch haben so gut wie alle Zimmer kein Fenster nach außen.
Wer damit leben kann wird gut und günstig bedient, ich würde beim nächsten mal Chiang Mai ein anderes GH wählen.

• Aufenthalt März 2013
Nr. 2 von 686 in Chiang Mai
Sleep Guesthouse
Sleep Guesthouse
Nr. 1 von 686 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Top Garden Boutique Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Top Garden Boutique Guesthouse

Unternehmen: Top Garden Boutique Guesthouse