“Tolles Guesthouse mit kleinen Abzügen für die Lärmkulisse”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Diva Guesthouse

Diva Guesthouse
Nr. 26 von 717 Pensionen in Chiang Mai
Mainz, Deutschland
“Tolles Guesthouse mit kleinen Abzügen für die Lärmkulisse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014

Wir haben im Diva 6 Nächte verbracht und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Ventilator (upstairs), welcher vollkommen ausreichend war. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Gereinigt wird nicht täglich, ist aber auf Anfrage möglich.
Das Personal ist super nett und sehr hilfsbereit. Da es nicht so viele Zimmer dort gibt, wurde jeder Gast auch immer persönlich mit Namen begrüßt.
Das Essen dort schmeckt auch sehr gut, zu empfehlen sind insbesondere die Lassis :-)
Kleine Abzüge müssen wir für die Lautstärke geben. Wie bereits schon erwähnt, sind die Wände sehr dünn, sodass man Zimmernachbarn oft hört. Zudem ist der Lärm der TukTuk's von der Straße zu hören.
Wenn man damit leben kann (Ohrstöpsel einpacken :-) ), der wird im Diva einen tollen Aufenthalt verbringen!!

Zimmertipp: Zimmer upstairs wählen und Ohrstöpsel einpacken
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Maren1989!

5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Chiang Mai wird uns immer in schöner Erinnerung bleiben und das liegt auch an Divas Guesthouse!! Das Personal ist unglaublich nett, liebenswürdig und Wahnsinnig kulant! Wir wollten ursprünglich 3 Nächte bleiben, haben dann aber auf 5 verlängert!
Absolut empfehlenswert!!!!

• Aufenthalt März 2014
Danke, Trevele!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Super preiswerte und saubere unterkunft! Das personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt! Küche ist als zwischendurch küche auch nicht schlecht! Ein negativer aspekt, deswegen nicht alle punkte: sehr sehr dünne wände, man hört jedes normale Gespräch, jeden schritt, jede bewegung und jedes auto das vorbei fährt! Wir waren downstairs, das heißt direkt in der eingangsebene und gleich neben unserem zimmer war die guesthouse toilette welche jeder gast benutzen konnte und man hörte wirklich ALLES durch, sogar das tropfen des wasserhahnes! Daher denke ich ein zimmer upstairs ist auf jeden fall eine überlegung wert! Aber bis auf diesen aspekt kann ich das diva nur weiterempfehlen :)

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Inalein07!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Mitarbeiter und die Chefin Sai organisiert so ziemlich alles was man sich wünschen kann. Perfekte Lage mit sehr netten Lokalen rund um das Guest House. Preis-Leistung ist perfekt - die Zimmer liebevoll eingerichtet und sauber.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, TomS6!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2012

Wir waren einige Tage im Diva. Das Hostel befindet sich in der Altstadt. Wir hatten ein Zimmer OHNE AC, aber mit Badezimmer. Leider war es Nachts richtig heiß im Zimmer. Teilweise über 30 Grad. Der Service von allen Mitarbeitern war echt erstklassig und immer super freundlich. Besser gehts es kaum! Wir haben für das Zimmer 360Baht bezahlt. Wifi ist überall verfügbar. Das Essen ist auch sehr sehr lecker........ Bei den Touren empfehle ich, auch bei anderen Agenturen anzufragen, da diese günstiger sind. Ich habe für das Raften bei der Besten Agentur (leider Namen vergessen) 1400 anstatt 1800 bei Diva bezahlt. Das "Same Same" hat auch günstige Touren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Privilege81!
Liechtenstein
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2012

Waehrend meines Besuchs in Chiang Mai war ich zunaechst in einem anderen Guesthouse - bin jedoch durch die sehr guten Bewertungen auf Tripadvisor auf das DIVA Guesthouse gestossen.

Also bin ich dort hingegangen und hatte Glueck, dass ab dem Folgetag noch ein "Private Room" verfuegbar war. Kurz zusammengefasst - es war zu 100% die richtige Entscheidung dort hinzugehen.

Das Personal ist top, immer freundlich und sehr hilfsbereit bei allen Fragen. Das Zimmer ist ebenfalls top - sehr sauber und mit 250 Baht/Tag mit Personal Toilet, Hot Shower & Fan top was Preis/Leistung betrifft. Die Reinigung des Zimmers bzw. Austausch der Handtuecher erfolgt einfach durch kurze Anfrage bei der Rezeption. Soweit ich gesehen habe sind auch die Dormitories tip-top.

Ich habe beim Guesthouse auch 2 Trips gebucht und wurde hier vorab sehr gut informiert und beraten. Hat alles perfekt funktioniert.

Nachdem ich nun 9 Tage im Guesthouse hier verbracht habe fahre ich morgen fuer ein paar Tage nach Pai - kann aber meinen grossen Backpack im Guesthouse verstauen bis ich in 4 Tagen noch einmal fuer 2 Naechte zurueckkomme.

Ich kann das DIVA Guesthouse nur weiterempfehlen und komme gerne wieder zurueck!

Zimmertipp: Ich hatte waehrend meines Aufenthalts den Raum mit der Nr. 13. Der Raum ist etwas hellhoerig, da neb ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, Tom_from_Austria!
Schifferstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

Wir waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr sauber und das essen war wirklich sehr günstig.
Es gibt sicher noch günstigere Zimmer aber dann muss man Abstriche machen. Unser Doppelzimmer mit Fan war sehr sauber und schön eingerichtet und hat ca 400Baht gekostet.
Unser Zimmer lag nur direkt an der Treppe und war etwas lauter aber noch ok.
Kann das guesthouse also nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2012
Nr. 17 von 717 in Chiang Mai
Banilah
Banilah
Nr. 31 von 717 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Diva Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diva Guesthouse

Unternehmen: Diva Guesthouse
Anschrift: 84/13 Ratchapakinai Road | Phra Singh, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Nr. 26 von 717 Pensionen in Chiang Mai
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diva Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.