“War immer super lecker! ”
Bewertung zu Dada Kafe

Dada Kafe
Platz Nr. 71 von 2.501 Restaurants in Chiang Mai
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 12. März 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war immer super lecker! Sehr gute Bedienung! War unser Favorit! Die Kinder liebten es! Sehr gute Getränke, Rolls, abwechslungsreiche Speisen!

Danke, Nathalie G!
Bewertung schreibenBewertungen (1.467)

Bewertet 16. Februar 2017 über Mobile-Apps

War mit einer reichhaltigen Suppe sehr zufrieden. Verschiedenste Gemüse + Fisch in der geschmacklich hervorragenden Cocosmilch-Suppe machte mich total satt auch ohne Reis!
Das Personal war freundlich!

1  Danke, Sylvia M!
Bewertet 13. Februar 2017

Fast immer führt mich mein erster Weg ins DaDa KAFE, wenn wir in Chiang Mai sind. Das Essen ist von gleichbleibend hoher Qualität und die Khao Soi ist einfach ein "Muß". Das Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr, sehr hilfsbereit. Egal, wo der Schuh drückt, ob man Tipps braucht oder neue Kontakte knüpfen will, hier findet man ein offenes Ohr und ein großes Herz. Kann ich wärmstens empfehlen!
Marissa, München

Danke, MarissaZ!
Bewertet 1. Februar 2017 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant/Café zählt zu unseren absoluten Favoriten in Chiang Mai. Es gibt zwar günstigere, aber dafür bekommt man hier wirklich große Portionen wo man auch satt wird! Und schön angerichtet ist das Essen auch! Die Shakes sind wirklich großartig. Haben uns hier am aller besten geschmeckt! Am liebsten würde ich grade wieder im Dada essen gehen!

Danke, Angi C!
Bewertet 28. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im Dada Kafe in Chiang Mai um abends gemütlich etwas zu trinken. Die Smoothies sind top und auch den Hauswein kann ich empfehlen :) Das Ambiente hat uns sehr gut gefallen und die Besitzer sowie das Personal sind super nett :)

Danke, FelixCaro!