“Konstant gute Qualität”
Bewertung zu Dada Kafe

Dada Kafe
Platz Nr. 84 von 2.662 Restaurants in Chiang Mai
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 1. Februar 2017 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant/Café zählt zu unseren absoluten Favoriten in Chiang Mai. Es gibt zwar günstigere, aber dafür bekommt man hier wirklich große Portionen wo man auch satt wird! Und schön angerichtet ist das Essen auch! Die Shakes sind wirklich großartig. Haben uns hier am aller besten geschmeckt! Am liebsten würde ich grade wieder im Dada essen gehen!

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, Angi C!
Bewertung schreibenBewertungen (1.484)

Bewertet 28. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im Dada Kafe in Chiang Mai um abends gemütlich etwas zu trinken. Die Smoothies sind top und auch den Hauswein kann ich empfehlen :) Das Ambiente hat uns sehr gut gefallen und die Besitzer sowie das Personal sind super nett :)

Danke, FelixCaro!
Bewertet 28. Januar 2017 über Mobile-Apps

Super Smoothies, guter Wein und leckeres Eis! Ich habe den heutigen Abend mit Freunden im Dada Kafe verbacht und war mit dem Service sehr zufrieden. Entspannte Atmosphäre in einer ruhigeren Ecke Chiang Mai's. Das Essen auf den Nachbartischen sah sehr lecker aus, das werde ich morgen gleich probieren :)

Danke, tlavel1004!
Bewertet 20. Januar 2017 über Mobile-Apps

Ein wirklich hübsches Café mit gemischtem, vorwiegend touristischem Publikum.
Das Menü ist frisch und sehr ausgewogen. Absolut empfehlenswert!

Danke, Milena B!
Bewertet 13. Januar 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen zu moderaten Preisen. Das Restaurant ist nicht sehr gross und ohne Reservation wird es schwierig. Leere Tische werden sofort besetzt. Sehr zu empfehlen.

Danke, Hans Peter B!