“Leckeres Essen und frische Säfte”
Bewertung zu Dada Kafe

Dada Kafe
Platz Nr. 72 von 2.549 Restaurants in Chiang Mai
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einer Frühstücksmöglichkeit sind wir bei TripAdvisor auf das Dada Kafe gestoßen und haben es direkt ausprobiert. Die guten Bewertungen sind definitiv gerechtfertigt.
Das Dada Kafe überrascht zunächst mit einer sehr umfangreichen Karte. Von frischen Säften und Smoothies, über Frühstück bis hin zu diversen Thai-Gerichten ist alles dabei was der hungrige Magen begehrt. Die frischen Säfte waren super lecker, ebenso die riesige frische Kokosnuss. Zum Essen gab es für uns ein großes Omlette auf Vollkorn-Toast und einen Obst bzw. Mangosalat. Sehr lecker.
Bestimmt kommen wir hier auch mal Abends vorbei um das Thai Food zu probieren.

Danke, Christina S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.468)

Bewertet 20. September 2017 über Mobile-Apps

Beim ersten Besuch aus Zufall gefunden. Essen war lecker. Ich weiß nicht warum es auch Burger und Co gibt ... Thai-Essen ist super. Lassis probieren! Tolles Ambiente.

Danke, Sebastian R!
Bewertet 12. März 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war immer super lecker! Sehr gute Bedienung! War unser Favorit! Die Kinder liebten es! Sehr gute Getränke, Rolls, abwechslungsreiche Speisen!

Danke, NathalieG2617!
Bewertet 16. Februar 2017 über Mobile-Apps

War mit einer reichhaltigen Suppe sehr zufrieden. Verschiedenste Gemüse + Fisch in der geschmacklich hervorragenden Cocosmilch-Suppe machte mich total satt auch ohne Reis!
Das Personal war freundlich!

1  Danke, Sylvia M!
Bewertet 13. Februar 2017

Fast immer führt mich mein erster Weg ins DaDa KAFE, wenn wir in Chiang Mai sind. Das Essen ist von gleichbleibend hoher Qualität und die Khao Soi ist einfach ein "Muß". Das Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr, sehr hilfsbereit. Egal, wo der Schuh drückt, ob man Tipps braucht oder neue Kontakte knüpfen will, hier findet man ein offenes Ohr und ein großes Herz. Kann ich wärmstens empfehlen!
Marissa, München

Danke, MarissaZ!